mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 20:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [bewertung] flyer für pizzeria vom 11.03.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [bewertung] flyer für pizzeria
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Autor Nachricht
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 12.03.2004 23:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dante hat geschrieben:
warum machst du immer pdf's? ich persönlich hasse es immer warten zu müssen das mein acrobat reader in meinem browser gelden wird. nimm doch einfach ne jpg oder nen gif.


Das noch dazu. Ja. Mach jpg's oder gif's.
  View user's profile Private Nachricht senden
gehirnfabrik

Dabei seit: 04.07.2003
Ort: Stuttgart
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.03.2004 23:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also.... über Typo kann man sich ja immer Streiten ob die passt oder nicht ...
für den Namen würd ich auf jeden fall eine andere nehmen. und die Restliche auf jeden Fall kleiner ... es macht nichts wenn Fläche drinn ist das kann ja auch wirken ... und die anderen Informationen sollte unbedingt zusammen geschrieben werden der "Absender" kommt normalerweise an den Schluß sollte man als letztes lesen ...

also da fehlen einfach ein paar grundlegende gestalteriche Mittel die nicht eigehalten sind oder gar nicht vorhanden ....


du brauchst erst mal was auf dem Flyer an dem das Auge sofort "kleben" bleibt das interesse weckt ... you know ??? .... dann ist der restliche Text eigentlich nur noch grauwert (mal fies gesagt) ... wenn jemand das Bild oder die Headline anspricht dann ließt er meistens auch den rest !!!!


ach ja der Sruch unten ist ja mal voll für den Ar§$%§ !!! den kannst de net auf ein Flyer bringen ... ne der geht gar nicht ...


Zuletzt bearbeitet von gehirnfabrik am Fr 12.03.2004 23:10, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
eikman

Dabei seit: 27.02.2004
Ort: Essen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.03.2004 23:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cyanamide hat geschrieben:

Das Stück Pizza schaut aus wie von ner Aldi-Clipart-CD.


*ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha*
besser kann mans nicht auf den Punkt bringen.

Sachma Grafiksau bist Du Masochist ? Das geht ja gar nich mehr ... Grins

herrlich ...
  View user's profile Private Nachricht senden
grafiksau
Threadersteller

Dabei seit: 16.01.2004
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.03.2004 23:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja ich dachte eher dass das vielleicht neugier wecken könnte.
@cyanamide: das mit den gif is nicht dein ernst oder? mit den fonts, was würdest du denn vorschlagen für welche eher grotesk oder antiqua variante?

@dante: rein fiktive pizzeria.
wie lange beschäftigst du dich schon mit gstaltung und so? so richtig mit der mediengestaltung knapp 2 jahre.


Zuletzt bearbeitet von grafiksau am Fr 12.03.2004 23:23, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 12.03.2004 23:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@gs

Wieso soll das nicht mein Ernst sein? Was denn? Mein Kurt?

Es nervt halt wenn der jedesmal den Acrobat öffnet. Da ich die Vollversion hab, nicht nur den Reader, dauert's noch länger. Es geht hier doch um Entürfe, nicht um Druckdaten. Wozu dann PDF's. Zudem kannst Du saubere JPGs oder GIFs hier als Bild einbinden.

Und zu der Schrift. Egal was für eine. Beide Formen sind sicher passend, letztendlich muss die Schrift passen, nicht deren Einstufung in Schubladen. Sowohl Groteske, als auch Antiquas oder was anderes kann passen. Die von Dir verwendeten passen a) nicht zusammen und b) ist die im Kreis gesetzte wiederlich in die länge gezogen und verzerrt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 12.03.2004 23:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cyanamide hat geschrieben:
Es nervt halt wenn der jedesmal den Acrobat öffnet. Da ich die Vollversion hab, nicht nur den Reader, dauert's noch länger.

das problem hier ist aber das du da einfach zu faul oder zu blöd *zwinker* bist deine kiste richtig zu konfigurieren Lächel

aber es nervt trotzdem
 
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.03.2004 23:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heureka, so lange wie du an dem ding schon sitzt dürfte die gestaltung ja mindestens 800 ? kosten. deine pizza hat ein gesicht (kann aber auch am wein liegen). den zweiten entwurf würd ich aber trotzdem verwerfen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 13.03.2004 00:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Waschbecken hat geschrieben:
cyanamide hat geschrieben:
Es nervt halt wenn der jedesmal den Acrobat öffnet. Da ich die Vollversion hab, nicht nur den Reader, dauert's noch länger.

das problem hier ist aber das du da einfach zu faul oder zu blöd *zwinker* bist deine kiste richtig zu konfigurieren Lächel


Weder noch. Ich habe bewusst den Acrobat, nicht den Acrobat reader als Standard zum öffnen von PDFs. Wäre ja mir einem Klick geändert. Da ich aber ne Menge PDFs ändern musste und noch muss bleibt die Einstellung.

Also nervt's noch mehr im Moment wie ohnehin schon nur mit dem Reader.


Zuletzt bearbeitet von cyanamide am Sa 13.03.2004 00:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen (Bewertung) Flyer
Bewertung Flyer
Flyer-Bewertung
Noch ein Flyer zur Bewertung...
Flyer - Coincidance Eure Kritik/Bewertung
[Kritik] Flyer Bewertung / Änderungsvorschläge
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.