mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 15:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ZP: Theorie weg, super gelaufen, oder? vom 30.03.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen -> ZP: Theorie weg, super gelaufen, oder?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
Autor Nachricht
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 31.03.2006 12:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also vergleichen musste ich da nichts. bei uns war die situation das wir eine kamera kaufen wollen und wir mussten die angaben erklären. was bedeutet es zb. wenn da 24 bit steht und sowas
 
Nibnob

Dabei seit: 30.03.2006
Ort: Mainz/Frankfurt
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 31.03.2006 12:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Allgemein wird ja oft behauptet, dass die Zwischneprüfung sogar noch 'n Ecken schwieriger ist, als die Abschlußprüfung. Quasi als subtile Vorbereitungsmethode. Ich weiß zwar nicht, was da dran ist, wenn dem aber so wäre, sehe ich der Abschlußprüfung recht gelassen entgegen.

Gerade der Kommunikationsteil war meiner Meinung nach recht easy, auch, wenn die Überschriften-Sortiererei genervt hat (vor allem sind da meines Erachtens mehrere Kombinationen möglich gewesen ...).
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
StaticXeno

Dabei seit: 30.03.2006
Ort: Reutlingen
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 31.03.2006 12:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ doro
aber nicht nur die sachen beschreiben man musste doch auch die vorteile einer digicam aufzählen...


wenn das wirklich so is das die zp einfacher is wie die ap dann... aiaiai geilo * huduwudu! * * huduwudu! * *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 31.03.2006 12:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich hatte bzw habe ja schon einige dinger gesehen. und was die ap angeht solltet ihr euch nicht zu früh freuen. die hat das ganz schön in sich
 
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 31.03.2006 12:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja aber die vorteile einer digitalkamera aufzuzählen ist ja nun echt nicht schwer. ich glaub das weiß auch jemand der damit eigentlich nichts zu tun hat...
 
VALADY

Dabei seit: 29.03.2006
Ort: Offenburg
Alter: 28
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 31.03.2006 13:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich fand die Prüfung so olala
ja die kamera eigenschaften aufzuzählen war doch ganz leicht das kann auch ein leihe..mann musste sich ja einfach auch nur gedanken machen auf welche kriterien man selber achtet
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 31.03.2006 13:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so ich habe jetzt endlich feierabend *freu*

wünsch euch ein schönes wochenende. macht nicht so doll...

biba
 
sonnenblume84
Threadersteller

Dabei seit: 09.06.2005
Ort: Borken
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 31.03.2006 14:24
Titel

Schnittstellen-Aufgabe

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Komisch fand ich nur, dass man die Abbildungen echt nur komisch und mit ein bisscheh kenne erkennen konnte.

sodele... es wird sommer!!
endlich, ich muss wachsen.

Lächel

schönes wochenende!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Theoretische Prüfung 2011 - Wie ist es bei euch gelaufen?
Punktevergabe bei der Theorie
[AP] Theorie Quiz
Ersatzprüfung Theorie
Was ist Praxis, was ist Theorie?
nachprüfung theorie
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.