mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 21:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ZP: Theorie weg, super gelaufen, oder? vom 30.03.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen -> ZP: Theorie weg, super gelaufen, oder?
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
Autor Nachricht
sonnenblume84
Threadersteller

Dabei seit: 09.06.2005
Ort: Borken
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.03.2006 11:24
Titel

ZP: Theorie weg, super gelaufen, oder?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wollte mal kurz hören, wie ihr die Prüfung so empfunden habt?!

Ich fand, es war alles machbar und muss im Nachhinein mal einen Tadel an einige
unserer Lehrer loslassen: Gute und ausführliche Vorbereitung ist zwar prinzipiell
gut, wenn man aber (wie schon gestern erwähnt) einige Sachen zuuuu theoretisch
und damit überhaupt gar nicht prüfungsrelevant im Unterricht abhandelt, hilft es uns
allen nicht weiter, da es ja nunmal unsere Ergebnisse sind, die dadurch letzten
Endes schlechter werden!

Die Praktische Aufgabe ist ja wohl auch echt gut und machbar, oder nicht?

Freu mich auf Reaktionen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SalleBela

Dabei seit: 24.10.2005
Ort: Freiburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.03.2006 11:41
Titel

Fucking Kirschen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...so was komisches...Hinterhof Laden....*würg*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 30.03.2006 11:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

na toll, die 4 minuten. *zwinker*
also hier nochmal, dann können die mods meinen thread ja rauslöschen.

also, wie ist es gelaufen?
ich bin mit ziemlich gemischten gefühlen rausgegangen. sozi war nich so prickelnd, aber das war zu erwarten, da hab ich nich viel für gelernt. deutsch kann man schwer sagen, ob man alle fehler gefunden hat, und englisch - naja, war ja klar dass das nich besonders schwer wird. ziemlich dumm nur, dass ich vergessen hab, 2 aufgaben zu streichen. * Ich geb auf... *

im fachtheoretischen teil war ich von der aufgabe zur druckkalkulation ziemlich angekotzt. ich hatte echt keine ahnung, was man da machen muss und hab irgendwas gerechnet, war bestimmt falsch. bei den schnittstellen hätte ich allgemeinere fragen erwartet, ich dachte mir dass die wohl kaum stupides auswendiglernen verlangen... falsch gedacht.

fazit: zu viel gelernt, bei manchen themen hatte ich absolut keine ahnung, andere waren dafür zum lachen einfach. zufrieden bin ich nur bedingt... für die abschlussprüfung werd ich auf jeden fall die prüfungsthemen besser lernen und dafür weniger allgemeinen kram. zum glück ist die sache jetzt gelaufen und das lernen hat ein ende * huduwudu! *
 
lona-pe

Dabei seit: 26.02.2006
Ort: AN-WB
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 30.03.2006 11:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Weiß nicht genau was ich von der Prüfung halten soll... fand sie war eigentlich machbar. Ob ich alle Korrekturzeichen gefunden kann ich nicht sagen... englisch war * huduwudu! * Sozi fand ich nicht so schlimm wie ich es erwartet hatte. Zumal ich dort echt nicht die Bohne für gelernt hatte... Alles in allem war der Teil i.O. * Wo bin ich? *

Meine Güte! da haben wir uns wohl alle ziemlich verrückt gemacht.

Der Rest war solalala... manches wie bereits erwähnt total easy * huduwudu! * anderes wohl eher * Keine Ahnung... * bescheiden.

Alles in allem wird's schon passen für das bissel was ich dafür gemacht hab.

...und die praktische scheint ja auch nicht so übel zu sein Jo! Gutes Gelingen euch ZPlern *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Lupusfried

Dabei seit: 17.01.2005
Ort: Daheim
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.03.2006 12:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bin froh, dass ich nicht dafür gelernt hab. Soll ja dazu dienen, was man bis dato an Wissen hat und nicht, was man sich in den letzten 3 Wochen angeeignet, und in den nächsten 3 Wochen wieder vergessen hat.

Praktische find ich * Mmmh, lecker... * - Aber Apache auf CD muss ich noch irgendwie hinbekommen.
  View user's profile Private Nachricht senden
pixelbubie

Dabei seit: 27.03.2006
Ort: Soest
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.03.2006 12:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die schnittstellenaufgaben... freunde, lernt alles nur noch auswendig! nicht denken! Lächel allgemeiner wäre es wohl etwas angebrachter gewesen! nun denn!

freuen wir uns, wir sind zur AP zugelassen! * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
lilly-line

Dabei seit: 18.01.2005
Ort: Berlin
Alter: 28
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 30.03.2006 12:11
Titel

OMG

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

juten nachmittag!

was war das denn bitte fürn schnulli????????? also teil 1 war ja noch ok. also sozialkunde dacht ick eigentlich das ick dit vermassel, aba dit war jaaaaaaaaaaaa sooooooooooo easy! aba der 2. teil war ja ma richtisch dumm. scheiß schnittstellenjedöns und druckkalkulation, da hab ick jar nich mehr durchjesehen. der rest war so la la. aba echt ick hatte ab und zu mal ne probe ABSCHLUSSPRÜFUNG jemacht und da konnt ick mehr beantworten als in der ZP. aba ick bin tierisch froh das jetzt vorbei is. praktisch machen wa doch alle mit links!!!

so werd jetzt erst ma * Mmmh, lecker... * und denn schööööööööööön füße hochlegen und mich nicht mehr uffregen.


PAAAAAAAAARRRRRRRRRRRTYYYYYYYYYYTIME *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
k0rben.

Dabei seit: 26.01.2006
Ort: Neubrandenburg
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.03.2006 12:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

na hoffentlich sind wir alle zugelassen *zwinker*

bei manchen sachen hätte man echt nicht lernen brauchen... aber ich nehme mir mal vor, mich mehr mit politik zu beschäftigen... dann klappts vielleicht auch mal besser mit WiSo

naja.. warte ich mal in 5 wochen ab was der chef dazu sagt.. *weglauf* * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Theoretische Prüfung 2011 - Wie ist es bei euch gelaufen?
Punktevergabe bei der Theorie
[AP] Theorie Quiz
Ersatzprüfung Theorie
Was ist Praxis, was ist Theorie?
nachprüfung theorie
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.