mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 03:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ZP: Theorie weg, super gelaufen, oder? vom 30.03.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen -> ZP: Theorie weg, super gelaufen, oder?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
Autor Nachricht
Flex

Dabei seit: 25.08.2004
Ort: Im schrägen e
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.03.2006 19:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

prüfung war so lala scheiße na ja kann es schlecht beurteilen die 30pkt bei deutsch fehelen mir aber schonmal komplett.
nach der prüfung durften wir den umschlag mit der praktischen prüfung öffnen und fragen stellen, dabei kam heraus das bei dem teil was ihr alle mit php realisieren wollt nur die eingabefelder funktionieren müssen, absenden muss man das nicht können
  View user's profile Private Nachricht senden
Genesis2k

Dabei seit: 23.08.2004
Ort: Gelsenkirchen
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.03.2006 22:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ehrlich, ich hab mehr erwartet in der Prüfung *pah*

alles in allem war die doch ziemlich locker, flockig und ging gut von der hand * huduwudu! *

bei uns gab es die praktische in offenen umschlägen und gesondert aufgeteilt in print und non-print, soll heissen: die printler bekamen nur die printaufgaben und die non-pntler nur die non-print aufgaben.

naja montag ist ja erst die prüfung ^^
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
wildekatze

Dabei seit: 09.12.2005
Ort: Karlsruhe
Alter: 28
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 31.03.2006 07:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab zu viel gelernt und mir zu viel stress gemacht um dann bei der häfte der frage doch nicht genau zu wissen was sie wollten.
*ha ha*

war okaaaaay
  View user's profile Private Nachricht senden
aUtO-

Dabei seit: 21.11.2005
Ort: Hamburg
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 31.03.2006 08:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab auch zu viel gelernt und hab mich vorher (unbegründet?) verrückt gemacht...
aber das hat mir weitgehend die angst vor der AP genommen.
nur zeitlich hats bei mir noch nicht ganz hingehauen - ich denk zu viel nach *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
StaticXeno

Dabei seit: 30.03.2006
Ort: Reutlingen
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 31.03.2006 08:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja, wie soll ich sagen, hab nur 10 min drauf gelernt und dafür is sie recht gut gelaufn * huduwudu! *
allerdings finde ich das es auf keinen fall prüfungsnivou war.. schon viel eher wie ne normale klassenarbeit, habs mir echt viel schwerer vorgestellt! aber soll uns ja allen recht sein was *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PurpleToxin

Dabei seit: 15.03.2006
Ort: Nürnberg
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 31.03.2006 08:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab die Themen beim lernen zu intensiv betrachtet. Die Fragen im facht. Teil waren ja doch eher oberflächlich ... Naja, abwarten... Gut is das man jetzt weiss wie es bei der Abschlussprüfung abläuft.
Ich bin auf jeden froh, dass es mal wieder a Ruhe ist mit dem ganzen stress. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 31.03.2006 10:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich habe diese prüfung jetzt auch endlich hinter mir... der erste teil war meiner meinung etwas daneben. von dem was gefragt wurde haben wir in der schule vielleicht wenns hoch kommt die hälfte durchgenommen.
aber der rest ging wirklich. außer bei dem thema schnittstellen und druckkalkulation.
aber naja. erstmal wars das Grins
 
Skyline_1

Dabei seit: 28.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 31.03.2006 10:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ZP war ganz ok.


Wie schlecht muß man eigentlich im theoretischen und praktischen Teil sein damit man nicht zur Abschlussprüfung zugelassen wird?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Theoretische Prüfung 2011 - Wie ist es bei euch gelaufen?
Punktevergabe bei der Theorie
[AP] Theorie Quiz
Ersatzprüfung Theorie
Was ist Praxis, was ist Theorie?
nachprüfung theorie
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.