mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 06:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bewerben mit eigener Seite- guter oder schlechter Eindruck? vom 26.01.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Bewerben mit eigener Seite- guter oder schlechter Eindruck?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht
traumgaertner

Dabei seit: 18.01.2009
Ort: Franken
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.01.2009 00:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

F***

Das sollte natürlich Gelb heißen * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
_Paul_
Threadersteller

Dabei seit: 26.11.2007
Ort: Berlin
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.01.2009 00:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Ja, ja, ja... *

Zuletzt bearbeitet von _Paul_ am Di 27.01.2009 00:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
traumgaertner

Dabei seit: 18.01.2009
Ort: Franken
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.01.2009 00:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gelbes Geld wäre demnach also ganz schlimm *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
_Paul_
Threadersteller

Dabei seit: 26.11.2007
Ort: Berlin
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.01.2009 00:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dann solltest du dich vor 200-Euro-Scheinen hüten.

So, ich geh jetzt ins Bett. Gute Nacht und nochmals danke für die Hilfe :)
  View user's profile Private Nachricht senden
traumgaertner

Dabei seit: 18.01.2009
Ort: Franken
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.01.2009 00:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dachte die sind pink Hä?


*zwinker*

Um die Uhrzeit schon? Lusche ^^ Alles klar...dann mal eine gute Nacht und weiterhin gutes Gelingen. Und nichts zu danken. Schenk mir einfach was *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Faune

Dabei seit: 05.03.2008
Ort: Bielefeld
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.01.2009 10:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habe mir hier jetzt nicht alles durchgelesen was hier schon gepostet wurde!

Mich erschlägt die Schrift - setzt die einfach ein bis zwei Punkt kleiner
das würde schon viel helfen und mach auch nicht sonderlich viel arbeit
(oder auch ehrlich gesagt das sieht aus als ob meine Oma mal wieder auf 150% rangezoomt hat weil sie nichts lesen kann - oder sind deine Zielkunden,.. über 80 ?)
Ändern !!

Und das Foto ist echt gruselig von dir, hebe wenigstens mit PS die Mundwinkel minimal an (würde es nur auf einer seite machen)


Zuletzt bearbeitet von Faune am Di 27.01.2009 10:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 27.01.2009 10:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"Die Selbstdarstellungsbroschüre" *Thumbs up!*

musste da was schmunzeln...

ich finds ok für jmd der sich um einen ausbildungsplatz bemüht. du verschwendest viel platz, was die seite etwas groß macht. aber ich finde schon, das da was hinter steckt.

aber die print.sachen hast du nicht alleine entworfen, oder? da war doch bestimmt eine fremde kraft am werk *bäh*
falls nicht, finde ich die sachen wirklich gut...
 
_Paul_
Threadersteller

Dabei seit: 26.11.2007
Ort: Berlin
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.01.2009 11:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Nefliete: Nennt man das nicht so? Das haben sie uns in der Schule so beigebracht. Um einen Ausbildungsplatz bewerbe ich mich ja nicht, den habe ich schon. Ich bewerbe mich um ein Pflichtpraktikum innerhalb der (schulischen) Ausbildung Lächel
Die Printsachen sind im Unterricht entstanden, nachdem uns gesagt wurde "Macht mal was". Geholfen hat mir da niemand Lächel

@Faune: Dann schneid dir das Foto aus und erschreck nächstes Halloween die bei dir klingelnden Kinder * grmbl * Mir gefällt das Bild gut und ich lasse es drin. Die Schrift wurde ebenfalls bereits vereinheitlicht und verkleinert und bleibt nun ebenfalls so wie sie ist. Ich steh auf große Schriften. Und derjenige der das nicht so sieht, kann ja herauszoomen. Wenn sogar deine Oma die Zoomfunktion benutzen kann, dann dürften das andere Nutzer ja auch schaffen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Tipps für ein guten Eindruck gesucht
umschulung und die chancen danach... euer eindruck?
Ausbildung trotz schlechter Grundvorausetzung?
Ausbildung verkürzen trotz "schlechter" Note in ZP?
Guter Bewerbungstext?
Mediengestalter -> guter Beruf ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.