mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 05:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [bewertung] flyer für pizzeria vom 11.03.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [bewertung] flyer für pizzeria
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Autor Nachricht
grafiksau
Threadersteller

Dabei seit: 16.01.2004
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.03.2004 20:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das ist genau das was man nach einem harten arbeitstag braucht, genial Lächel jetzt weiß ich warum ich dieses forum so liebe Lächel mit euren beiträgen verhälft ihr mir zu immer neueren kreativen denkprozessen, ich liebe euch, immer schön cremig bleiben jungs und mädels *zwinker*

aber zurück zum thema, ich werd mir eure vorschläge zu herzen nehmen und die layouts überarbeiten. schönen abend noch.
  View user's profile Private Nachricht senden
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.03.2004 20:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

GRAFIKSAU in einem anderen thread hat geschrieben:
i´m sorry aber bitte lern erstmal richtig gestalten bevor du sowas abziehst, das kann nichts ordentliches werden.

GRAFIKSAU in einem anderen thread hat geschrieben:
dein signet hat keine originalität, keine prägnanz (beschissene typo viel zu viel "schnörkel"), merkfähigkeit tendiert zu null, repräsentanz nicht existent, und anmutung auch nicht. versuch kein schriftzeichen zu gestalten sondern ein bildzeichen, versuchs mit der morpholgischen matrix sehr gut geeignet für logos

ohne worte[/quote]

jo genau sowas hatte ich mir schon gedacht.

großes maul und....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
grafiksau
Threadersteller

Dabei seit: 16.01.2004
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.03.2004 21:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

och komm jetzt hör aber auf Lächel was soll das denn, ich weiß das ich ne arrogante sau bin, aber ich hab weder angst fehler zu machen noch hab ich angst mein maul aufzureißen, und wenn ich mich hier so umsehe bin ich einer von denen die meistens noch objektiv sind, aber da kann man stunden drüber quatschen, ich bin schließlich nicht auf der welt um dir zu gefallen. genug böses blut vergossen.

Zuletzt bearbeitet von grafiksau am Do 11.03.2004 21:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.03.2004 21:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

grafiksau hat geschrieben:
och komm jetzt hör aber auf Lächel was soll das denn, ich weiß das ich ne arrogante sau bin, aber ich hab weder angst fehler zu machen noch hab ich angst mein maul aufzureißen...



naja, arrogante schweine sind wir ja alle irgendwo.

aber wenn man sich soweit aus dem fenster lehnt wie du muss man auch schon was vorzuweisen haben.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
grafiksau
Threadersteller

Dabei seit: 16.01.2004
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.03.2004 21:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pcfan hat geschrieben:
grafiksau hat geschrieben:
och komm jetzt hör aber auf Lächel was soll das denn, ich weiß das ich ne arrogante sau bin, aber ich hab weder angst fehler zu machen noch hab ich angst mein maul aufzureißen...



naja, arrogante schweine sind wir ja alle irgendwo.

aber wenn man sich soweit aus dem fenster lehnt wie du muss man auch schon was vorzuweisen haben.


klar du hast recht, aber ich bin nicht der typ der sich irgendwo verstecken muss, wenn mir was nicht paßt dann hab ich den mut das auch zu sagen, das mach ich bei meinen lehrern genauso, wenn mir etwas an deren unterricht nicht gefällt sag ich den das klar ins gesicht, es gibt lehrer die finden das total klasse und es gibt lehrer die würden mich am liebsten von der schule schmeißen, man kann es halt nicht jeden recht machen
  View user's profile Private Nachricht senden
heim_experimente

Dabei seit: 24.06.2003
Ort: Dessau
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.03.2004 21:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

grafiksau hat geschrieben:
...genug böses blut vergossen.


drum bin ich für ein battle zwischen dir und strehlow - löst es auf die saubere art !!

und hier schon die abstimmung: http://www.mediengestalter.info/viewtopic.php?p=230552#230552
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 11.03.2004 21:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Typografischer Hungerstreik!
  View user's profile Private Nachricht senden
mahzell

Dabei seit: 16.06.2003
Ort: bochum
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 11.03.2004 21:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jungs habt ihr probleme.

grafiksau hat geschrieben:
aber ich hab weder angst fehler zu machen noch hab ich angst mein maul aufzureißen, und wenn ich mich hier so umsehe bin ich einer von denen die meistens noch objektiv sind

naja das lassen wir mal lieber unkommentiert.

und wenn du bei anderen leuten, die um kritik gebeten haben, das "maul aufreißt", dann doch bitte konstruktiv. solche kommentare wie ich oben von dir gepostet habe, müssen nicht sein.
selbst brauchst du dich deswegen auch nicht über deine bekommene kritik aufregen.
so ein ton ist nunmal nicht angebracht wenn leute nach ernster kritik fragen, ist schließlich kein off topic.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen (Bewertung) Flyer
Bewertung Flyer
Flyer-Bewertung
Noch ein Flyer zur Bewertung...
Flyer - Coincidance Eure Kritik/Bewertung
[Kritik] Flyer Bewertung / Änderungsvorschläge
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.