mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 08:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bild und Ton bei der ihk vom 18.05.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> Bild und Ton bei der ihk
Autor Nachricht
KoXXRoXX
Threadersteller

Dabei seit: 06.04.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 18.05.2009 18:02
Titel

Bild und Ton bei der ihk

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tach zusammen also nächste woche ist es soweit mittwoch und donnerstag sind die schriftlichen prüfungen !!

ich würde ein paar fragen posten aus alten prüfungen .... vielleicht sind ja leute da mir helfen können ... bitte meldet euch ma kurz bei mir dann schicke ich euch ein word dokument mit den fragen !!

die fragen öffentlich posten ist ja verboten!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen [AP WI 07] MG Bild & Ton
Bild und Ton - Kenntnisse
Mediengestalter Bild und Ton
ap mg bild/ton in berlin
[ZP2006] Bild und Ton
Bild&Ton Zwischenprüfung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.