mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 06:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [AP05] Der "So war die AP" Thread vom 31.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> [AP05] Der "So war die AP" Thread
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 7, 8, 9, 10, 11 ... 156, 157, 158, 159  Weiter
Autor Nachricht
Adina

Dabei seit: 10.09.2003
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: -
Verfasst Di 31.05.2005 16:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich sach nur * Ich muß mich mal kurz übergeben... *









und jetzt will ich nix mehr von der theorie hören sondern konzentrier mich auf die praktische.
und bete * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bubbelgum

Dabei seit: 16.03.2004
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: -
Verfasst Di 31.05.2005 16:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

endlich geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * huduwudu! * * huduwudu! *

na das war ja n mist.ich dachte ich schau nicht richtig, als 3 aufgaben in etwas abewandelter form aus alten prüfungen rankamen. ok war gut, so konnte man punkte sammeln.
aber von blendezeitberechnung und co habe ich ja noch nie wat gehört. keine aus meiner berufsschule wie ich erfahren habe. das doch echt n ding!!!

tja, dann war das alles eine großeübung für mich für dezember. werd wohl in dezember mit dabei sein, so wie es aussieht. habe mehr geraten als alles andere.

und ich frag mich warum ich überhaupt internetdienste gelernt habe. hab mich da wohl falsch informiert * Ööhm... ja? * * Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Nargaroth

Dabei seit: 25.03.2004
Ort: Chemnitz
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.05.2005 16:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sixfingah ich glaub 360€ !!!
Aber mal ehrlich, was konntest bei der Berechnung der Kosten für diesen einen Digidruck falsch machen ???? Menge (x) mal Stückosten = 360€ !!!! *g*

Ich fand die Frage mit den Schildern echt bescheuert ! Hab ich in 8 Mons Praktikum in einer Agentur nie gebraucht, wie so viele andere Dinge eben... :-[
  View user's profile Private Nachricht senden
sixfingah

Dabei seit: 08.12.2004
Ort: Munich
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.05.2005 16:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

okay leute lasst uns jetzt fröhlich sein, und wenn wir alle verkackt haben verklagen wir den ZFA, unterschriftensammlung und dann zum anwalt ! wir lassen uns nicht verarschen !

peace
und jetzt wird gefeiert!!


Zuletzt bearbeitet von sixfingah am Di 31.05.2005 16:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ostblockrockingbeats

Dabei seit: 23.04.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 31.05.2005 16:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

boah ich geh gleich ein - war im englischen teil nur eine aufgabe auf englisch zu beantworten und zwar die email, oder?
  View user's profile Private Nachricht senden
HUHN

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 31.05.2005 16:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sixfingah hat geschrieben:

peace
und jetzt wird gefeiert!!



Was willst du feiern???

das du im dez vielleicht nommel ran darfst (weils soviel spaß gemacht hat)???
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 9396
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 31.05.2005 16:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
boah ich geh gleich ein - war im englischen teil nur eine aufgabe auf englisch zu beantworten und zwar die email, oder?


nein...da musstest doch noch ne tabelle ausfüllen...und dann noch 2 Fragen beantworten
 
HUHN

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 31.05.2005 16:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

habt ihr schon einen einzigen gehört der sagt ----> *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [AP05] Medientechnik_DigitaleAusgabe (Materialsammlung)
[AP05] Eselsbrücken
[AP05] Ab wann Nachprüfung?
Grafik AP05
[AP05] Mappengestaltung
[AP05] alle Themen_allgemein
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 7, 8, 9, 10, 11 ... 156, 157, 158, 159  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.