mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 08:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Endlich den Praktischen ZP hinter sich! vom 15.03.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Praxis -> Endlich den Praktischen ZP hinter sich!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht
sturmoffice

Dabei seit: 09.05.2003
Ort: Bei Göttingen
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.03.2004 12:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Mädels,

also bei uns war das letztes Jahr so, das wir auf einem ehm... Donnerstag unsere ZP - Theorie geschrieben haben. Im Anschluss darauf haben wir dann den Umschlag mit den Daten für die Praktische ZP bekommen...

Der Umschlag war normal verklebt und durfte erst am Montag morgen geöffnet werden.
  View user's profile Private Nachricht senden
CorinnaS

Dabei seit: 16.01.2004
Ort: Dorsten
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 17.03.2004 12:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und wie lange hattet ihr dann anschließend zeit? (um diese Frage auch mal endlich zu klären... ) *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Happosai
Threadersteller

Dabei seit: 27.11.2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.03.2004 12:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hatte insgesamt nur 4,5 Stunden - Ist aber locker drin...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FordPrefect

Dabei seit: 03.09.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 17.03.2004 13:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Logos sind izi....nur das Bildmaterial hätte besser sein können Au weia!
Aber kreativ sein auf Knopfdruck is halt auch immer so ne Sache...vor allem wenn man um halb sechs aufgestanden ist.... Meine Güte!


Zuletzt bearbeitet von FordPrefect am Mi 17.03.2004 13:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
CorinnaS

Dabei seit: 16.01.2004
Ort: Dorsten
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 17.03.2004 15:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

von 4,5 Stunden hab ich auch gehört. Aber abgegeben werden muß es halt erst am 26. April. Also wenn man nen netten Ausbilder hat...
  View user's profile Private Nachricht senden
dIem

Dabei seit: 14.10.2003
Ort: Freiburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.03.2004 15:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kommt es nur auf den ausbilder an? =)
  View user's profile Private Nachricht senden
SweetDragon

Dabei seit: 20.12.2002
Ort: Ländle
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 17.03.2004 15:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dIem hat geschrieben:
kommt es nur auf den ausbilder an? =)


wenn ja, seh ich für meine prüfung kohlrabennachtschwarz ....
*hu hu huu* *hu hu huu* *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden
Mediamaus

Dabei seit: 16.12.2002
Ort: NRW
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 18.03.2004 11:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@CorinnaS

Mir wurde es genauso gesagt: 25.03 Theorie, danach bekommt man den Umschlag mit der Aufgabenstellung zur Praktischen und dann muß man die Praktische Ende April abgeben.
Komme auch aus NRW, bin bei der IHK Nord. Und du?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Aufschluesselung der praktischen AP
Programmvorgabe bei der Praktischen Prüfung?
Nützliche Links zur praktischen AP
Ausdruck der praktischen Prüfung
Wann gibts die Ergebnisse der praktischen AP?
Begründungen der Arbeit bei der praktischen AP
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.