mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 19:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Strichumsetzung= Bitmap-Bild oder Vektorgrafik? vom 12.04.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Praxis -> Strichumsetzung= Bitmap-Bild oder Vektorgrafik?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 16, 17, 18, 19, 20 ... 25, 26, 27, 28  Weiter
Autor Nachricht
mizkA

Dabei seit: 07.11.2003
Ort: Saarbrücken
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 15.04.2005 11:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zja ich hatte genau wie ihr auch genau 4,5 stunden zeit plus 30 minuten sichten vorher
und ich hab zum glück einfach nur das gemacht was ICH für richtig halte und nicht was hier seit kA wie lange blablablubbberblublub
Es ist jedesmal das gleiche.
Leute melden sich für die Zwischenprüfung hier an, meinen sie könnten dann eine bessere Prüfung schreiben und schnauzen dann die leute an, die hier regelmäßig drin sind und diese ganze panikmache und dummgesülze SATT SATT SATT haben

so un nun noch viel glück ich hab den Prüfungsteil nun ausgeblendet Lächel * Mmmh, lecker... *
  View user's profile Private Nachricht senden
funkeffekt

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 15.04.2005 11:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mizkA hat geschrieben:
zja ich hatte genau wie ihr auch genau 4,5 stunden zeit plus 30 minuten sichten vorher
und ich hab zum glück einfach nur das gemacht was ICH für richtig halte und nicht was hier seit kA wie lange blablablubbberblublub
Es ist jedesmal das gleiche.
Leute melden sich für die Zwischenprüfung hier an, meinen sie könnten dann eine bessere Prüfung schreiben und schnauzen dann die leute an, die hier regelmäßig drin sind und diese ganze panikmache und dummgesülze SATT SATT SATT haben

so un nun noch viel glück ich hab den Prüfungsteil nun ausgeblendet Lächel * Mmmh, lecker... *

lustiger Weise ist jeder dritte Post in diesem Thread von dir *zwinker* *balla balla*


*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Vorstufimän

Dabei seit: 14.04.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.04.2005 11:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Leute melden sich für die Zwischenprüfung hier an, meinen sie könnten dann eine bessere Prüfung schreiben und schnauzen dann die leute an, die hier regelmäßig drin sind und diese ganze panikmache und dummgesülze SATT SATT SATT haben


Wer schnauzt hier denn überhaupt wen an?
Mir geht nur dieses ewige Off-Topic-Gelaber auf die Nerven, entweder mal was BEITRAGEN zum Thema, oder lieber die Klappe halten.
Und ich verstehe nicht, was dieser Thread mit Panikmache oder Dummgesülze zu tun hat.
Sinn und Zweck eines Forums ist die Diskussion und der Austausch, so fern man denn in der Lage ist, auch zu diskutieren und seine Meinung nachvollziehbar darlegen.

Und nicht mal eben, ohne einigermaßen adäquate Groß- und Kleinschreibung zu verwenden, irgendwo reinschmiert, um nur mal eben seinen Dampf abzulassen. Aber das tust Du anscheinend in diesem Thread hier ständig, ärger dich doch im Stillen und bleib locker...
Mit solchen Posts wie oben, trägst Du ja nicht das Geringste bei, sondern ballerst alles noch voller, als es eh schon ist und dann net mal zum Thema...

Also, take it easy und entspannt euch...

Und nur um Das mal zu sagen, musste ich nun tatsächlich selbst Off-Topic. rumspammen - furchtbar sowas... <-- Schuld!


Zuletzt bearbeitet von Vorstufimän am Fr 15.04.2005 11:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
.anna

Dabei seit: 06.09.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 15.04.2005 11:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so hab das ding jetzt vor mir und auf meinem angaben blatt steht groß drauf
es ist keine vektordatei gefordert....

habt ihr das nicht draufstehen oder überlesen??
  View user's profile Private Nachricht senden
Sven

Dabei seit: 12.04.2005
Ort: Zuzenhausen
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.04.2005 11:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

.anna hat geschrieben:
so hab das ding jetzt vor mir und auf meinem angaben blatt steht groß drauf
es ist keine vektordatei gefordert....

habt ihr das nicht draufstehen oder überlesen??


nicht draufstehen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
13pixelchen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 15.04.2005 12:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich sag ja, und jetzt wirds auch klar, hier reden Printler, Nonprintler und alle lokalen IHK Begebenheiten zusammen durcheinander. Wir kommen auf keine Lösung, weil jeder wohl eine etwas andere Aufgabenstellung hat. Ich werde jetzt auch bix Montag abwarten, vorsichtshalber etwas Vektoren üben und es auf mich zukommen lassen. Viel schwerer finde ich sowieso die Gestaltung des Flyers. Denn schließlich wird zumindest bei uns die Idee mit 30 % bewertet, wenn ich das richtig sah.
 
JanTenner

Dabei seit: 22.03.2004
Ort: Hamburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.04.2005 12:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie läuft denn bei euch die Prüfung ab? 30 Minuten sichten und dann loslegen? Lustig ...
Wir haben den Umschlag gestern bekommen. Durften alles sichten und müssen das Ding am 9. Mai abgeben. In der Zeit können wir scribbles und alles machen (bis auf PC-Arbeit) und irgendwann, wann auch immer wir Bock haben, sagen wir "hey, heute bin ich mit dem richtigen Bein aufgestanden, heut mach ich die Prüfung in 4,5 Stunden".
easyforsheese ... *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
way2hot

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: Jüchen-Gierath
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.04.2005 12:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

JanTenner hat geschrieben:
Wie läuft denn bei euch die Prüfung ab? 30 Minuten sichten und dann loslegen? Lustig ...
Wir haben den Umschlag gestern bekommen. Durften alles sichten und müssen das Ding am 9. Mai abgeben. In der Zeit können wir scribbles und alles machen (bis auf PC-Arbeit) und irgendwann, wann auch immer wir Bock haben, sagen wir "hey, heute bin ich mit dem richtigen Bein aufgestanden, heut mach ich die Prüfung in 4,5 Stunden".
easyforsheese ... *hehe*


Selber Ablauf auch bei uns. Und um gleich mal etwaigen Verwirrungen vorzubeugen:

Design, Non-Print, NRW (Düsseldorf)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [ZP 05] Logo als Vektor oder Bitmap?
Piktogramm oder Vektorgrafik?
Bild für das Internet
Pro Screen - ein Bild??
[ZP2006] Bild und Ton
ap mg bild/ton in berlin
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 16, 17, 18, 19, 20 ... 25, 26, 27, 28  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.