mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 15:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [bewertung] flyer für pizzeria vom 11.03.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [bewertung] flyer für pizzeria
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Autor Nachricht
Strehlow

Dabei seit: 18.02.2002
Ort: Cottbus
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.03.2004 10:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja, nicht zwingend.. aber versuch dir doch einfach einmal vorzustellen, was derjenige denken soll oder kann, wenn er jenen flyer in die hand bekommt? soll er es verwirrt aufnehmen als reine info und aus belanglosigkeit wieder verlegen oder soll er beim betrachten nicht gleich praktischer weise hunger auf eine lecker pizza bekommen und ersten weges die besagte pizzeria aufsuchen, weil er es nicht mehr lange ohne diese lecker pizza aushält? und jetzt schau dir deinen flyer an und überleg ganz kurz, was momentan zutrifft..? *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
grafiksau
Threadersteller

Dabei seit: 16.01.2004
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.03.2004 10:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gut mit den rechschreibfehler danke für den hinweiß, is aber erstmal nen layout.

schicki micki find ich gut wollte cih auch erreichen, die pizza schmeckt auch super lecker dort, aber is gut ich wed mich mal an mein skizzenbuch werfen und nen pizza scribblen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
niffi

Dabei seit: 17.01.2003
Ort: Dresden
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.03.2004 10:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*hoffe das ist hier nicht wieder so eine verarsche wie vor kurzem von creativ4web * grmbl * *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nastasya

Dabei seit: 06.03.2002
Ort: münchen
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 11.03.2004 10:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

he was hatte der gemacht???


ehmm ja, mach mir hunger auf pizza und nicht hunger auf eine schicki micki BAR....
ich will ne pizza sehen und mir denken, dass ich die jetzt haben will

oh gott shit
ich bekomm grad hunger....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
grafiksau
Threadersteller

Dabei seit: 16.01.2004
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.03.2004 10:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

niffi hat geschrieben:
*hoffe das ist hier nicht wieder so eine verarsche wie vor kurzem von creativ4web * grmbl * *


????? schlecht geschlafen, keine ahnung wen du meinst, aber ich kann dir sagen an dem flyer verdien ich nichts, mach das nur um mich persönlich zu verbessern, und sonst hab ich niemanden den ich um kritik fragen könnte.
  View user's profile Private Nachricht senden
niffi

Dabei seit: 17.01.2003
Ort: Dresden
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.03.2004 10:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ne schon ok. nur weil ich den flyer etwas sehr (entschuldige!) primitiv finde.
creativ4web hatte doch vor kurzem ne aktion wo er ne bewertung zu nem plakat haben wollte, was er erstens garnicht gemacht hatte und zweitens nur ne wette war ob er es schafft die leute hier abzulenken/zu beschäftigen. fand ich ganz und garnicht lusitg.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
grafiksau
Threadersteller

Dabei seit: 16.01.2004
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.03.2004 10:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

deswegen ja den wunsch nach kritik, is nen erster layout vorschlag. aber was dieser creativ4web macht is mir eigentlich relativ egal, so nen scheiße würde mir im traum nicht einfallen, und entschuldigen brauchst du dich nicht ich möchte deine ehrliche meinung hören.
  View user's profile Private Nachricht senden
niffi

Dabei seit: 17.01.2003
Ort: Dresden
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.03.2004 10:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jo dann also nochmal direkt: LANGWEILIG *zwinker*

auch wenn es seriös sein soll (und das ist eine pizzeria glaub ich selten, eher ein italienisches restaurant) solltest du nicht mit ein bischen hellen farben geizen. weiß nich wie ihr die designs von hallo-pizza findet, aber das finde ich zum thema viel passender: www.hallopizza.de (ohne jtzt werbung machen zu wollen Ooops )

//edit: versuch mal den link und gleich das große bild meine ich :http://www.hallopizza.de/hallopizza/18


Zuletzt bearbeitet von niffi am Do 11.03.2004 11:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Bewertung Flyer
(Bewertung) Flyer
Flyer-Bewertung
Noch ein Flyer zur Bewertung...
Bewertung und Kritik von Flyer Entwurf
[Kritik] Flyer Bewertung / Änderungsvorschläge
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.