mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 01:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Endlich den Praktischen ZP hinter sich! vom 15.03.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Praxis -> Endlich den Praktischen ZP hinter sich!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht
polo_polle

Dabei seit: 03.09.2003
Ort: Würzburg/Weimar
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 18.03.2004 16:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also bei uns in Thüringen ist es so:

wir bekommen die praktische Aufgabe wohl am 25.03 nach der Theoretischen, müssen sie dann am 26.03. machen und am 30.03. schon wieder abgeben. Das gilt aber nur für die Leute in meiner Klasse, die bei der IHK sind.
Diejenigen, die bei der Handwerkskammer sind, kriegen die Aufgabe auch am 25., haben dann 2 wochen Konzeptionsphase und müssen das ganze erst am 19. April abgeben. Ist echt megamäßig unfair, immerhin sind wir sogar in der selben Klasse, doch da kann man wohl nix machen??? ...
  View user's profile Private Nachricht senden
Akos

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.03.2004 18:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe den Umschlag mit den Aufgaben für die Praktische seit heute in meinem Kofferraum liegen. Hab schon alles geprüft, aber öffnen und wieder schließen ist wohl nicht drin. Auch öffnen und in einen neuen Umschlag packen kann man vergessen, weil da ein Zettel drauf klebt und der Name des Prüfers handschriftlich draufgeschrieben wurde. Tja schade...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
CorinnaS

Dabei seit: 16.01.2004
Ort: Dorsten
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 19.03.2004 12:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@mediamaus
IHK Münster, ist das die Nord? Ich hab keine Ahnung. Aber wir haben ja dann die gleichen Bedingungen. Wir dürfen die dann auch direkt öffnen um zu gucken ob alles drin ist.

Wie blöd ist es denn die erst noch ewig durch die Gegend zu fahren?
  View user's profile Private Nachricht senden
Mediamaus

Dabei seit: 16.12.2002
Ort: NRW
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 19.03.2004 12:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@CorinnaS
Ja, Münster ist Nord. ich muß auch nach Münster fahren, um da meine praktische abzugeben.
Und ich habe auch nur die Informationen, daß wir dann am nächsten Donnerstag nach der theoretischen die Aufgabenstellung zur praktischen abholen können und auch direkt anfangen können, wenn wir wollen. Ich will natürlich nicht, ich will dann erstmal feiern. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
jacksmile

Dabei seit: 20.03.2004
Ort: bayern oder sachsen
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 20.03.2004 14:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

CrazyGecko hat geschrieben:
Das was Du meinst ist die ABSCHLUSSPRÜFUNG ... da ist nur das Layout abzuliefern! In der ZP muss das Dingens funzen ... aber a paar Roll-Over sollten ja kein Problem sein ... im Prinzip reicht ja ein Text-Link mit Hover-Effekt!

Gruss,
crazygecko



ich glaub du hast den gleichen fehler wie ich gemacht, in der aufgabenstellung stand die grafische gestaltung der button sollte durch rollover unterstützt werden, das heisst die wollten grafikbutton keine textbutton. *hu hu huu*
hast du es eigentlich in den 4,5 stunden geschafft?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
annika.baehr

Dabei seit: 12.01.2003
Ort: Schwarzwald / München
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 21.03.2004 20:15
Titel

Zeit für praktische ZP auf 8 h verlängert

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,

ich habe so was mitbekommen, dass die Zeit für die praktische ZP von 4,5h auf 8 h verlängert worden sein soll!

Hat jemand von euch auch schon ein Schreiben von der IHK bekommen?

Grüße Annika
  View user's profile Private Nachricht senden
Imion

Dabei seit: 04.07.2003
Ort: Krefeld
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.03.2004 09:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mich würde eher interessieren was jetzt genau für die Printler drann kommt. Müssen wir nen Flyer. nen BB oder was auch immer machen? Au weia!
Wäre echt riesig wenn mir da mal jemand was zu sagen könnte, kann auch per mail oder pm sein. N kleiner Tip wäre schon ok.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Paradocx

Dabei seit: 09.03.2004
Ort: Im Grünen
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 22.03.2004 11:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Würd auch gern wissen, wie das mit der praktischen jetzt ist. Soweit ich verfolgt hab, ein Umschlag für eine Therme.

Hier in Nordbayern kriegen wir auch die Aufgabe nach der Theoretischen Prüfung und haben dann, denk ich 2 Wochen Zeit. So steht es in der Einladung. Bin mir aber nicht sicher ob man ein Scribble abgeben muss oder nicht.

Die MG Prüfungen scheinen ja wirklich äußerst gut und präzise (vorallem für alle gleich) durchorganisiert zu sein *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Aufschluesselung der praktischen AP
Programmvorgabe bei der Praktischen Prüfung?
Nützliche Links zur praktischen AP
Ausdruck der praktischen Prüfung
Wann gibts die Ergebnisse der praktischen AP?
Begründungen der Arbeit bei der praktischen AP
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.