mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 05:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [bewertung] flyer für pizzeria vom 11.03.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [bewertung] flyer für pizzeria
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Autor Nachricht
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.03.2004 11:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

In dem Laden werd ich mir auf jeden Fall keine Pizza holen. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Strehlow

Dabei seit: 18.02.2002
Ort: Cottbus
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.03.2004 11:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ heim_irgendwas

aber nun mal butter bei de fische, du eimer, soll auch noch mediengestalter geben, die 12 stunden am tag aufträge abwickeln, in einem unternehmen, wo es einen chef gibt, der erwartet, dass man arbeitet und nicht irgendwelche ego-spielchen betreibt. und wenn ich ein battle ordentlich bestreiten soll, dann bleibt es wohl nicht bei ner halben stunde. also lass mal deine geistreichen sprüche stecken, da bist bei mir an der falschen adresse. wenn ich ein battle möchte, dann rufe ICH eins aus und nicht so ein dahergelaufener, der meint, das wäre jetzt nötig, weil man mal eine verbale auseinandersetzung hatte. schönen tag noch, ich bin mal wieder ARBEITEN...


Zuletzt bearbeitet von Strehlow am Fr 12.03.2004 11:16, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 12.03.2004 11:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Leute - raucht mal was gutes, dann werdet Ihr ruhiger.




Oder zur allgemeinen Belustigung: Kloppt euch richtig.
  View user's profile Private Nachricht senden
heim_experimente

Dabei seit: 24.06.2003
Ort: Dessau
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.03.2004 11:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Strehlow hat geschrieben:
@ heim_irgendwas

aber nun mal butter bei de fische, du eimer, soll auch noch mediengestalter geben, die 12 stunden am tag aufträge abwickeln, in einem unternehmen, wo es einen chef gibt, der erwartet, dass man arbeitet und nicht irgendwelche ego-spielchen betreibt. und wenn ich dieses battle ordentlich bestreiten soll, dann bleibt es wohl nicht bei ner halben stunde. also lass mal deine geistreichen sprüche stecken, da bist bei mir an der falschen adresse. wenn ich ein battle möchte, dann rufe ICH eins aus und nicht so dahergelaufener, der meint, das wäre jetzt nötig, weil man mal eine verbale auseinandersetzung hatte. schönen tag noch, ich bin mal wieder ARBEITEN...


@stehklo: ne schon klar - wenn du dich bei anderen ausheulst, dass du weit über 12 stunden pro tag arbeiten musst, dann werden dir alle sagen (einschliesslich mir), dass man 24 stunden am tag mediengestalter ist !!

achso jetzt hab ichs verstanden: alle andern in diesem forum sind also arbeitslos oder was ??


Zuletzt bearbeitet von heim_experimente am Fr 12.03.2004 11:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gehirnfabrik

Dabei seit: 04.07.2003
Ort: Stuttgart
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.03.2004 11:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
...möchte halt lernen mit corel zu arbeiten und zu illustrieren, auch wenns am anfang nicht professionell aussieht, werd ichs dennoch weiter versuchen


Aber den Kunden zum ausprobieren nutzen finde ich jetzt net so prickelnd ...

wenn dir zum Beispiel jemand das Haus streicht ... und der Maler dir dann mitteilt och ich fand das pink mit den grasgrünen Fenster gut ... wissen Sie ich muß das noch lernen mit den Farben und so ich bin halt noch am rumprobieren


das geht doch nicht kannste nicht machen probieren für private zwecke ja .... aber doch nicht das was du verkaufen willst ...
  View user's profile Private Nachricht senden
grafiksau
Threadersteller

Dabei seit: 16.01.2004
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.03.2004 11:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heim_experimente hat geschrieben:
@grafiksau: naja wenn du halt nen kunden hast, der zulässt das du dich an ihm ausprobierst - kenne keinen !!


arme sau Au weia! , wie kannst du dich dann persönlich weiterentwickeln, ich würd das keinen tag aushalten nicht irgendwas neues auszuprobieren, scheiß egal wenns schlecht ist, sind alles erfahrungspunkte. :-|

@gehirnfabrik
is ja nicht mein kunde, hätte auch die pizzeria mustermann nehmen könnenis ja für private zwecke, und selbst wenn dann würde ich das mit ihm vorher absprechen.


Zuletzt bearbeitet von grafiksau am Fr 12.03.2004 11:27, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Strehlow

Dabei seit: 18.02.2002
Ort: Cottbus
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.03.2004 11:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ heim_keinahnung

sag mal, kann das sein, dass du latent aggressiv bist und mich hier auf teufel komm raus ankacken musst? erstens heule ich nicht rum, sondern habe nur erklärt, warum ich gerade keine zeit habe, auf deine ego-scheiße einzugehen, desweiteren habe ich in keinem satz behauptet, dass hier alle arbeitslos sind, sondern wollte wiederum nur damit zum ausdruck bringen, dass ich, dreimal darfst du raten, keine zeit habe. und wenn du 24 stunden am tag mediengestalter bist, dann freu ich mich für dich, aber ich hab z.b. noch ein leben nach feierabend, bin im nebenjob barkeeper, habe eine freundin, pflege soziale kontakte zu einem relativ großen freundeskreis, geh mich auch mal amüsieren und achja, schlafen hab ich ganz vergessen, dass mach ich auch manchmal. also komm mir nicht mit so einer abgedroschenen phrase. ich weiß, dass ich meinen job liebe und mit niemanden tauschen möchte, aber ich häng mir nicht ein schild um, wo drauf steht 'ich bin mit leib und seele mediengestalter - 24 h am tag!", damit die mädels auf mich fliegen.. ende der ansage, damit bin ich raus...
  View user's profile Private Nachricht senden
heim_experimente

Dabei seit: 24.06.2003
Ort: Dessau
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.03.2004 11:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gehirnfabrik hat geschrieben:

wenn dir zum Beispiel jemand das Haus streicht ... und der Maler dir dann mitteilt och ich fand das pink mit den grasgrünen Fenster gut ... wissen Sie ich muß das noch lernen mit den Farben und so ich bin halt noch am rumprobieren


..sehr passend !!

@grafiksau: is ja in ordnung wenn du dich während deiner arbeit grafisch weiterentwickeltst ..aber als gelungenes endprodukt wird der kunde das sicherlich nicht bewerten
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen (Bewertung) Flyer
Bewertung Flyer
Flyer-Bewertung
Noch ein Flyer zur Bewertung...
Flyer - Coincidance Eure Kritik/Bewertung
[Kritik] Flyer Bewertung / Änderungsvorschläge
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.