mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 01:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [bewertung] flyer für pizzeria vom 11.03.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [bewertung] flyer für pizzeria
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Autor Nachricht
nudel

Dabei seit: 09.03.2004
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 12.03.2004 12:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finde den Flyer gar nicht so schlecht.
Die Aufteilung ist gut, die Farben sind modern und endlich mal gelöst von langweiligen Pizza-Flyern in den Farben der it. Flagge.
Der Name könnte allerdings etwas anders ausschauen, habe jetzt auf anhieb aber keine Idee für einen Tipp...
  View user's profile Private Nachricht senden
Stupid Duck

Dabei seit: 18.02.2004
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.03.2004 12:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich find wenns jetzt für ne Nobelpizzeria sein sollte, dann könnte man noch nen dunkles rot mit reinwirken lassen. oder evtl orange so als kerzenlicht. Gold ...

Nicht nur einfach Typ auch versuchen im hintergrund ne unterteilung zu machen bissl form und farben reinzubringen
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
heim_experimente

Dabei seit: 24.06.2003
Ort: Dessau
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.03.2004 13:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mit dem dunklen rot stimme ich überein - bloss von orange würde ich abraten, da es zwar modern wirkt aber auch gleichzeitig recht billig
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
grafiksau
Threadersteller

Dabei seit: 16.01.2004
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.03.2004 22:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hier mal ne völlig andere idee. an den farben dürft ihr euch erstmal nicht stören die sollten normalerweise satter sein, keine ahnung woran das jetzt liegt.

www.grafiksau.net/flyer/entwurf_2_1.pdf

wobei ich mir erst überlegt hatte zwei knochen hinter der pizza legen, wie diese totenschädel auf den piraten flaggen.
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 12.03.2004 22:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Och... nope.

Zunächst mal heisst es PIZZERIA, nicht PIZZARIA.

Von der Typo her ist's nicht gelungen:
- die Telefonnummern sehen aus wie unabhängige Ziffernblöcke.
- das Abgekürzte 'SA., SO.', etc ist nix, entweder 'Sa., So.', oder Ausschreiben, das 'Feiertag' ist auch ausgeschrieben.
- Die Fonts sind allesamt unpassend.

Das Stück Pizza schaut aus wie von ner Aldi-Clipart-CD.

Wieso 'no risk - no fun'? Ist das'n Extremsportartenverein oder so?
  View user's profile Private Nachricht senden
dante

Dabei seit: 14.02.2004
Ort: NIC
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.03.2004 23:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

besser aber immer noch schlecht sry.

bitte nimm keine knochen rein. mit totenschädel und piraten und so verbinde ich nich direkt italien und pizza. du?

bitte nimm keine soooo dunkle farbe für ne pizzaria (bella italia? oder gothic club roma?)


das pizzastück ist doch schonmal gut gemacht. der kreis drumrum jo ... naja. gut kannst du bestimmt noch was draus machen.

no risk no fun? ist da immer ein stück der pizza vergiftet und man muss gucken welche man essen kann?

hat die pizzaria nen logo? ist das so nen kleiner schuppen oder nen richtiges lokal?

wie lange beschäftigst du dich schon mit gstaltung und so?

///EDIT mmh cyanamide war schneller. naja ich stimme mit ihm überein. noch was: warum machst du immer pdf's? ich persönlich hasse es immer warten zu müssen das mein acrobat reader in meinem browser gelden wird. nimm doch einfach ne jpg oder nen gif.


Zuletzt bearbeitet von dante am Fr 12.03.2004 23:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.03.2004 23:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, keiner will was riskieren, wenn er auswärts essen geht.

Appetit machen, nicht abschrecken.
  View user's profile Private Nachricht senden
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 12.03.2004 23:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

no risk no fun = was mich nicht umbringt, macht mich nur härter? sehr einladend.
 
 
Ähnliche Themen (Bewertung) Flyer
Bewertung Flyer
Flyer-Bewertung
Noch ein Flyer zur Bewertung...
Flyer - Coincidance Eure Kritik/Bewertung
[Kritik] Flyer Bewertung / Änderungsvorschläge
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.