mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 18:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [bewertung] flyer für pizzeria vom 11.03.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [bewertung] flyer für pizzeria
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Autor Nachricht
seberhart

Dabei seit: 02.04.2002
Ort: Sao Paulo
Alter: 70
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.03.2004 01:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

VENTURA hat geschrieben:
ich geh nachher mal rüber und zeig denen nen entwurf von mir.



grafiksau hat geschrieben:
so hab noch die letzten layouts fertig gemacht....*gähn*....guten nacht.

www.grafiksau.net/flyer/pizzeria_entwurf_1_1.pdf
www.grafiksau.net/flyer/pizzeria_entwurf_1_2.pdf
www.grafiksau.net/flyer/pizzeria_entwurf_1_3.pdf
www.grafiksau.net/flyer/pizzeria_entwurf_1_4.pdf
www.grafiksau.net/flyer/pizzeria_entwurf_1_5.pdf



alter, du "bemühst" dich umsonst - V hat den Zuschlag schon längst bekommen ...


// und das liegt sicherlich nicht nur ausschliesslich daran das er mit der Tochter des Pizzabäckers pimpert Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.03.2004 02:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

seberhart hat geschrieben:

// und das liegt sicherlich nicht nur ausschliesslich daran das er mit der Tochter des Pizzabäckers pimpert Lächel



das ist aber auch ein stück.

der V° hat aber auch immer ein glück.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
kowalski

Dabei seit: 23.07.2002
Ort: mannheim
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.03.2004 02:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

totengräberskylinemitlethargischemprotagonistdemeinstückpizzaschmerzbereitet.

//erinnert mich an kafka... in der bronx von prag.
  View user's profile Private Nachricht senden
Strehlow

Dabei seit: 18.02.2002
Ort: Cottbus
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.03.2004 07:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey jungs, schade das ich gestern nicht so lange hier war...


@grafiksau

was bitte hat sich in den ganzen fünf entwürfen geändert, außer die immer saumäßiger (entschuldige, schau auf die uhr, nen anderes wort fällt mir jetzt nicht ein) werdende typo?!? wie war das mit "kritik beherzigen"?!? also ich bitte dich, das ist doch lächerlich!

du erzählst, dass du immer gern sagst, was du denkst bzw. "das maul aufreißt", aber schonmal darüber nachgedacht, dass man immer über einen gewissen horizont verfügen sollte? ich mein, im grunde genommen hast du dir hier in diesem thread ein armutszeugnis ausgestellt (da brauchst auch nicht stolz sein, dass die nacht um eins die super überarbeiteten entwürfe noch gepostet hast) und willst lehrern erzählen, wie sie ihren unterricht zu machen haben? hat hier ein einziger geschrieben (bereits beim ersten post) "hey junge, du machst das super, der flyer sieht einfach klasse aus!"?!? ein einziger? und was machst du? setzt den gleichen flyer minimal abgeändert in 5 verschiedenen varianten, alle gleich schlecht, nochmal rein, so nach dem motto 'hier, hab alles berücksichtigt und mir zudem die ganze nacht um die ohren gehauen, aber jetzt sollte es doch stimmen'... hey, tut mir leid, aber dazu fällt mir nix mehr ein, ohne worte..

versuche doch einfach mal zu verstehen, dass dir hier nicht wirklich jemand was böses will. aber wenn zwanzig leute sagen (die meisten älter, erfahrener, etc. als du), das ding sieht einfach mal scheiße aus, dann wird das wohl so sein, meinst nicht? und in diesen moment einen auf kleinen arroganten 'ich bin hier der ober-checker der gestalter' zu machen ist wohl ein klitzekleinwenig fehl am platz...

also, ab und zu einfach auch mal die schnauze halten (Anm: allgemein und hinweisend gemeint, damits hier nicht gleich wieder abgeht..) und verstehen, was die leute sagen, dann kommst du vielleicht wirklich mal voran in deinem 'gestalterischen findungsprozess'!

wenn hier im übrigen von latenter arroganz gesprochen wird, dann muss ich das voll vertreten, bin selbst nicht anders. die kunst ist nur, ein gesundes maß zu finden. hier gibt es genügend leute, die, der eine mehr, der andere weniger, reichlich arrogant sind, aber die haben es verdammt nochmal drauf, sind fachlich bewandert und bei vielen dingen, die gepostet werden, z.b. in den battles, fällt einem einfach mal das kinn aus'm gesicht, so geil sind viele sachen. wenn du sagen kannst, dass diese eigenschaften irgendwann mal auf dich zutreffen, dann zieh ich den hut und halt meinerseits die schnauze, egal wie arrogant du daherkommst.. doch vorher, tut mir leid, reagiere ich in der nachzulesenden art auf leute wie dich, alles andere wäre unehrlich und somit nicht erwähnenswert...

so, jetzt hab ich hier ne halbe stunde damit verbracht, diese zeilen zu schreiben, muss jetzt auch mal wieder was machen...


@ all

frohes schaffen zusammen! und dabei liegt die betonung auf froh, heut ist schließlich freitag! *hehe*

bis die tage...
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 12.03.2004 08:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich muss Strehlow zustimmen.

a) sehe ich zu dem ersten Entwurf nicht wirklich unterschiede, bis auf die Skyline und den (?) keine Ahnung was Pizza essenden Typ.
b) sehe ich keinen Bezug zu einer Pizzeria.
c) ist das ganze vom Layout her, besser gesagt, von den Farben her, eher passend auf nen nobel-Schuppen, mal von den neuen Elementen abgesehen.
d) ist somit alles Wurst mit Käse.
  View user's profile Private Nachricht senden
fischchen

Dabei seit: 06.03.2003
Ort: Kassel
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.03.2004 08:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@pcfan
Zitat:
junge junge, die sehen ja gar nicht mal so gut aus.


*ha ha* *ha ha* *ha ha*
ich hau mich in dreck.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 12.03.2004 08:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jungs, ist auch mal gut jetzt. er hat nunmal nix drauf - wie wahrscheinlich die hälfte von euch auch? never mind! lasst es einfah gut sein. mit dem ganzen rumgezicke hier braucht ihr euch nicht wundern, wenn's bald nen neuen creatiefen technikker gibt.
 
grafiksau
Threadersteller

Dabei seit: 16.01.2004
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.03.2004 09:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Strehlow

versuch mich doch bitte zu verstehen, ich versuch einfach nur alternative wege zu finden, ob das regebniss nun hinterher mist oder gut ist, ist relativ und wenn 50 leute von der brücke springen, muss ich doch nicht hinterher springen?? deswegen war es mir halt auch wichtig nicht nur zu erfahren was schlecht sein könnte sondern warum es schlecht sein könnte, gut über version 5 brauchen wir garnicht zu reden, weiß auch nicht was ich mir dabei gedacht habe. ein armutszeugnis is das sicher nicht, da is genauso gut "hallopizza" ein armutszeugnis.
also ich würde zu gern mal persönlich mit dir darüber reden. naja zumindest mein primär ziel hab ich erreicht, endlich in coreldraw einarbeiten.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen (Bewertung) Flyer
Bewertung Flyer
Flyer-Bewertung
Noch ein Flyer zur Bewertung...
Flyer - Coincidance Eure Kritik/Bewertung
[Kritik] Flyer Bewertung / Änderungsvorschläge
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.