mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 12:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [bewertung] flyer für pizzeria vom 11.03.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [bewertung] flyer für pizzeria
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Autor Nachricht
heim_experimente

Dabei seit: 24.06.2003
Ort: Dessau
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 13.03.2004 11:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich find immer noch dass das mehr wie ne visitenkarte aussieht..
typo brauch ich ja nix mehr zu sagen.. wurde ja schon alles erwähnt

die pizza hat auch meiner meinung nach (ohne wein) ein gesicht !! ..mach die outlines dünner und von der strichbreite in etwa einheitlich.. nimm kräftigere farben.. lass die pizza etwas schwungvoller und nicht so gerade/steif rüberkommen (biegt sich ja ehh, wenn man sie in die hand nimmt) ..der teig hat keine füllung und somit auch keine pünktchen drinn

hat dein flyer eigentlich auch ne rückseite oder ist das schon alles was an infos drauf soll - fehlt auf jeden fall noch ne wegbeschreibung, ein paar preise, sonderangebote - überhaupt was bietet ihr eigentlich noch an - gibts nur pizza oder auch pasta, salate oder baguettes ??

wenn der laden nich so billig rüberkommen soll und du nicht die fettig-triefende pizza im vordergrund haben willst, dann arbeite doch mal mit nem foto, auf dem ein schön gedeckter tisch mit kerzen, rotwein und natürlich mit pizza zu sehen ist - oder sowas in der art
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cyze

Dabei seit: 12.02.2004
Ort: Berlin
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 14.03.2004 12:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

muahahaha, was für ein geiler thread... 70% offtopic, coreldraw übungsparty und persönliche anfeindungen... einfach sahne.

bin ausm kopfschütteln kaum rausgekommen.

aber zu den flyern: nein, nein, nein. geht so nich. farben, formen, typo passen allesammt nicht zusammen... ich sag nich "lass es sein" sondern "üb den ganzen tag".
und wennde das ne weile gemacht hast, dann - und erst dann - komm mit nem neuen flyer wieder.

ansonsten wirst du hier noch gesteinigt von einigen... das wollmer doch nich. dann hätten wir wieder n toten mediengestalter, bevor er überhaupt mediengestalter war... oder so.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Bewertung Flyer
(Bewertung) Flyer
Flyer-Bewertung
Noch ein Flyer zur Bewertung...
Bewertung und Kritik von Flyer Entwurf
[Kritik] Flyer Bewertung / Änderungsvorschläge
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.