mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 16:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [bewertung] flyer für pizzeria vom 11.03.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [bewertung] flyer für pizzeria
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Autor Nachricht
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 12.03.2004 11:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Geiler Thread
  View user's profile Private Nachricht senden
grafiksau
Threadersteller

Dabei seit: 16.01.2004
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.03.2004 11:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heim_experimente hat geschrieben:
gehirnfabrik hat geschrieben:

wenn dir zum Beispiel jemand das Haus streicht ... und der Maler dir dann mitteilt och ich fand das pink mit den grasgrünen Fenster gut ... wissen Sie ich muß das noch lernen mit den Farben und so ich bin halt noch am rumprobieren


..sehr passend !!

@grafiksau: is ja in ordnung wenn du dich während deiner arbeit grafisch weiterentwickeltst ..aber als gelungenes endprodukt wird der kunde das sicherlich nicht bewerten


is mir klar, war auch nie als solches gedacht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
heim_experimente

Dabei seit: 24.06.2003
Ort: Dessau
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.03.2004 11:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Strehlow hat geschrieben:
...aber ich hab z.b. noch ein leben nach feierabend, bin im nebenjob barkeeper, habe eine freundin, pflege soziale kontakte zu einem relativ großen freundeskreis, geh mich auch mal amüsieren und achja, schlafen hab ich ganz vergessen, dass mach ich auch manchmal.


war klar das sowas jetzt kommt.. wie pcfan schon sagt: grosses maul und nichts...
aber stimmt, ich und alle anderen die battles bestreiten können das ja nicht verstehen, da wir brillentragende, noch-jungfrauen in unseren dunklen, nur vom monitor beleuchteten zimmern als einzelgänger versauern !! ..lern erstmal denken !!

achso und lies dir mal deine comments durch, dann kannst du mal schauen wer hier leicht gereizt ist... normalerweise geht mir das am arsch vorbei, jedoch wenn einer, in form von dir, hier jemanden zutextet, er hätte nichts drauf aber selbst bisher noch nichts gezeigt hat - dann gehts nicht anders
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.03.2004 11:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

turboa hat geschrieben:
[
pcfan, du bist hier moderator und damit hast du die leute zur Ordnung zu ermahnen und nicht Öl ins Feuer zu schütten!


was hat das denn mit meinem posten hier zu tun?

in erster linie bin ich ja auch noch mensch und so ein getue geht mir einfach auf den sack.


--

aber natürlich muss ich dir recht geben, der thread ist leider ein wenig aus dem ruder gelaufen...also wollen wirs jetzt hierbei beruhen lassen. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Strehlow

Dabei seit: 18.02.2002
Ort: Cottbus
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.03.2004 11:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ heim_experimente

warum musst du immer irgendwas in meine worte reininterpretieren?! habe nie derartige sachen behauptet, mich nur gegen deine aussagen gewehrt!!! pcfan meinte im übrigen mit seiner aussage jemand anderen, also lern du erstmal verstehendes lesen! ist mir auch zu blöd, mich von dir hier so anmachen zu lassen, du verstehst nicht, was ich sagen will und das finde ich recht schade! darüber hinaus kann ich hier noch nichts gezeigt haben, weil ich zum einen nicht im besitz von webspace bin, zum anderen es noch nie erforderlich war. und wenn ich mal rat zu gestalteten sachen brauchte, dann haben wir das gemeinsam ausdiskutiert, kannst gern mal im archiv stöbern oder andere befragen, die sich rege beteiligt haben. also bitte, lass mich in ruhe mit deinen steten engstirnigen angriffen des provozierens willen, lass uns einfach mal erwachsen sein... der klügere gibt nach... machs gut...
  View user's profile Private Nachricht senden
heim_experimente

Dabei seit: 24.06.2003
Ort: Dessau
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.03.2004 11:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ach, jetzt auf unschuldig machen

amen


..egal lassen wir das - aber schade dass es nicht zum battle zwischen euch kommt ..hab ich also umsonst versucht die stimmung noch ein wenig aufzuheizen

..lasst uns einander die hände reichen * grmbl * Au weia! *ha ha*


Zuletzt bearbeitet von heim_experimente am Fr 12.03.2004 12:06, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gehirnfabrik

Dabei seit: 04.07.2003
Ort: Stuttgart
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.03.2004 12:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn das zwischen euch beiden so weiter geht dann könnt Ihr ja bald ein Battle machen Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Woody

Dabei seit: 12.03.2004
Ort: NRW
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.03.2004 12:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eigentlich ist der Thread hier total unsinnig.

Grafiksau will nen Flyer entwerfen für ne Pizzeria aber hat nicht den Hauch einer Ahnung vom Gestalten, sorry das ich es so sagen muss aber nach dem aussehen des Flyer kommt das nunmal so rüber.

Du willst dich in Corel einarbeiten, dann nehme dir Tutorials zu Corel zu Herz oder kaufe dir ein Buch und arbeite das durch, dann kannste dich vernünftig in Corel einarbeiten.

Man erstellt nicht einfach irgendwas in Corel, arbeitet stunden daran und wenn es fertig ist hat man auf einmal die Grundkenntnisse verstanden etc.
Tja wenn es mal so einfach wäre.

Sorry aber die ganze Diskussion hier ist irrelevant und die Idee mit dem Battle dazu sag ich mal so viel:

Was bringt denn jetzt ein Battle ? Grafiksau ist meiner Ansicht doch noch gar nicht in der Lage überhaupt einen Flyer zu erstellen oder sagen wir mal er ist gerad am üben etc. Also ist das doch überflüssig und Zeitverschwendung.

Grabt euch alle mal nicht so an und bleibt bei den Fakten die nunmal so aussehen das die Flyer von Grafiksau ebend kagga ausschauen und sich meiner Meinung nach auch nicht verbessern werden da er noch gar nicht in der Lage ist mit Corel nen professionelen Flyer abzuliefern.

Ich würd den Thread closen, bringt doch eh nix.

Greetings
Woody
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen (Bewertung) Flyer
Bewertung Flyer
Flyer-Bewertung
Noch ein Flyer zur Bewertung...
Flyer - Coincidance Eure Kritik/Bewertung
[Kritik] Flyer Bewertung / Änderungsvorschläge
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.