mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 04:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ZP: Theorie weg, super gelaufen, oder? vom 30.03.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen -> ZP: Theorie weg, super gelaufen, oder?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
Autor Nachricht
le_diGmaaan

Dabei seit: 30.03.2006
Ort: Gelsenkirchen
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.03.2006 13:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hehe, war schon lustig .. das einzige was ich nicht gelernt hatte waren korrekturzeichen .. dachte die kommen eh nicht dran .. und das erste was ich sehe war ein beschissener text wo ich fehler anstreichen soll *ha ha*
hab so 6 fehler gefunden und immer nun nen strich rechts in die spalte gesetzt mit der jeweiligen korrektur Grins
besser als gar nix .. problem war dass ich kein duden dabei hatte. bekanntlich stehen ja da die sachen drin.. naja latte in dem teil hab ich generell ein wenig verkackt... den 2ten teil allerdings fand ich mal richtig easy. hab alles ohne weitere probleme geschafft.. so und danach gings dann ab mit der klasse * Mmmh, lecker... * eisessen.

wir sehen uns spätestens wieder bei der AP * Applaus, Applaus *

darf man hier eigentlich die ergebnisse austauschen? möcht gern mal wissen was ihr so bei den kalkulationen raushabt etc.


Zuletzt bearbeitet von le_diGmaaan am Do 30.03.2006 14:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anna2202

Dabei seit: 18.04.2005
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 30.03.2006 14:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich fand sie einfach nur super - hab montag angefangen mit lernen, in der schule hatten wir im prinzip schon alle themen gehabt.

und die korrekturzeichen stehen ja bekanntlich auch im duden, nech * huduwudu! *

zur praktischen - tolles thema. mal kein sport und wellness zeugs. nur die bilder sind ein bisschen la la...

im großen und ganzen bin ich aber sehr zufrieden. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Koecki

Dabei seit: 24.02.2005
Ort: Köln
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.03.2006 14:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin so froh, dass ich nit gelernt hab.. die war ja wohl mal billig. ich hab zwar nich alles richtig und wusste auch nit alles, aber das is ja eh fürn arsch ^^ war ganz locker... und diese blöde Bauernhof geschichte, naja.. weiss nit!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
silox

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Landau (Isar)
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.03.2006 14:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schnittstellen habich nich geplant... usb firewire.. und dann 4 kästchen.. hä ?

die druckkalkulation war auch müll.. der restliche zeug eifnach so lala kacke... ging schon..
deutsch kotzt mich bisl an weil ich nich wusste dass der mist im duden stand.... ärgerlich popärgerlich!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
apfel_m

Dabei seit: 22.03.2006
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 30.03.2006 14:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

endlich haben wir es hinter uns.

Weiß jemand wie lange es dauert, bis wir die Ergebnisse bekommen?



Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
TOC

Dabei seit: 09.03.2005
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.03.2006 14:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja! höhen und tiefen...
  View user's profile Private Nachricht senden
ZeroFlash

Dabei seit: 11.02.2005
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.03.2006 15:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Anna2202 hat geschrieben:
ich fand sie einfach nur super - hab montag angefangen mit lernen, in der schule hatten wir im prinzip schon alle themen gehabt.

und die korrekturzeichen stehen ja bekanntlich auch im duden, nech * huduwudu! *

zur praktischen - tolles thema. mal kein sport und wellness zeugs. nur die bilder sind ein bisschen la la...

im großen und ganzen bin ich aber sehr zufrieden. Grins


ja stimmt die bilder sind n bissi so lala vorallem wenn die ihre angebot haben wollen aber man keine bilder von der kirschen hat?
  View user's profile Private Nachricht senden
TOC

Dabei seit: 09.03.2005
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.03.2006 15:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mein gefühl zur theorie wird irgendwie immer schlechter... ganz so schlecht wirds schon nicht ausfallen, die teilpunkte werden es hoffentlich noch richten, aber ganz so gut wie ich zu erst annahm wirds wohl leider auch nicht...

im nachhinein dämmert mir so einiges, arghs... naja
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Theoretische Prüfung 2011 - Wie ist es bei euch gelaufen?
Punktevergabe bei der Theorie
[AP] Theorie Quiz
Ersatzprüfung Theorie
Was ist Praxis, was ist Theorie?
nachprüfung theorie
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.