mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 00:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [bewertung] flyer für pizzeria vom 11.03.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [bewertung] flyer für pizzeria
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Autor Nachricht
grafiksau
Threadersteller

Dabei seit: 16.01.2004
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.03.2004 10:19
Titel

[bewertung] flyer für pizzeria

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich würde mal eure kritik zum flyer lesen, wie immer könnt ihr mich zur sau machen Lächel aber bitte dann konstruktiv, mit "scheiße oder gefällt mir nicht" kann ich nichts anfangen. viel spaß

www.grafiksau.net/logo/pizzeria.pdf (249 KB)


Zuletzt bearbeitet von grafiksau am Do 11.03.2004 10:24, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Strehlow

Dabei seit: 18.02.2002
Ort: Cottbus
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.03.2004 10:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"flayer"? wat is das denn? dachte immer, das heißt "flyer"... *zwinker*

aber mal zu deinem "flayer".. finde ich ziemlich nixsagend, könnte auch ein flyer für sonst was sein, kein bezug zu einer pizzeria vorhanden. zudem wirkt die typo so weitauseinander gerissen, als wenn du mit ihr lediglich die große fläche unter dem "logo" füllen wolltest. und dieses dunkelblau (?) verursacht irgendwie eine trübe stimmung, hunger bekomm ich jedenfalls nicht, wenn ich mir das ding so anschaue.. hoffe, das war konstruktiv genug...


Zuletzt bearbeitet von Mr. Illy am Fr 12.03.2004 12:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
grafiksau
Threadersteller

Dabei seit: 16.01.2004
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.03.2004 10:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Strehlow hat geschrieben:
"flayer"? wat is das denn? dachte immer, das heißt "flyer"... *zwinker*


sorry is noch früh und hab noch kein kaffee getrunken.
  View user's profile Private Nachricht senden
niffi

Dabei seit: 17.01.2003
Ort: Dresden
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.03.2004 10:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ehrlich gesagt finde ich den voll langweeeeeeilig!
ein blaues blatt mit etwas text und eine schrift die wohl eher zum rotlichtbezirk passt - was hat das mit pizza zu tun? Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
amazing maz

Dabei seit: 07.01.2004
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.03.2004 10:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ein flayer für slayer.. Meine Güte!

alsso, n bissl farblos, ne..
sieht eher wie ein puff aus.
das war mein erster gedanke..
  View user's profile Private Nachricht senden
grafiksau
Threadersteller

Dabei seit: 16.01.2004
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.03.2004 10:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Strehlow hat geschrieben:
aber mal zu deinem "flayer".. finde ich ziemlich nixsagend, könnte auch ein flyer für sonst was sein, kein bezug zu einer pizzeria vorhanden. zudem wirkt die typo so weitauseinander gerissen, als wenn du mit ihr lediglich die große fläche unter dem "logo" füllen wolltest. und dieses dunkelblau (?) verursacht irgendwie eine trübe stimmung, hunger bekomm ich jedenfalls nicht, wenn ich mir das ding so anschaue.. hoffe, das war konstruktiv genug...


nee war super, hab dich verstanden, leider hat die pizzeria kein logo, aber ich glaub was du meinst ist mehr so eine abbildung von einer pizza oder ähnlichem, richtig??

//edit: ich mag das nicht so überfüllt, ich habs eher lieber wenn ruhe und ordnung im papier ist, das muss luft vorhanden sein. das mit der langeweile könnte stimmen da fehlt mehr spannung.


Zuletzt bearbeitet von grafiksau am Do 11.03.2004 10:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
niffi

Dabei seit: 17.01.2003
Ort: Dresden
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.03.2004 10:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

würde dem thema schon näher kommen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nastasya

Dabei seit: 06.03.2002
Ort: münchen
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 11.03.2004 10:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja konstrukitv: bei sa., so und feiertage ist ein fehler drin.. guck mal genau hin (ohne punkt)

nicht konstruktiv: ehmm ja eure pizzaria muss ja voll das schicki micki restaurant sein...wenn ich mir den flyer betrachte....

es fehlt ein kleiner pizzaria pepp, irgendwie vielleicht ein pic...

//edit: ich seh grad, da sind viele punkt fehler drin, also fast überall...entweder überall die Abkürzung mit punkt setzten oder ganz ohne ne ne

meine meinung
aber ich hab nix gesagt... *bäh*


Zuletzt bearbeitet von nastasya am Do 11.03.2004 10:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Flyer-Bewertung
Bewertung Flyer
(Bewertung) Flyer
Noch ein Flyer zur Bewertung...
[Kritik] Flyer Bewertung / Änderungsvorschläge
Bewertung und Kritik von Flyer Entwurf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.