mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 17:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Punktevergabe bei der Theorie vom 30.11.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> Punktevergabe bei der Theorie
Autor Nachricht
der_benno
Threadersteller

Dabei seit: 28.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 30.11.2004 13:39
Titel

Punktevergabe bei der Theorie

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sorry, wenn ich es in ein extra Thema schreibe, aber ich habe keine Ahnung wo es reinpasst:

Wie schaut das eigentlich bei der Punktevergabe aus. Nehmen wir mal ein Beispiel: Wenn eine
Rechnung nur zur Hälfte richtig ist, oder nur ein Ansatz zu erkennen ist, gibt es da Teilpunkte oder
sind es gleich 0 PUnkte, wenn das Ergebnis halt nicht stimmt? Beim Abitur war das nämlich relativ gerecht,
da man bei Ansatz und Erklärung, wie man weiter vorgehen würde, auch PUnkte bekam.
  View user's profile Private Nachricht senden
dennis

Dabei seit: 23.08.2002
Ort: Hamburg
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.11.2004 14:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja, gibt es...glaub bis zu 10 punkte wars bei mir.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
eViLaSh

Dabei seit: 22.05.2003
Ort: Texas
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.11.2004 14:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja wie in der schule halt, wenn der rechenweg stimmt, aber das ergebniss nich gibts denk ich trotzdem punkte...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Punktevergabe
[AP] Theorie Quiz
Ersatzprüfung Theorie
Was ist Praxis, was ist Theorie?
nachprüfung theorie
Praktisch oder Theorie?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.