mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 07:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Einspruch gegen Ergebnis der Abschlussprüfung vom 06.07.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> Einspruch gegen Ergebnis der Abschlussprüfung
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht
rabb.it

Dabei seit: 25.02.2003
Ort: Berlin
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.07.2005 12:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zinni hat geschrieben:
rabb.it hat geschrieben:


damit liegst du gar nicht so weit weg Lächel

nach meiner Zwischenprüfung hatte der entsprechende Betrieb um den es ging plötzlich und GANZ zufällig nen neuen webauftritt


Sowas hab ich auch schon mitbekommen! War aber keine Prüfung sonder nur ne Arbeit auf der HBFM!


aber das ist ja an unis auch allgemeine praxis... zB Architektur: die Profs bekommen von zig verschiedenen Studenten Entwürfe - man pusselten aus den verschieden Sachen was tolles zusammen oder nimmt gar gleich den ganzen Entwurf und der Student der leider keine Rechte an den Aufgaben besitzt schaut in die Röhre aus der Ihn der Prof breit an Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hans

Dabei seit: 29.03.2005
Ort: Sprendlingen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.07.2005 13:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das heißt euer arbeitgeber hat ein copyright auf eure prüfungsaufgabe gemacht, oder wie?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 15.07.2005 13:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.zfamedien.de/pruefungen/urheberrecht.nclk
 
Imion

Dabei seit: 04.07.2003
Ort: Krefeld
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.07.2005 16:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Obwohl das, was wir aus den gestellten Daten machen, ja eigentlich unser geistiges Eigentum ist, oder? Könnte es da nicht einen gewissen Konflikt geben? Denn wie können die ein Copyright an unseren Ideen haben?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jess

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 15.07.2005 16:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Deine Ideen sind aber ohne Bild und Text Schall und Rauch. *zwinker*

Theoretisch könntest du deine Ideen veröffentlichen, aber ohne Text und Bild sieht man ja nichts davon. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
zinni

Dabei seit: 06.02.2004
Ort: Trier
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 16.07.2005 13:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jessman hat geschrieben:
Deine Ideen sind aber ohne Bild und Text Schall und Rauch. *zwinker*

Theoretisch könntest du deine Ideen veröffentlichen, aber ohne Text und Bild sieht man ja nichts davon. * Keine Ahnung... *


Ein Teufelskreis! *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
moenchen
Threadersteller

Dabei seit: 15.03.2005
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 16.08.2005 12:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so ihr lieben, für alle die gezweifel haben, dass ein einspruch was hilft: ich habe erfolg gehabt und nun habe ich anstatt ner 3 ne 2 bekommen. die haben das ergebnis um satte 9% angehoben. ich denke zwei notenspünge hätten die nicht rechtfertigen können!

hatte noch jemand erfolg?
  View user's profile Private Nachricht senden
Bob

Dabei seit: 25.05.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.08.2005 18:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ahh, interessant. Hab auch ein Problem mit meiner Bewertung, und auch noch ein Gespräch mit der IHK vor mir. Wie hast du die IHK eines besseren belehren können? War der gesamte Prüfungsauschuß noch mal vor Ort? Hast du gedroht oder eher an den Gerechtigkeitssinn appelliert? Hat sich die IHK schwer getan ihren Fehler einzugestehen?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Einspruch bei der IHK
Einspruch gegen Prüfungsergebnis!?
Macht ein Einspruch Sinn?
Einspruch gegen Urteil der Eignungsprüfung?
Einspruch gegen Prüfungsaufgabe - Marketingkommunikation
Ergebnis!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.