mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 23:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [AP05] Der "So war die AP" Thread vom 31.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> [AP05] Der "So war die AP" Thread
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8, 9, 10, 11, 12 ... 156, 157, 158, 159  Weiter
Autor Nachricht
sixfingah

Dabei seit: 08.12.2004
Ort: Munich
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.05.2005 16:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab schon zum 2ten mal gemacht =P ... und ich war sogar besser als letztes mal , aber die prüfung war min. doppelt so schwer wie die letzte!

ne und wenn ichs wieder verkackt hab werd ich altenpfleger oder gärtner, ich hab kein bock mehr! j/k löl
  View user's profile Private Nachricht senden
Nargaroth

Dabei seit: 25.03.2004
Ort: Chemnitz
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.05.2005 16:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und der Englisch Teil war nun wirklich einfach fand ich.. Lächel
Beschwerde einlegen ??? Hmm das sollte man aber jetzt tuen ! Und nicht erst wenn die Ergebnisse da sind, dann ist alles zu spät. Hat man dir das nicht erklärt ? Sonst kann sich echt jeder beschweren der schlechte Ergenisse hat, damit würde man dann sicher nichts erreichen...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ostblockrockingbeats

Dabei seit: 23.04.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 31.05.2005 16:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

steffenbrockmann hat geschrieben:
Zitat:
boah ich geh gleich ein - war im englischen teil nur eine aufgabe auf englisch zu beantworten und zwar die email, oder?


nein...da musstest doch noch ne tabelle ausfüllen...und dann noch 2 Fragen beantworten


nein, ich meine nur eine aufgabe auf englisch und die tabelle und zwei fragen auf deutsch, oder?
  View user's profile Private Nachricht senden
sixfingah

Dabei seit: 08.12.2004
Ort: Munich
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.05.2005 16:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja aber kein plan wie die IHK das jetzt bewertet, die werden ja selber merken das die vom ZFA irgendwie auf koks waren =P
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 9396
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 31.05.2005 16:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aso ja das ist richtig
 
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 31.05.2005 16:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

HUHN hat geschrieben:
habt ihr schon einen einzigen gehört der sagt ----> *Thumbs up!*

die müssen sich ja nicht aufregen, die negativen rufe sidn immer die lautesten. Lächel

ach kommt schon, so schlimm kann es ja nicht gewesen sein. jedes halbe jahr daselbe. konzentriert euch lieber auf die praktische aufgabe.
  View user's profile Private Nachricht senden
HUHN

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 31.05.2005 16:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sixfingah hat geschrieben:
ja aber kein plan wie die IHK das jetzt bewertet, die werden ja selber merken das die vom ZFA irgendwie auf koks waren


denen wird das den buckel runterrutschen----> no stress * Ich will nix hören... * ist da die devise
  View user's profile Private Nachricht senden
SMoni

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 31.05.2005 16:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

absolute scheiß prüfung. extra urlaub zum lernen genommen. hätte ich auch ein paar tage mehr in der sonne liegen können.

die fachübergreifende waren für mich nicht übergreifend sonder spezifisch wie sau.

echt voll assi die prüfung.

ich glaub niemand hier hat ein gutes gefühl und das is schon sehr merkwürdig. würde mir zu denken geben an der stelle der zfa.

@bubblegum: hab jetzt fast das ganze zwiebelbrot aufgegessen. man is mir jetzt schlecht! * Ich muß mich mal kurz übergeben... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [AP05] Medientechnik_DigitaleAusgabe (Materialsammlung)
[AP05] Eselsbrücken
[AP05] Ab wann Nachprüfung?
Grafik AP05
[AP05] Mappengestaltung
[AP05] alle Themen_allgemein
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8, 9, 10, 11, 12 ... 156, 157, 158, 159  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.