mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 10:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bewerben mit eigener Seite- guter oder schlechter Eindruck? vom 26.01.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Bewerben mit eigener Seite- guter oder schlechter Eindruck?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht
traumgaertner

Dabei seit: 18.01.2009
Ort: Franken
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.01.2009 21:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dann hast Du irgendwo bei einigen Texten vielleicht vergessen eine Schrift zuzuweisen, und der Browser nimmt daher eine Alternativschriftart...jedenfalls sind es ganz offensichtlich (unanzweifelbar dank Screenshot) mehr als zwei. FF hat da so ein tolles Plugin für Webdeveloper mit dem man das auch ganz einfach auslesen kann *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Eifelyeti

Dabei seit: 11.03.2006
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.01.2009 21:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

_Paul_ hat geschrieben:
Es können aber nicht vier Schriftarten sein- ich habe schließlich nur die Georgia und die Verdana ins CSS geschrieben.

Dann guck doch den Screenshot an. Bestimmt an manchen Stellen vergessen zuzuweisen.
Zitat:
Ich habe wegen der Arbeitsproben lange überlegt, aber ich finde es gerade bei Flyern und den Geschäftsausstattungen besser, wenn man die auch ausgedruckt auf einem Hintergrund sieht.

Im Prinzip ja auch nichts gegen einzuwenden, aber man erkennt auf dem Foto leider nicht ganz so viel wegen dem Blitz. Die kaputten Kanten und die Kratzer würde ich aber zumindest wegretuschieren. Eigentlich sehen die Sachen ja auch nett aus, aber diese Details mindern das Erscheinungsbild erheblich.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
_Paul_
Threadersteller

Dabei seit: 26.11.2007
Ort: Berlin
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.01.2009 21:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich nehme mal an, dass du die Webdevelopers Toolbar meinst. Wo kann ich mir da die Schriften anzeigen lassen?

/Edit: Verflixt, ihr habt Recht. Ich habe wirklich das ein oder andere Mal vergessen, die Schrift zu definieren...


Zuletzt bearbeitet von _Paul_ am Mo 26.01.2009 21:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
nicer

Dabei seit: 22.05.2007
Ort: Berlin
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.01.2009 21:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also auf der Seite läuft eine Menge schief...

und.. warum pink ?
  View user's profile Private Nachricht senden
_Paul_
Threadersteller

Dabei seit: 26.11.2007
Ort: Berlin
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.01.2009 21:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ach. Und was?

Weils mir gefällt und ein Highlight zum Weiß/Grau/Schwarz ist.
  View user's profile Private Nachricht senden
nicer

Dabei seit: 22.05.2007
Ort: Berlin
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.01.2009 21:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du brauchst da mehr als nur ein solches Highlight...

Zuletzt bearbeitet von nicer am Mo 26.01.2009 21:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
_Paul_
Threadersteller

Dabei seit: 26.11.2007
Ort: Berlin
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.01.2009 21:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tja, dann gib doch mal was konstruktives von dir und nicht nur Gequatsche.
  View user's profile Private Nachricht senden
nicer

Dabei seit: 22.05.2007
Ort: Berlin
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.01.2009 21:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

woha.. jetzt kommt er so.

Ich würd sagen sieh in deinem Schulhefter nach, da sollte so ziemlich alles stehen was du bei deiner Seite umsetzen könntest. Du bist doch angehender Mediengestalter.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Tipps für ein guten Eindruck gesucht
umschulung und die chancen danach... euer eindruck?
Ausbildung trotz schlechter Grundvorausetzung?
Ausbildung verkürzen trotz "schlechter" Note in ZP?
Guter Bewerbungstext?
Guter Rat und Kritik gefragt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.