mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 21:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bewertung und Kritik von Flyer Entwurf vom 26.02.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Bewertung und Kritik von Flyer Entwurf
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
xcee
Threadersteller

Dabei seit: 05.02.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 26.02.2008 23:19
Titel

Bewertung und Kritik von Flyer Entwurf

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich soll einen Flyer für eine HipHop Jam erstellen. hier die ersten Entwürfe von Vorder- und Rückseite.
Bitte Kritik und ehrliche Bewertung des ganzen!

Gruß xcee *zwinker*

Front:



Back:

  View user's profile Private Nachricht senden
palmy

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.02.2008 23:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mir fehlt ehrlich gesagt der "Hiphop-Style" . Was sollen die Bilder in den Pfeilen? Ich erkenn da nix.
Die Anfahrtskizze ist sehr unsauber und lieblos "hingeklatscht"

Weshalb steht vorne und hinten das selbe drauf? Also die selben Artists, jedeoch bei den Crews sind die oberen beiden vertauscht? Sinn?

Also ich würde sagen: Nochmal neu ran, da geht noch viel mehr!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
xcee
Threadersteller

Dabei seit: 05.02.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 27.02.2008 00:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hm, das mit dem hiphop style fiel mir selbst auch schon persönlich auf...

die farb tropfen auf der vorderseite stehen auf jedenfall auch noch zur diskussion! weiß nich obs "cool" aussieht oder eher "dreckig" und unpassend im vergleich zum sonstigen relativ "cleanen style des entwurfs.

auch das sich vorder und rückseite sehr ähneln würde ich gerne noch ändern, vielleicht vorne die namen weglassen und nur auf der rückseite erwähnen wer auftritt!?

wie könnte man die anfahrtsskizze besser einbauen? (ist ein screenshot von google maps, leicht bearbeitet, also vereinfacht!)

is ja erstmal nur ein entwurf! aber schonmal danke fürs feedback!
  View user's profile Private Nachricht senden
palmy

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.02.2008 13:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

xcee hat geschrieben:


wie könnte man die anfahrtsskizze besser einbauen? (ist ein screenshot von google maps, leicht bearbeitet, also vereinfacht!)


Am besten im Illustrator nachbauen und dann halt ins Design schön eingliedern....

Zum rest des Flyers wie gesagt, ich finde du solltest ganz anders ansetzen und nicht einen Flyer zur Kritik stellen mit dem du selbst überhaupt nicht zufrieden bist!
  View user's profile Private Nachricht senden
xcee
Threadersteller

Dabei seit: 05.02.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 27.02.2008 13:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok, mit illustrator werd ich mal probieren!
is ja nich so das ich den nich gut finde, dann hätt ich ihn ja nich hochgeladen! aber mir sind halt auch schon die dinge aufgefallen die du angesprochen hast! hab ihn aber genau aus diesem grund hier reingestellt weil ich gehofft habe das ich hier konstruktive kritik bekomme!
habe ich ja auch *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
xcee
Threadersteller

Dabei seit: 05.02.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 27.02.2008 15:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jo, hab mich nochmal drangesetzt und den flyer überarbeitet!
sieht jetzt denk ich mehr nach hiphop aus *zwinker*
hab noch ein hintergrund bild eingefügt weils vorher zu kahl war!
anfahrtsskizze is noch nich mit drauf! hab noch nich so hingekriegt das es mich überzeugt, deswegen hab ich sie erstmal weggelassen!
kritik und bewertung is weiterhin gewünscht!






  View user's profile Private Nachricht senden
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.02.2008 15:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

immer noch schlecht!
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 27.02.2008 15:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

versuchs mal mit der font "base_10" (wenn die so richtig heist).
Also ich verbinde mit HipHop Jams eingentlich viel glitzer, farbige, chiks Lächel, und sowas halt. was prolliges, übertriebens, fast schon überladenes!
 
 
Ähnliche Themen [Kritik] Flyer Bewertung / Änderungsvorschläge
Flyer - Coincidance Eure Kritik/Bewertung
Bewertung Website-Entwurf
[Bewertung] Entwurf Filmverleih-Webseite
(Bewertung) Flyer
Flyer-Bewertung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.