mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 19:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ZP: Theorie weg, super gelaufen, oder? vom 30.03.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen -> ZP: Theorie weg, super gelaufen, oder?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
Autor Nachricht
IrieBwoy

Dabei seit: 18.02.2006
Ort: Dresden
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 01.04.2006 19:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nibnob hat geschrieben:
auch, wenn die Überschriften-Sortiererei genervt hat .


hö? hab ich ne aufgabe vergessen? Au weia!

was meinste denn damit?
  View user's profile Private Nachricht senden
Sheryl

Dabei seit: 26.09.2004
Ort: Gifhorn
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 01.04.2006 19:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

IrieBwoy hat geschrieben:
Nibnob hat geschrieben:
auch, wenn die Überschriften-Sortiererei genervt hat .


hö? hab ich ne aufgabe vergessen? Au weia!

was meinste denn damit?


ich glaub da ist die eine aufgabe ausm wiso-teil gemeint. wo es darum ging zeitungsüberschriften zu ner tarifverhandlung in die richtige reihenfolge zu bringen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
IrieBwoy

Dabei seit: 18.02.2006
Ort: Dresden
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 02.04.2006 10:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

achso ok.....
  View user's profile Private Nachricht senden
apfel_m

Dabei seit: 22.03.2006
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 02.04.2006 12:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also, auf dem Zettel steht nix von einem Logo. Macht ihr eins? Weil son flyer so ganz ohne ist doch blöde... * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
sweetsweetgwendoline

Dabei seit: 23.11.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 02.04.2006 17:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab ich mir auch schon überlegt...muss halt nur mit der Zeit passen...
Krampfhaft unter Stress irgendein Logo zu bauen macht doch keinen Sinn wenns nicht verlangt ist-dann lieber nochmal die anderen Sachen intensiver bearbeiten,oder?!
  View user's profile Private Nachricht senden
apfel_m

Dabei seit: 22.03.2006
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 02.04.2006 18:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja so hab ich mir das auch gedacht. Aber jeder Laden hat doch ein Logo (ob gut oder schlecht)...Oder nicht.
Bin mir ziemlich unsicher. Nachher macht man es und dann ist es falsch. Weil es ja nicht gefragt war. * Keine Ahnung... *

Habe die Zettel auch gerade nicht hier. Darf man denn die Bildausschnitte verändern? Ja sicherlich, alles andere wäre ja schwachsinn.... *hu hu huu*

Fragen über Fragen....bei einer eigentlich so simplen Aufgabe *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden
der_Sepp

Dabei seit: 30.03.2006
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 02.04.2006 19:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

Denkt ihr nicht, dass es reicht, wenn man den "Titel" typografisch ein bisschen nett gestaltet?
Statt Logo gibt es doch einige nette Kirschenbilder, die man verwenden könnte...!?
Sagt mal, was ihr darüber denkt...
  View user's profile Private Nachricht senden
sunnybj83

Dabei seit: 11.03.2006
Ort: mönchengladbach
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 02.04.2006 19:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

finds toll, dass ihr zeit habt über ein logo nachzudenken, ich hab morgen früh 4,5 stunden und noch keine daten gesehen. ich versuche mich gerade schonmal seelisch auf kirschen einzustimmen und versuche das aida konzept an ihr zu verarbeiten . . . also irgendein bild wird schon für nen eyecatcher zu gebrauchen sein aber wie bitte soll ich neugierde erzeugen, so spannend sind kirschen doch nun auch nicht . . . warum man sie kaufen sollte ist wiederum klar die qualität kommt schließlich vom bauern und nicht vom supermarkt . . . ich werd verrückt, und morgen mittag hab ichs hinter mir wärend ihr immernoch über ein logo nachdenken könnt . . .
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Theoretische Prüfung 2011 - Wie ist es bei euch gelaufen?
Punktevergabe bei der Theorie
[AP] Theorie Quiz
Ersatzprüfung Theorie
Was ist Praxis, was ist Theorie?
nachprüfung theorie
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.