mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 20:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Einspruch gegen Ergebnis der Abschlussprüfung vom 06.07.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> Einspruch gegen Ergebnis der Abschlussprüfung
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht
moenchen
Threadersteller

Dabei seit: 15.03.2005
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 06.07.2005 13:59
Titel

Einspruch gegen Ergebnis der Abschlussprüfung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ist unter euch jemand, der sich sicher ist, dass sein Ergebnis nicht stimmen kann?

Ich habe nämlich das Problem. Ich bin Medienoperating nonprint und habe eine super Arbeit abgeliefert. Und dann kassiere ich ne 3 Jo! Jo! im praktischen Teil und gesamt. Theorie ist ne 2 *bäh*

Ich habe (unter der Hand) erfahren, dass meine Seite komplett verschoben gewesen sein soll und soagr die Gif-Animation aufgehört haben soll zu laufen. Und - DAS KANN NICHT SEIN UND STIMMT NICHT!!! Ich denke, die haben einen total beschissenen Rechner benutzt und nichtmal meine Readme angeguckt. Denn ich weiß, dass die Arbeit ne 1 ist. Ok, ich will nicht übertreiben, aber ne 3 ist es nie im Leben!!!!! Hab erstmal Einspruch erhoben...

Also, hat noch jemand das Gefühl, dass da was bei sich schief gelaufen ist?
  View user's profile Private Nachricht senden
chris_at_design

Dabei seit: 06.02.2004
Ort: Kulmbach
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.07.2005 14:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sorry,

will dir da jetzt nicht deinen Eifer weg nehmen, aber ich sag nur Willkür der Prüfungsausschüsse....ich weiß hört sich hart an ist aber so! Ganz ehrlich ich glaube nicht dass du große Chancen hast.....trotzdem probieren kann man es immer! Mehr wie ne blöde Antwort kannst du dir nicht holen!

Lg Christian
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
zinni

Dabei seit: 06.02.2004
Ort: Trier
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.07.2005 14:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
bin auch Medienoperating Nonprint!

Hatte auch ne 3...und Einspruch eingelegt.
Das war am Freitag. Gestern habe ich dann eine Antwort bekommen, dass ich nächsten Montag in die IHK kommen soll und dann Einsicht in die Prüfungsunterlagen bekomme.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chris_at_design

Dabei seit: 06.02.2004
Ort: Kulmbach
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.07.2005 14:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dann kann man euch nur ganz fest die Daumen drücken *Thumbs up!* und viel Glück wünschen! Hoffentlich zeigt ihr denen wo der hammer hängt! <-- Schuld!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 06.07.2005 14:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was denn für ne gif-Animation Hä?
 
Iceman

Dabei seit: 31.05.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.07.2005 14:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vielleicht der textwechsel alle 2 sec. Hä?
  View user's profile Private Nachricht senden
moenchen
Threadersteller

Dabei seit: 15.03.2005
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 06.07.2005 14:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ zinni

Da bin ich ja gespannt, was bei dir rauskommt!

@ all

Ich sehe das aber nicht ein, da DIE den Fehler gemacht haben und nicht ich. Also werde ich kämpfen bis ich eine gerechte Note habe! Auf an die Front * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 06.07.2005 14:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Iceman hat geschrieben:
vielleicht der textwechsel alle 2 sec. Hä?


Bahpfui!
 
 
Ähnliche Themen Einspruch bei der IHK
Einspruch gegen Prüfungsergebnis!?
Macht ein Einspruch Sinn?
Einspruch gegen Prüfungsaufgabe - Marketingkommunikation
Einspruch gegen Urteil der Eignungsprüfung?
Ergebnis!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.