mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 09:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [bewertung] flyer für pizzeria vom 11.03.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [bewertung] flyer für pizzeria
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Autor Nachricht
doml

Dabei seit: 14.11.2003
Ort: munich-ciddy
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.03.2004 22:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.03.2004 23:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dem Pizza-Flyer fehlt das italienische Flair. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 9013
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 11.03.2004 23:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das hier kommt man schwer mafiös rüber:

 
Exerqter

Dabei seit: 05.03.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.03.2004 23:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja also erst mal finde ich den Flyer zu schlicht und bis auf den Schriftzug hat es nix mit Pizza zu tun. Desweiteren solltest du nich eine mittelbünde Überschrift nehmen wenn der rest des Textes linksbündig is. auch is das mit den steigenden schriften immer so ne sache. Die aufteilung der seite is nich so pralle alles etwas kopflastig. Meiner meinung nach passt die schrifgt auch nicht wirklich zu ner pizzaria die is viel zu modern. das du dich bei der gestalltung an eine achse gehalten hast gefällt mir allerdings. Etwas lob muss ja auch mal sein Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
grafiksau
Threadersteller

Dabei seit: 16.01.2004
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.03.2004 00:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so hab noch die letzten layouts fertig gemacht....*gähn*....guten nacht.

www.grafiksau.net/flyer/pizzeria_entwurf_1_1.pdf
www.grafiksau.net/flyer/pizzeria_entwurf_1_2.pdf
www.grafiksau.net/flyer/pizzeria_entwurf_1_3.pdf
www.grafiksau.net/flyer/pizzeria_entwurf_1_4.pdf
www.grafiksau.net/flyer/pizzeria_entwurf_1_5.pdf
  View user's profile Private Nachricht senden
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.03.2004 01:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

junge junge, die sehen ja gar nicht mal so gut aus.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
soda-syphon

Dabei seit: 25.02.2003
Ort: chaos
Alter: 17
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.03.2004 01:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pcfan hat geschrieben:
junge junge, die sehen ja gar nicht mal so gut aus.

mphhrhaha *ha ha*
sieht aus aus waere dem herrn pyramidenfoermig auf den arm gekackt worden.
Pizza rund? und keine stinkenden Maden drauf?
Schrift in version 5 ist uebrigends ultimativ.
  View user's profile Private Nachricht senden
Woody

Dabei seit: 12.03.2004
Ort: NRW
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.03.2004 01:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also sorry das ich es sagen muss, aber für diese Arbeit würde ich Persöhnlich keinen Cent bezahlen, da man diese Arbeit auch selber ohne jegliche Kenntnisse von einen Grafikprogramm erstellen könnte.

Denn eigentlich ist es nur Text, was heist eigentlich, es ist nur Text *g*.

Wenn die Pizzeria kein Firmenlogo besitzt schau doch einfach mal nach Symbolen für die Dienstleistung die diese Pizzeria anbietet, dazu gehören Bilder wie Öfen, Teige, Töpfe etc wegen der Herstellung aber auch Bilder von Autos oder Rollern etc kannste einbauen weil diese ja auch ein Lieferservice anbietet.

Oder wie schon gesagt wurde, mach Bilder von Pizzen rein, auf jeden Fall kannste es nicht so lassen, ist nicht ansprechend.

Also wie gesagt, du brauchst auf alle Fälle etwas fürs Auge und da gibt es nichts besseres als Bilder. Die nimmt der Mensch auch viel schneller wahr, wenn ich diese Flyer z.B irgendwo liegen sehe muss ich erst den Text lesen bevor mein Hirn regestriert das es sich um eine Pizzeria handelt.

Bei einem Bild von einer Pizza weiß ich z.B sofort bescheid worum es sich dabei wohl handeln könnte.

Hoffe das hilft dir ein bisschen weiter, sorry für die harte Kritik, aber ist besser als rumzulügen das es schön ausschaut obwohl einem nicht so ist.
Lege immer gerne alles Offen aufm Tisch *zwinker*

Edit: Hatte nicht gesehen das es schon 8 Seiten gibt *loool*, jetzt wo ich den anderen Text gelesen habe hat sich eigentlich schon alles erübrigt.
Also ich würde sagen, das da noch ein bissel an können fehlt *g*.
Na ja nix für ungut.

Greetings
Woody


Zuletzt bearbeitet von Woody am Fr 12.03.2004 01:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen (Bewertung) Flyer
Bewertung Flyer
Flyer-Bewertung
Noch ein Flyer zur Bewertung...
Flyer - Coincidance Eure Kritik/Bewertung
[Kritik] Flyer Bewertung / Änderungsvorschläge
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.