mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 19:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [AP05] Der "So war die AP" Thread vom 31.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> [AP05] Der "So war die AP" Thread
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 58, 59, 60, 61, 62 ... 156, 157, 158, 159  Weiter
Autor Nachricht
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 02.06.2005 20:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Ich bin a bisserl älter wie du und hab meine Erfahrungen das (Arbeits-) Leben betreffend und die Hausaufgaben dafür schon gemacht * Ja, ja, ja... *
Ich bin halt da rein am Dienstag und mir war klar "Jetzt musst du zeigen was du gelernt hast, denn das wird kein Zuckerschlecken, Alter!"


Immerhin dein erster Lebensmilestone. Gratuliere! *Thumbs up!*
 
Lassiter

Dabei seit: 30.05.2005
Ort: links vom Arsch der Welt
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.06.2005 20:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hehehe, hab mich gefragt wielang s wohl dauert bis sich die ersten Abiturienten melden...*schlürf*....*spuck*...*sabber*...
Nein, nein, das sollte doch kein Angriff sein! Es gibt doch überall solche und solche! Das wollt ich doch nur sagen. Und da ich nicht so gut dasteh nach meiner Ausbildung und es nicht so leicht haben werde wie die Jüngere Fraktion kann ich auch unbescheiden ein kleines lustges Fasserl öffnen.
Ich mach doch nur Spaß! Macht halt Laune das Gruppen-Gejammer mitzuspielen *ha ha*
Und Baxter
Is doch keine Arroganz, wenn ich von sabbernden Abiturienten philosophiere, wo doch längst bekannt ist, das in Europa Deutschland das Land ist, wo die meisten Schüler mit Hochschul-Abschluss aus reichem Hause kommen!

Macht ma locker. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 02.06.2005 20:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mir macht das nix aus, ich sabber tatsächlich manchmal... aber du scheinst dir irgendwie nen juten drauf zu fahren, auf die Abiturienten * Keine Ahnung... *
 
Lassiter

Dabei seit: 30.05.2005
Ort: links vom Arsch der Welt
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.06.2005 22:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ach, iwo! Abi hab ich auch. Deshalb weiss ich ja, das man dazu nicht interligehnt sein muss... Grins
Aber du scheinst dir irgendwie n juten gegen Abiturienten-Kritiker drauf zu fahren, hihihi... *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Commander_Schleicher

Dabei seit: 01.06.2005
Ort: Heilbronn
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.06.2005 22:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Intelligent muss man in manchen Bundesländern oder an manchen Schulen vielleicht wirklich nicht sein, aber es schließt ja nicht aus, dass von dort dennoch intelligente Köpfe kommen. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 02.06.2005 22:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lassiter hat geschrieben:
Ach, iwo! Abi hab ich auch. Deshalb weiss ich ja, das man dazu nicht interligehnt sein muss... Grins
Aber du scheinst dir irgendwie n juten gegen Abiturienten-Kritiker drauf zu fahren, hihihi... *ha ha*


Keine Ahnung der Gedanke kam mir bis jetzt noch nie, hihihihihi.
 
baxter

Dabei seit: 03.05.2004
Ort: Berlin
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.06.2005 22:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@lassiter

sicher, dass du abi hast - greifen wir doch mal das thema textanalyse auf!
wie würdest du den nachfolgenden satz im zusammenhang mit der von dir zuletzt getroffenen aussage bzgl. deines abschlusses bewerten?
Lassiter hat geschrieben:
Das weiss doch jeder, der sich schon mal ein paar von den vielen sabbernden Abiturienten angesehn hat, hehe. Grins


...nimms mir nich übel - bin mit meinen jungen jahren noch etwas verspielt! * Mal bisschen die Nase pudern... *

gruß


Zuletzt bearbeitet von baxter am Do 02.06.2005 22:47, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Lassiter

Dabei seit: 30.05.2005
Ort: links vom Arsch der Welt
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.06.2005 23:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ach Gottchen, du verlangst Sachen. Soll ich dir nich lieber n Baumdiagramm malen?

Soll ich jetzt irgendwas von Form, Inhalt und Aussage aufleiern?
Bleiben wir doch beim Sinn nicht dieses einen Textabschnitts sondern gehen wir rückblickend noch mal über den ganzen Salat den ich hier verewigt habe.
Da gibt’s nur eine Anal-yse.
Der Text vom lässigen Lassiter hat seine Wirkung in vollem Umfang erreicht, hehehe...
*ha ha* Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [AP05] Medientechnik_DigitaleAusgabe (Materialsammlung)
[AP05] Eselsbrücken
[AP05] Ab wann Nachprüfung?
Grafik AP05
[AP05] Mappengestaltung
[AP05] alle Themen_allgemein
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 58, 59, 60, 61, 62 ... 156, 157, 158, 159  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.