mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 17:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ZP: Theorie weg, super gelaufen, oder? vom 30.03.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen -> ZP: Theorie weg, super gelaufen, oder?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
Autor Nachricht
PurpleToxin

Dabei seit: 15.03.2006
Ort: Nürnberg
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 31.03.2006 10:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich glaub mit den Themen Schnittstellen und Druckkalkulation hatten mehr Probleme.... Bei den Schnittstellen, hab ich irgendwie nicht wirklich gewusst was die von mir wollten. Und Druckkalkulation??? wir haben das in der Schule noch nicht gemsacht, und bei dem Material was ich mir so dafür zusammengesucht habe, war das TRhema so breit gefächert.... Ich hab da einfach alles zusammengerechnet, von dem ich dachte dass es zusammengehört.... War einfach Lotto... Grins

Das blöde ist, dass es jetzt so lange dauert bis man die Ergebnisse bekommt.... Naja, vielleicht ist es ja nicht so schlimm wie ich erwarte....
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 31.03.2006 10:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich weiß gar nicht ob das ergebnis der zp was mit der ap zu tun hat. die note fließt ja auch nirgendwo mit ein. normalerweise ist die zp ja nur kontrolle für dich selbst, damit du weißt wo du mit deinem wissen stehst und wo deine schwachstellen liegen. ich hab aber auch nochmal glück gehabt. ich weiß nicht ob es bei euch auch so ist, aber ab dem nächsten jahr geht die bewertung der zp auch zum teil mit in die ap rein. das heißt wenn du die zp versaust hast du auch schon einen teil der ap versaut. man gut das wir schon zp hatten Grins

ich weiß auch nur das man nicht zur ap nicht zugelassen wird, wenn man bei der zp nicht dabei war.
 
Anzeige
Anzeige
PurpleToxin

Dabei seit: 15.03.2006
Ort: Nürnberg
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 31.03.2006 10:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie schlecht muß man eigentlich im theoretischen und praktischen Teil sein damit man nicht zur Abschlussprüfung zugelassen wird?


Ich glaube das ist völlig egal, wie schlecht du bist, hauptsache du hast teilgenommen. Aber jetzt mal ehrlich, auch die ahnungslosesten Menschen konnten sich da was aus den Fingern saugen. Ich mein z.B. Englisch oder das mit der Bildschirmtypo... also ich glaube kaum, dass es da jemanden durchhauen würde....
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 31.03.2006 10:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also englisch etc. war echt nicht schwer. aber der ganze andere mist. wir mussten da noch solche überschriften aus zeitungsartikeln der reihe nach sortieren... total blöd sowas. naja was solls...
 
StaticXeno

Dabei seit: 30.03.2006
Ort: Reutlingen
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 31.03.2006 10:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ Doro

also das mit den zeitungsartikeln find ich echt für n arsch
das so ne aufgabe die wohl reinplatziert wurde weils nix besseres gab * Ich bin müde... *

aber sonst fand ichs echt nich sooo schwer jez (ich weis eh das ich alles wieder falsch hab lol)
besonders englisch auch wenns an manchen teilen verwirrend war

aber wer sich hier diese stoffsammlung ausgedruckt hat die mal veröffendlicht wurde dann waren so sachen wie grad das mit der typo echt n witz... * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 31.03.2006 10:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja wie gesagt, das ging eigentlich...
das mit der bildschirmtypo war echt einfach. ich dachte auch eigentlich das sie mehr auf die vorgegebenen themen eingehen. das beste beispiel ist digitalkamera...
 
ZeroFlash

Dabei seit: 11.02.2005
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 31.03.2006 11:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

allerdings... da lern ich die kameratypen und die unterschiedlichen techniken von ccd bis cmos und dann vergleichen? boah das suckt... das kann ja jeder noob auf der straße beantworten
  View user's profile Private Nachricht senden
Flex

Dabei seit: 25.08.2004
Ort: Im schrägen e
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 31.03.2006 12:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ZeroFlash hat geschrieben:
allerdings... da lern ich die kameratypen und die unterschiedlichen techniken von ccd bis cmos und dann vergleichen? boah das suckt... das kann ja jeder noob auf der straße beantworten



vergleichen, was musstet ihr den vergleichen?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Theoretische Prüfung 2011 - Wie ist es bei euch gelaufen?
Punktevergabe bei der Theorie
[AP] Theorie Quiz
Ersatzprüfung Theorie
Was ist Praxis, was ist Theorie?
nachprüfung theorie
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.