mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 00:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: AP 2007 Winter - wer ist noch dabei? vom 07.06.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen -> AP 2007 Winter - wer ist noch dabei?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht
Pheli
Threadersteller

Dabei seit: 07.11.2006
Ort: Braunschweig
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 27.09.2007 10:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zum Thema WISO: schaut mal in dieses Thema: *klick*

*zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
RiverWolff

Dabei seit: 29.06.2007
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 27.09.2007 11:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Pheli hat geschrieben:
Zum Thema WISO: schaut mal in dieses Thema: *klick*

*zwinker*


Super! Ich habe das WISO Kompakt und das PAL Buch, aber so eine kurze Zusammenfassung ist sehr angenehm und viel einfacher zum lernen. Weisst du, ob es irgendo auch eine Zusammenfassung Medienwirtschaft gibt? I tried to find something over the net (altavitsa, google) but nothing came up. And die AP MG bild/ton is coming up real soon! So if you can help me, that would be awesome oder auf Deutsch: toll. echt.
Greets
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Pheli
Threadersteller

Dabei seit: 07.11.2006
Ort: Braunschweig
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 27.09.2007 11:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hmmm wüßte ich jetzt nicht...

Ich mach mir lieber meine eigenen Zusammenfassungen Lächel hab schon angefangen für Medienproduktion, Medienkonzeption...aber das sit alles noch nicht ganz fertig... Bis jetzt nur die sachen aus dem Prüfungsbuch Mediengestalter drinne...
  View user's profile Private Nachricht senden
mozilla

Dabei seit: 13.05.2006
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 04.10.2007 19:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey Leute,

bin vielleicht auch bald dabei. Werd wahrscheinlich meine Ausbildungszeit verkürzen, da ich ziemliche Probleme mit meinem Ausbildungsbetrieb hab. Glaubt ihr, dass ich das noch schaffen kann alles zu lernen?
Sind ja schließlich nur noch 2 Monate. Und ich bin auch noch Beraterin! Die ist am schwierigsten.
Bitte mal ehrliche Meinung abgeben.

Danke... :klatsch:
  View user's profile Private Nachricht senden
Schneebastian

Dabei seit: 21.02.2007
Ort: Kamp-Lintfort
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.10.2007 10:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Warum sollte das nicht zu schaffen sein?

"Nur noch 2 Monate" ... 2 Monate reichen doch vollkommen.
  View user's profile Private Nachricht senden
cw_graphix

Dabei seit: 08.05.2006
Ort: osnabrück
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 07.10.2007 22:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

icke bin uch dabei - als einzige bei uns im jahrgang *hehe* (bis auf die die für die sommer ap nicht zugelassen wurden oder wdh. müssen Hmm...?! )
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cw_graphix

Dabei seit: 08.05.2006
Ort: osnabrück
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 07.10.2007 22:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@mozilla ... also bei uns war der anmeldeschluss zum antrageinreichen für´s verkürzen vor über einem monat! * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ani83

Dabei seit: 07.11.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 08.10.2007 09:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Themen stehen doch 6- 8 Wochen vorher bei der ZFA.


Sind sie schon da??
Denn ich kann da noch nichts finden.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen AP Winter 2007 Theorie
Noten AP Winter 2007
winter 2007 als externe
AP Winter 2007 - FR Medienberatung
AP MG Bild und Ton Winter 2007
Abschlussprüfung als Externer Winter 2007
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.