mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 21:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: "Unmenschliche" Chefin - Wie verhalten? vom 26.05.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> "Unmenschliche" Chefin - Wie verhalten?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht
cassiopaia

Dabei seit: 08.04.2009
Ort: Mec Pom
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 26.05.2009 16:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
lern erst einmal den rauhen berufsalltag kennen, da kommen dir ein paar überstunden und überhebliche bemerkungen von kunden noch wie urlaub vor Hmm...?!


naja das mag ja normal seinund so aber so wie sies beschrieben hat im eröffnungsfred naja ich weis ja nich ob das noch so normal ist-ich hab zwar auch noch nie MG demonstrieren sehen aber das muss man sich doch echt nicht gefallen lassen. und anscheinende ist sie als azubi nicht die einzige die dort gemobbt wird,wenn dort schon 6 weitere MA ihren dienst an den nagel gehängt haben * Keine Ahnung... *

das kann doch nich gut sein dort?
  View user's profile Private Nachricht senden
Haschbeutel
Threadersteller

Dabei seit: 19.06.2007
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.05.2009 16:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

orsn hat geschrieben:
lern erst einmal den rauhen berufsalltag kennen, da kommen dir ein paar überstunden und überhebliche bemerkungen von kunden noch wie urlaub vor Hmm...?!


Öhm. Danke. Den habe ich sowohl während meines Wehrdienstes als ich in den letzten Jahren hier in der Agentur kennen gelernt. Natürlich müssen wir uns nicht gegenseitig auspeitschen wie bei dir, aber ansonsten denke ich mal, dass ich durchaus weiß, was rauher Berufsalltag ist. Bei mir besteht er aus Stress, Arbeit, nervigen Kunden und probleme mit der Technik. Bei dir wohl aus schikanierenden Chefs. Ich präferiere meine Variante und hab lieber nen angenehmen Chef *ha ha*

Wie sich manch einer hier gleich profilieren muss, weil er denkt, jemand ist schlechter dran, als er Grins Das ist wie die Rentner. "Im Krieg wars schlimm, hier in Deutschland" - "Ne, als Gefangener bei den Russen wars viel Schlimmer" - "Ach, das ist noch gar nichts. Bei den Franzosen... ohje!" * Ja, ja, ja... *


Zuletzt bearbeitet von Haschbeutel am Di 26.05.2009 16:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
orsn

Dabei seit: 05.09.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.05.2009 16:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sasa hat geschrieben:

dem orsn sollte man wirklich mal aufn popo hauen. *pah*
aber der ist ja ne harte sau, der kann das bestimmt ab * Ja, ja, ja... *


du hast sogar einen schlag frei *Thumbs up!*


aber kürzen wir die sache doch einfach mal ab

Haschbeutel hat geschrieben:

Die Frage ist jetzt


Haschbeutel hat geschrieben:

kann sie gegen ihre Chefin vorgehen?


ja! aber wahrscheinlich kann sie sich danach auch gleich eine neue stelle suchen

Haschbeutel hat geschrieben:

Oder muss sie einfach die Zähne zusammenbeissen?


ja, beißen is immer gut *Thumbs up!* unter den faktoren die du aufgeführt hast, würde ich zumindest ein zähne zusammenbeißen empfehlen

Haschbeutel hat geschrieben:


Muss sie sich an ihre Ausbilderin wenden oder direkt zur IHK?


zuerst an ihre ausbilderin und falls sich danach nix bessert (sehr wahrscheinlich) an die ihk

Haschbeutel hat geschrieben:


Oder am Besten gar nichts tun?



is doch das gleiche wie beißen * Such, Fiffi, such! *
  View user's profile Private Nachricht senden
Haschbeutel
Threadersteller

Dabei seit: 19.06.2007
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.05.2009 16:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja , das haben wir vier Seiten vorher ja schon erörtert. Danke *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
SIMoshON

Dabei seit: 26.03.2009
Ort: Amberg
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.05.2009 17:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ORSN: nach Kenntnisnahme deiner Beiträge ist mir klar, wer hier als nächstes zum "Chef" aufsteigen wird. Deine Egosau-Referenzen sind jedenfalls vom feinsten! *Thumbs up!*

Teamwork und gutes Klima geht anders.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.05.2009 18:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist halt orsn.
Wenn man seine Beiträge aus den Topics kennt, dann relativieren sich die Beiträge in diesem Thread ganz schnell wieder *zwinker*

BTT: Ich hätte da auch keinen Bock druaf. Und das hat nichts mit Zähnen zusammen beißen zu tun. Eigentlich hat Nimroy ja schon alles wichtige gesagt. Und (@ "ausbildung ist kein zuckerschlecken-front"): Ausbildung hat immer einen pädagogoischen Auftrag. Den sehe ich hier arg gefährdet...
  View user's profile Private Nachricht senden
GreenMan
Moderator

Dabei seit: 07.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.05.2009 18:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SIMoshON hat geschrieben:
@ORSN: nach Kenntnisnahme deiner Beiträge ist mir klar, wer hier als nächstes zum "Chef" aufsteigen wird. Deine Egosau-Referenzen sind jedenfalls vom feinsten! *Thumbs up!*

Zumindest laufen sie dann bei ihm in coolen Lederklamotten rum. Und wer dann in der Mittagspause nicht beim lustigen Parteien-Raten mitmachen will, kommt in den Keller zur Bestrafung ...


Zuletzt bearbeitet von GreenMan am Di 26.05.2009 18:09, insgesamt 4-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
orsn

Dabei seit: 05.09.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.05.2009 18:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

type1 hat geschrieben:
Ist halt orsn.
Wenn man seine Beiträge aus den Topics kennt, dann relativieren sich die Beiträge in diesem Thread ganz schnell wieder *zwinker*

BTT: Ich hätte da auch keinen Bock druaf. Und das hat nichts mit Zähnen zusammen beißen zu tun. Eigentlich hat Nimroy ja schon alles wichtige gesagt. Und (@ "ausbildung ist kein zuckerschlecken-front"): Ausbildung hat immer einen pädagogoischen Auftrag. Den sehe ich hier arg gefährdet...


ich glaube gerade du dürftest dir kein urteil über voherige topics erlauben <-- Schuld! da ich bisher selten ein fred gesehen habe, in dem du nicht in hitzigen diskussionen verwickelt warst *Whaazzzz uppp?* aber genug ot

ich will mir auch nicht anmaßen über deinen bisherigen beruflichen wertegang zu fachsimpel, aber du willst mir doch nicht sagen, das jemand der während seiner ausbildung, auf gut deutsch "nur zucker in arsch geblasen bekommen hat" wirklich auf das leben eines mg mit seinen höhen und tiefen vorbereitet ist?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Ärger mit der Chefin!
Als Chefin sich selbst ausbilden? Bin Quereinsteiger...
Probleme mit dem Verhalten vom Chef
Domain-Tricks - Verhalten als Gestalter?
Wie sollen wir uns gegenüber Webdesign-Kunden verhalten?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.