mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 13:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ZP: Theorie weg, super gelaufen, oder? vom 30.03.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen -> ZP: Theorie weg, super gelaufen, oder?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
Autor Nachricht
Nibnob

Dabei seit: 30.03.2006
Ort: Mainz/Frankfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.03.2006 16:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na, was soll ich sagen -- im Endeffekt bin ich froh, dass ich nix gelernt hab.
Der E-D-PoWi-Teil ging für mich als alten Schwätzer recht locker von der Hand, auch, wenn ich zu meinem Beschämen feststellen musste, wie politikverdrossen ich wirklich geworden bin.

Der fachspezifische Teil war nicht so meins, Schnittstellen, Kalkulation und Speicherplatzberechnung -- ne, da kann ich gerne drauf verzichten.
Aber -- durchfallen kann man nicht, und selbst wenn, da würde schon einiges dazugehören, da komplett durchzurasseln.


Gemischte Gefühle also, mit einem Schuß "Endlich vorbei!"-Euphorie!


Zuletzt bearbeitet von Nibnob am Do 30.03.2006 17:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stewy

Dabei seit: 26.03.2006
Ort: Bremen
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.03.2006 17:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lupus hat geschrieben:
Bin froh, dass ich nicht dafür gelernt hab. Soll ja dazu dienen, was man bis dato an Wissen hat und nicht, was man sich in den letzten 3 Wochen angeeignet, und in den nächsten 3 Wochen wieder vergessen hat.

Praktische find ich * Mmmh, lecker... * - Aber Apache auf CD muss ich noch irgendwie hinbekommen.


Ich hab auch schon überlegt mit apache auf cd..?!? aber das geht wohl nicht so ohne schreibrechte *zwinker* also per usb-stick funktioniert's einwandfrei.. man könnte höchsten nen installer schreiben, der das auf der festplatte installiert und hinterher komplett wieder löscht, aber der Aufwand dafür?
Naja..., aber dann war ich auch am überlegen, ob das überhaupt erlaubt ist die seiten mit php zu basteln?!? Vielleicht kann da ja noch jemand was zu sagen..

Mfg

Stewy
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Sheryl

Dabei seit: 26.09.2004
Ort: Gifhorn
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 30.03.2006 17:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wieso wisst ihr alle schon, was ihr in der praktischen machen müsst? man darf den umschlag doch gar nich aufmachen?

ach ja, ich HATTE bei der druckkalku ein richtiges ergebnis, hab's in letzter sekunde noch durchgestrichen und durch ein falsches korrigiert *argh*

naja, nun is vorbei, ich ärger mich, dass ich zu viel gelernt hab und das passiert mir nicht noch einmal *g*
  View user's profile Private Nachricht senden
Nibnob

Dabei seit: 30.03.2006
Ort: Mainz/Frankfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.03.2006 17:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sheryl hat geschrieben:
wieso wisst ihr alle schon, was ihr in der praktischen machen müsst? man darf den umschlag doch gar nich aufmachen?

ach ja, ich HATTE bei der druckkalku ein richtiges ergebnis, hab's in letzter sekunde noch durchgestrichen und durch ein falsches korrigiert *argh*

naja, nun is vorbei, ich ärger mich, dass ich zu viel gelernt hab und das passiert mir nicht noch einmal *g*


Uns wurde der Kram nach der schriftlichen einfach ausgehändigt. Ohne Umschlag, einfach lose Blätter und die CD in Zwischenprüfungsschreckens-Gelb (C-0 M-0 Y-1000! K-0).
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sheryl

Dabei seit: 26.09.2004
Ort: Gifhorn
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 30.03.2006 17:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wir haben nen versiegelten umschlag bekommen... aber nur die mediendesign/print, die anderen haben noch gar nichts mitbekommen...

wer hat denn hier noch mediendesign/print? *g*


Zuletzt bearbeitet von Sheryl am Do 30.03.2006 17:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
der_Sepp

Dabei seit: 30.03.2006
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.03.2006 17:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,
Ich weiß auch noch nicht was in der praktischen dran kommt,
bei uns kommt irgendwann die nächsten Tage der Prüfer in den Betrieb und bringt dann den geheimnisvollen Umschlag mit... * Wo bin ich? *
naja werde das Ding schon irgendwie schaukeln,
Theorie war ganz ok, nur die Bilder von den Schnittstellen fand ich bissi gemein.
  View user's profile Private Nachricht senden
stewy

Dabei seit: 26.03.2006
Ort: Bremen
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.03.2006 17:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sheryl hat geschrieben:
wieso wisst ihr alle schon, was ihr in der praktischen machen müsst? man darf den umschlag doch gar nich aufmachen?

ach ja, ich HATTE bei der druckkalku ein richtiges ergebnis, hab's in letzter sekunde noch durchgestrichen und durch ein falsches korrigiert *argh*

naja, nun is vorbei, ich ärger mich, dass ich zu viel gelernt hab und das passiert mir nicht noch einmal *g*


Ja, unser Umschlag war auf, bzw. müssen wir uns ja auch schon Gedanken machen, geht ja morgen früh um 9h schon damit los :o)

Naja... was soll's ich denke die Aufgabe sollte machbar sein..

Der Umschlag enthält immer beide Themenbereiche print & non-print.. also dementsprechend haben wir dann auch die print sachen... ;o)

Mfg

Stewy :o)


Zuletzt bearbeitet von stewy am Do 30.03.2006 17:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Lupusfried

Dabei seit: 17.01.2005
Ort: Daheim
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.03.2006 17:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

stewy hat geschrieben:
Lupus hat geschrieben:
Bin froh, dass ich nicht dafür gelernt hab. Soll ja dazu dienen, was man bis dato an Wissen hat und nicht, was man sich in den letzten 3 Wochen angeeignet, und in den nächsten 3 Wochen wieder vergessen hat.

Praktische find ich * Mmmh, lecker... * - Aber Apache auf CD muss ich noch irgendwie hinbekommen.


Ich hab auch schon überlegt mit apache auf cd..?!? aber das geht wohl nicht so ohne schreibrechte *zwinker* also per usb-stick funktioniert's einwandfrei.. man könnte höchsten nen installer schreiben, der das auf der festplatte installiert und hinterher komplett wieder löscht, aber der Aufwand dafür?
Naja..., aber dann war ich auch am überlegen, ob das überhaupt erlaubt ist die seiten mit php zu basteln?!? Vielleicht kann da ja noch jemand was zu sagen..

Mfg

Stewy


Schau mal: http://addons.xampp.org/cgi-bin/search.pl?pid=1
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Theoretische Prüfung 2011 - Wie ist es bei euch gelaufen?
nachprüfung theorie
Was ist Praxis, was ist Theorie?
Ersatzprüfung Theorie
Punktevergabe bei der Theorie
[AP] Theorie Quiz
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.