mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 11:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Einspruch gegen Ergebnis der Abschlussprüfung vom 06.07.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> Einspruch gegen Ergebnis der Abschlussprüfung
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht
moenchen
Threadersteller

Dabei seit: 15.03.2005
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 06.07.2005 13:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meine Güte, hauptsache das Ding wechselt!!! * grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 06.07.2005 14:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Faktoren wie Pflegbarkeit/Bbarrierefreiheit/Medienneutralität etc. sollten vlt auch berücksichtigt werden. Würde ich als Prüfer jedenfalls tun.
 
Anzeige
Anzeige
moenchen
Threadersteller

Dabei seit: 15.03.2005
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 06.07.2005 14:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Alleine dieses Menü ist völlig barrierefreiheitsunfreundlich. Zudem weiß ich, dass meine Prüfer eh nichts davon verstehen... Und es war auch nicht gefordert! Und basta Jo!
  View user's profile Private Nachricht senden
zinni

Dabei seit: 06.02.2004
Ort: Trier
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.07.2005 14:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

XSchinkenX hat geschrieben:
Faktoren wie Pflegbarkeit/Bbarrierefreiheit/Medienneutralität etc. sollten vlt auch berücksichtigt werden. Würde ich als Prüfer jedenfalls tun.


Ein JavaScript soll barrierefreier sein als ein Ani-GIF Hä? *Huch*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Belladonna

Dabei seit: 30.06.2005
Ort: HH
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 06.07.2005 15:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zinni hat geschrieben:
Hallo,
bin auch Medienoperating Nonprint!

Hatte auch ne 3...und Einspruch eingelegt.
Das war am Freitag. Gestern habe ich dann eine Antwort bekommen, dass ich nächsten Montag in die IHK kommen soll und dann Einsicht in die Prüfungsunterlagen bekomme.


Ich bin Mediendesign Nonprint und habe ebenfalls eine 3 in der Praxis bekommen, was ich auch nicht als gerechtfertigt ansehe. Werde deshalb auch Widerspruch einlegen...
Was passiert dann weiter, wenn du Einsicht in die Prüfungsunterlagen bekommen hast. Ist das nur so nach dem Motto: Das hast du es nochmal Schwarz auf Weiß und ändern werden wir da sowieso nichts dran? Oder was kann man dann weiter tun?
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 06.07.2005 15:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

moenchen hat geschrieben:
Alleine dieses Menü ist völlig barrierefreiheitsunfreundlich. Zudem weiß ich, dass meine Prüfer eh nichts davon verstehen... Und es war auch nicht gefordert! Und basta Jo!


Nö. Man kanns auch barrierefrei aufbauen^^

Zitat:

Ein JavaScript soll barrierefreier sein als ein Ani-GIF


Wer spricht von Javascript? Kannst die Inhalte ja auch in HTML hinterlegen...


Zuletzt bearbeitet von am Mi 06.07.2005 15:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
moenchen
Threadersteller

Dabei seit: 15.03.2005
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 06.07.2005 16:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MIR wurde bei der IHK gesagt, dass nach meinem schriftlichen Einspruch der Ausschuss nochmals zusammentreten muss um das ganze erneut zu prüfen. Wenn ich dann immer noch nicht zufrieden bin, muss ich vors Gericht und richtig klagen.

Hoffe nur, soweit wird es nicht kommen...

Aber ruf am besten selbst mal bei deine IHK an.
  View user's profile Private Nachricht senden
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: Dortmund
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.07.2005 16:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab ne 4 für meine praktische gekriegt. das schlechteste ergebnis der ganzen klasse. und ich hab sachen gesehen von leuten, da hab ichs kotzen gekriegt.

ich hab dem ansprechpartner vor ner guten woche ne email geschrieben die der an den leiter des ausschusses weiterleiten wollte. bisher hab ich nix davon gehört. werd da morgen oder übermorgen mal anrufen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Einspruch bei der IHK
Einspruch gegen Prüfungsergebnis!?
Macht ein Einspruch Sinn?
Einspruch gegen Urteil der Eignungsprüfung?
Einspruch gegen Prüfungsaufgabe - Marketingkommunikation
Ergebnis!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.