mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 10:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [AP05] Der "So war die AP" Thread vom 31.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> [AP05] Der "So war die AP" Thread
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11, 12, 13 ... 156, 157, 158, 159  Weiter
Autor Nachricht
ostblockrockingbeats

Dabei seit: 23.04.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 31.05.2005 16:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gott sei dank. ich hätte grad beinahe schock bekommen Lächel

ansonsten
teil 1 sehr einfach
teil 2 relativ schwierig.. ziemlich sogar. paar aufgaben fand ich extrem fies.
teil 3 ectem einfach

prost!
  View user's profile Private Nachricht senden
sNaKy

Dabei seit: 31.05.2005
Ort: Krefeld
Alter: 31
Geschlecht: -
Verfasst Di 31.05.2005 16:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tag... Ich les' hier schon seit geraumer Zeit. Habe mich dann auch mal angemeldet...


steffenbrockmann hat geschrieben:
Zitat:
boah ich geh gleich ein - war im englischen teil nur eine aufgabe auf englisch zu beantworten und zwar die email, oder?


nein...da musstest doch noch ne tabelle ausfüllen...und dann noch 2 Fragen beantworten


Ja - aber das musste man auf Deutsch tun... *bäh* Frage war was auf Englisch beantwortet werden musste, hm?

Nerjo, ansonsten hab ich da auch vieles als zu schwer empfunden... Was geht ihr eigentlich alle Feiern? Wenn ich an mich denke muss ich morgen wieder früh auf - in den Betrieb... Was für dir praktrische tun und so... Menno!

**edit**: Oh, postet ihr schnell.. *ha ha*


Zuletzt bearbeitet von sNaKy am Di 31.05.2005 16:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
HUHN

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 31.05.2005 16:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

McMaren hat geschrieben:

die müssen sich ja nicht aufregen, die negativen rufe sidn immer die lautesten. Lächel

ach kommt schon, so schlimm kann es ja nicht gewesen sein. jedes halbe jahr daselbe. konzentriert euch lieber auf die praktische aufgabe.


du bist witzig *ha ha* ---> finds halt nunmal nicht witzig wenn man mir meinen schnitt und das azubileben versaut!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Nargaroth

Dabei seit: 25.03.2004
Ort: Chemnitz
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.05.2005 16:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vor allem die anderen drei Prüfungen hatten im Schnitt mindestens 20 Fragen. Und Kommunikation gerade mal 4 ???
Auf die Antwort mit den 5 Lizenzen gab es also mindestens 10 Punkte ????? Ich hab 5 Wörte gebraucht um diese zu beantworten ! Ich mein wo bleibt da die Relation zu den anderen Prüfungen ????
Auf die erste Frage ganz 50 Punkte !!!! *loooooool*
WO IST MEIN VALIUM !!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
sixfingah

Dabei seit: 08.12.2004
Ort: Munich
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.05.2005 16:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

McMaren hat geschrieben:
ach kommt schon, so schlimm kann es ja nicht gewesen sein. jedes halbe jahr daselbe. konzentriert euch lieber auf die praktische aufgabe.


soll ich jetzt lachen oder was ? ...hättest du die prüfung geschrieben hättest du gekotzt mein freund!... die prüfung von
2000-2003 hätt ich mit 1 gemacht ... kindergarten im gegensatz zu dem heute!
  View user's profile Private Nachricht senden
Deto

Dabei seit: 12.07.2004
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.05.2005 16:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Keiner sagt, dass die Prüfung toll war....
Also ich fand das alles super ... * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
ostblockrockingbeats

Dabei seit: 23.04.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 31.05.2005 16:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sNaKy

ja richtig! ich hab jetzt zuhause auf einmal gedacht - scheisse, hab ich die aufgabe richtig gelesen Au weia!

SMon

fachübergreifendes teil war sowas von asis, zumindest bei integration und ausgabe. da kamen sachen drin, die ich niemals gelernt hätte und auch niemals brauchen werde.

@ll ich bin schon sehr zufrieden, bis, wie schon gesagt, auf den zweiten teil bei den fachübergreifenden fragen. das war gemein hoch 10. ansonsten .. eigentlich hätte ich mich geärgert, wenn ich mehr gelernt hätte *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Jess

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 31.05.2005 16:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo. Menno!

Ich weiß ja nicht. Irgendwie wars....seltsam... Menno!
Kann es überhaupt nicht einschätzen. Generell fand ich Non-Print leichter. Tjaja. Leider bin ich aber Print. Au weia!

Mal schauen was rauskommt...




Ach übrigens:

digital: 360 Euro und Offset 290 Euro.

Baumdiagramm fängt mit: reines Fachwissen und fächerübergreifender Kompetenz an.

... glaub ich.


Zuletzt bearbeitet von Jess am Di 31.05.2005 16:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [AP05] Medientechnik_DigitaleAusgabe (Materialsammlung)
[AP05] Eselsbrücken
[AP05] Ab wann Nachprüfung?
Grafik AP05
[AP05] Mappengestaltung
[AP05] alle Themen_allgemein
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11, 12, 13 ... 156, 157, 158, 159  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.