mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 19:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Strichumsetzung= Bitmap-Bild oder Vektorgrafik? vom 12.04.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Praxis -> Strichumsetzung= Bitmap-Bild oder Vektorgrafik?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 17, 18, 19, 20, 21 ... 25, 26, 27, 28  Weiter
Autor Nachricht
Sven

Dabei seit: 12.04.2005
Ort: Zuzenhausen
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.04.2005 12:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

JanTenner hat geschrieben:
Wie läuft denn bei euch die Prüfung ab? 30 Minuten sichten und dann loslegen? Lustig ...
Wir haben den Umschlag gestern bekommen. Durften alles sichten und müssen das Ding am 9. Mai abgeben. In der Zeit können wir scribbles und alles machen (bis auf PC-Arbeit) und irgendwann, wann auch immer wir Bock haben, sagen wir "hey, heute bin ich mit dem richtigen Bein aufgestanden, heut mach ich die Prüfung in 4,5 Stunden".
easyforsheese ... *hehe*


Da läufts bei uns sogar noch besser wir haben zwar nur bis zum 25. Zeit aber dafür können wir die Aufgaben ohne Prüfungsaussicht im Nacken im Betrieb machen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rainon

Dabei seit: 24.03.2004
Ort: www
Alter: 35
Geschlecht: -
Verfasst Fr 15.04.2005 12:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jaja!
verratet nur unsere vorteile! *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
neo.n

Dabei seit: 30.03.2005
Ort: berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.04.2005 12:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

.anna hat geschrieben:
so hab das ding jetzt vor mir und auf meinem angaben blatt steht groß drauf
es ist keine vektordatei gefordert....

habt ihr das nicht draufstehen oder überlesen??




watt bist du denn jetzt? print oder nonprint??
  View user's profile Private Nachricht senden
schroedi83

Dabei seit: 23.02.2005
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 15.04.2005 12:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi leutz,

wir haben gestern die praktischen prüfungen mitbekommen und haben nun bis zum 28.4. Grins zeit die prüfung zu machen. unser prüfer hat gestern noch folgendes zu den hanteln gesagt:
"Ihr müsst die Hanteln nur umfärben...nicht extra nachbauen!"

Mit Strich ist also wohl nur von S/W in farbig gemeint, oder? Hmm...?!

Hoffe das hat einigen geholfen, bin selber nämlich total durcheinander gekommen, nachdem ich mir die mittlerweile 19 seiten *Huch* durchgelesen habe.
  View user's profile Private Nachricht senden
way2hot

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: Jüchen-Gierath
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.04.2005 12:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dann lies aber bitte nochmal den Arbeitsauftrag... du musst nämlich (zumindest bei Non-Print... * Ööhm... ja? * ) das Logo noch mittels Retusche ergänzen. Allein um das vernünftig bewerkstelligen zu können, ist ein Nachbau sinnvoll.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rainon

Dabei seit: 24.03.2004
Ort: www
Alter: 35
Geschlecht: -
Verfasst Fr 15.04.2005 12:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ging mir genauso, schrödi! Lächel

aber ich glaube, du hast recht! so mach ich es auch und je länger ich an der idee festhalte, desto eindeutiger ist es für mich! die aufgabenstellung ist eigentlich gar nicht so verwirrend!
da steht "strichumsetzung"!!!
ein bitmap bild farbe/weiß ist eine strichumsetzung, zeitlich machbar und beliebig einfärbbar!
das muss die lösung sein! * Such, Fiffi, such! * * Keine Ahnung... * * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Onia

Dabei seit: 04.04.2005
Ort: BW
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 15.04.2005 13:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey Leute,

nur ein Tip:
Schaut Euch mal das an: www.kloos-design.de

Achtet mal auf die Asbach-Flaschen.
So mach ichs und so haben wir das auch in der Schule (unter Anweisung des Lehrers) machen müssen.
Ein bißchen Illu üben und das geht ratz fatz!

Viel Erfolg...
Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
13pixelchen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 15.04.2005 13:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hat jemand ein tut, wie ich das mit FH MX mache?
 
 
Ähnliche Themen [ZP 05] Logo als Vektor oder Bitmap?
Piktogramm oder Vektorgrafik?
Bild für das Internet
Pro Screen - ein Bild??
[ZP2006] Bild und Ton
ap mg bild/ton in berlin
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 17, 18, 19, 20, 21 ... 25, 26, 27, 28  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.