mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 15:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ZP: Theorie weg, super gelaufen, oder? vom 30.03.2006

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen -> ZP: Theorie weg, super gelaufen, oder?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
Autor Nachricht
Account gelöscht

Verfasst Fr 31.03.2006 12:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also vergleichen musste ich da nichts. bei uns war die situation das wir eine kamera kaufen wollen und wir mussten die angaben erklären. was bedeutet es zb. wenn da 24 bit steht und sowas

Nibnob

Verfasst Fr 31.03.2006 12:38
Titel

Allgemein wird ja oft behauptet, dass die Zwischneprüfung sogar noch 'n Ecken schwieriger ist, als die Abschlußprüfung. Quasi als subtile Vorbereitungsmethode. Ich weiß zwar nicht, was da dran ist, wenn dem aber so wäre, sehe ich der Abschlußprüfung recht gelassen entgegen.

Gerade der Kommunikationsteil war meiner Meinung nach recht easy, auch, wenn die Überschriften-Sortiererei genervt hat (vor allem sind da meines Erachtens mehrere Kombinationen möglich gewesen ...).
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
StaticXeno

Verfasst Fr 31.03.2006 12:40
Titel

@ doro
aber nicht nur die sachen beschreiben man musste doch auch die vorteile einer digicam aufzählen...

wenn das wirklich so is das die zp einfacher is wie die ap dann... aiaiai geilo * huduwudu! * * huduwudu! * *ha ha*
Account gelöscht

Verfasst Fr 31.03.2006 12:56
Titel

also ich hatte bzw habe ja schon einige dinger gesehen. und was die ap angeht solltet ihr euch nicht zu früh freuen. die hat das ganz schön in sich

Account gelöscht

Verfasst Fr 31.03.2006 12:59
Titel

ja aber die vorteile einer digitalkamera aufzuzählen ist ja nun echt nicht schwer. ich glaub das weiß auch jemand der damit eigentlich nichts zu tun hat...

VALADY

Verfasst Fr 31.03.2006 13:38
Titel

also ich fand die Prüfung so olala
ja die kamera eigenschaften aufzuzählen war doch ganz leicht das kann auch ein leihe..mann musste sich ja einfach auch nur gedanken machen auf welche kriterien man selber achtet
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht

Verfasst Fr 31.03.2006 13:40
Titel

so ich habe jetzt endlich feierabend *freu*

wünsch euch ein schönes wochenende. macht nicht so doll...

biba

sonnenblume84
Threadersteller

Verfasst Fr 31.03.2006 14:24
Titel

Schnittstellen-Aufgabe

Komisch fand ich nur, dass man die Abbildungen echt nur komisch und mit ein bisscheh kenne erkennen konnte.

sodele... es wird sommer!!
endlich, ich muss wachsen.

Lächel

schönes wochenende!