mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 01:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Endlich den Praktischen ZP hinter sich! vom 15.03.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Praxis -> Endlich den Praktischen ZP hinter sich!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht
Poizer

Dabei seit: 30.07.2002
Ort: NF
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.03.2004 17:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pauly hat geschrieben:
suuuuuuuper...

habe grade gemerkt, dass wir auch nur 5 tage haben...



Wir bekommen den praktischen Teil am Donnerstag nach der Theorie und können den Umschlag dann am Freitag auf machen und haben den Freitag dafür Zeit das fertig zu machen! Am Montag muss es dann fertig in der Schule abgegeben werden!
Also 5 Tage ist Luxus!

Gruß Poizer!
  View user's profile Private Nachricht senden
Imion

Dabei seit: 04.07.2003
Ort: Krefeld
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.03.2004 18:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich glaube kaum das die einen mehr und die anderen weniger Zeit haben werden. Für die eigentliche aufgabe werden wir wohl alle gleichviel Zeit haben, nur die termine wann der Prüfer kommt werden unterschiedlich sein. Denn der wird die Prüdungszeit über neben uns sitzen, wenn wir pech haben, und ich glaube nicht das sich irgendwer 5 Tege neben einen setzt. Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Poizer

Dabei seit: 30.07.2002
Ort: NF
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.03.2004 09:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi!

Das glaube ich nicht, das der die ganze Zeit da ist! Auf einen Prüfer kommen bei uns 6 Azubis in unterschiedlichen Firmen! Das wird so wohl nichts, der kommt mal vorbei, schaut ob alles OK ist, wenn Fargen sind werden die geklärt, dann zieht der sich noch ein Kaffee rein und ab dafür!
  View user's profile Private Nachricht senden
Critter

Dabei seit: 02.02.2004
Ort: NRW
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 24.03.2004 09:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Am Montag abgeben?! Nicht wirklich oder?

Auf meiner Einladung steht Prüfungsteil A vom 26.3. - 2.4. Au weia!

Bis zum 5.4 12 Uhr muss es bei der IHK abgegeben werden...

Was den Prüfer angeht wird es so sein, dass er kurz mal vorbei schaut. KANN muss aber nicht...


Zuletzt bearbeitet von Critter am Mi 24.03.2004 09:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Poizer

Dabei seit: 30.07.2002
Ort: NF
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.03.2004 09:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei mir steht auf der Einladung!
Bis zum 29.03 um 12 Uhr in der Schule abgeben! Den praktischen teil!
  View user's profile Private Nachricht senden
Critter

Dabei seit: 02.02.2004
Ort: NRW
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 24.03.2004 10:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Poizer hat geschrieben:
Bei mir steht auf der Einladung!
Bis zum 29.03 um 12 Uhr in der Schule abgeben! Den praktischen teil!


Und die darfst du Feritag anfangen?
Haste dann vor das WE durchzuarbeiten? o.o
  View user's profile Private Nachricht senden
Poizer

Dabei seit: 30.07.2002
Ort: NF
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.03.2004 10:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi!

Nicht wirklich! Donnerstag bekommen wir nach der theorie den Umschlag mit der praktischen! Den am Freitag morgen mit Ausbilder zusammen aufmachen! 4,5 +- Stunden später, eien CD brennen und das alles am Montag abgeben!
  View user's profile Private Nachricht senden
Schnuffeltier

Dabei seit: 14.05.2002
Ort: Norddeutschland
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 24.03.2004 10:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

genauso ist das bei uns auch. Nur das bei uns halt tatsächlich ein Prüfer die gesamte Prüfung am Freitag neben uns sitzt. Der nimmt dann auch gleich die gebrannte CD und Ausdrucke mit. Man kann allerdings noch vernünftige Ausdrucke nachreichen. Darf sich aber natürlich nichts verändert haben.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Aufschluesselung der praktischen AP
Programmvorgabe bei der Praktischen Prüfung?
Nützliche Links zur praktischen AP
Ausdruck der praktischen Prüfung
Wann gibts die Ergebnisse der praktischen AP?
Begründungen der Arbeit bei der praktischen AP
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.