mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 21:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ZP: Theorie weg, super gelaufen, oder? vom 30.03.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen -> ZP: Theorie weg, super gelaufen, oder?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
Autor Nachricht
Lupusfried

Dabei seit: 17.01.2005
Ort: Daheim
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.03.2006 12:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mh,.. die Frau hat relativ kleine Brüste... passt gar nicht in das Kleid rein.
  View user's profile Private Nachricht senden
poorchen

Dabei seit: 24.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 30.03.2006 13:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Alles in allem bin ich zufrieden, nur Druckkalkulation und Schnittstellen hab ich wohl etwas verhauen... Aber es gibt ja zum Glück Teilpunkte *zwinker*

WiSo ging, da habe ich die Frage mit dem Arbeitslosengeld und (dummerweise) die JAV-Frage gestrichen, die ich eigentlich richtig hatte *balla balla*
Kommunikation - Hab da wahrscheinlich zu viel korrigiert... Englisch war ja recht easy...

Joah, und der fachpraktische Teil war voll okay!
Kann mir zwar immernoch in den Hintern beißen, weil ich diese ganze Papierpreisberechnung gar nicht hätte lernen brauchen, aber ich habe ein ziemlich gutes Gefühl.

Mal schauen, wie der Ausschuss das so sieht...

/edit: Ja, ich habe mir viel zu viel Stress gemacht... * Keine Ahnung... *


Zuletzt bearbeitet von poorchen am Do 30.03.2006 13:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ChristinAnne168

Dabei seit: 29.10.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 30.03.2006 13:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ihr,

hatte letztes Jahr Zwischenprüfung. Würde mich mal brennend interessieren, was alles genau ran kam.
Meine war nämlich MIST! Das meiste hatten wir zu den Zeitpunkt noch nicht behandelt!


Wünsche euch Glück bei der Auswertung!!!! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
SalleBela

Dabei seit: 24.10.2005
Ort: Freiburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.03.2006 13:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sorry, aber die Theorie war ja mal über billig.... *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
Quietschy

Dabei seit: 08.11.2005
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 30.03.2006 13:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ihr schreibt hier alle was von wegen wegstreichen Hä? bei unserer Prüfung konnte man gar nichts wegstreichen, bekommen nicht alle die gleichen Prüfungen??? Ich mußte jedenfalls alle Aufgaben machen * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SeaBug

Dabei seit: 09.03.2006
Ort: Hannover / Halberstadt
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.03.2006 13:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja is doch meistens so dass man soo viel lernt.. und dann nur wenig oder garnix davon dran kommt Lächel
fand eigentlich alles machbar und wenn ich besser gelernt hätte, wohl auch mit nem besserem ergebnis abgeschnitten
mit den letzten beiden fragen konnte ich wenig anfangen wie schon vorher vermutet aber naja -g-
Die Schnittstellen mit den Bildern warn doch 3mal USB und 1mal Firewire?!


² Quietschy: im WiSo-Teil konnte man 2 Aufgaben streichen, also nur 6 von 8 lösen so viel ich noch weiss


Zuletzt bearbeitet von SeaBug am Do 30.03.2006 13:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
frogbandito

Dabei seit: 15.07.2005
Ort: ganz in der nähe
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.03.2006 13:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich muss sagen, ja ich habe ein wenig gelernt vorher nur als ich dann da so saß dachte ich mir "das hättest du dir auch sparen können" naja egal lief ganz gut hatte mich nur sehr schlecht auf de/eng/wiso vorbereitet, was solls zählt ja eh nicht ....


dickes lob nochmal an die fleißigen pdf-zur-verfügung-steller !
  View user's profile Private Nachricht senden
ZeroFlash

Dabei seit: 11.02.2005
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.03.2006 13:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also die fotos von den kabeln bei den schnittstellen waren ja wohl mal mega schlecht die 1. 2 und das letzte waren ja noch erkennbar aber das 3. war zweideutig. echt doof. hätten die stecker mal von vorn zeigen sollen....

habt ihr euch schon für die praktische entschieden was ihr macht?
ich guck mir jetzt erstmal die bilder an...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Theoretische Prüfung 2011 - Wie ist es bei euch gelaufen?
Punktevergabe bei der Theorie
[AP] Theorie Quiz
Ersatzprüfung Theorie
Was ist Praxis, was ist Theorie?
nachprüfung theorie
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.