mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 02:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [AP05] Der "So war die AP" Thread vom 31.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> [AP05] Der "So war die AP" Thread
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 33, 34, 35, 36, 37 ... 156, 157, 158, 159  Weiter
Autor Nachricht
happy

Dabei seit: 13.04.2005
Ort: Unterwirbach
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 01.06.2005 08:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

KLASSE * Ich bin unwürdig * * Applaus, Applaus * * Ich bin unwürdig * * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
Roti

Dabei seit: 06.03.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 01.06.2005 08:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

derluke hat geschrieben:
liv hat geschrieben:
Wer macht das denn in 5,5 Stunden?!? Niemand, oder?

ja, klar..
ich werde auf jedenfall, wenn ein paar durchfallen, ne page "against zfa" erstellen. für eine humanisierung der ap-theorie! wer ist dabei?



Ich bin auf jeden fall dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
DooH

Dabei seit: 06.08.2003
Ort: Köln
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.06.2005 08:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

derluke hat geschrieben:

ich werde auf jedenfall, wenn ein paar durchfallen, ne page "against zfa" erstellen. für eine humanisierung der ap-theorie! wer ist dabei?


steht das Layout schon? *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
derluke
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 01.06.2005 08:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nein noch nicht war nur ne idee. so ne art "unterschriften sammlung" wär nicht verkehrt, oder?
 
v2null

Dabei seit: 19.04.2005
Ort: Nürnberg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.06.2005 08:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

rex hat geschrieben:


Was meinst du mit briefing ?



Naja du bekommst doch ein Briefing für dein Praktisches Prüfungsstück, wo sie dir Daten in die Handdrücken und sagen was du machen sollst und bis wann du was in welcher form abgeben sollst.

Du wirst doch wohl wissen was ein Briefing ist, oder ? Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Roti

Dabei seit: 06.03.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 01.06.2005 08:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

derluke hat geschrieben:
nein noch nicht war nur ne idee. so ne art "unterschriften sammlung" wär nicht verkehrt, oder?


das wär natürlich au super
  View user's profile Private Nachricht senden
yvee

Dabei seit: 04.05.2005
Ort: Stuttgart
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 01.06.2005 08:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

guten morgen liebe mitleidenden!

mal ne frage..wenn ich den kram gestern, wiku und gemku nicht bestanden habe und das dann ja wohl in der nächsten zeit raus ist, muss ich denn dann überhaupt zur praktischen antreten?.. ich muss mur da als berater voll den act geben so mit präsentation und so.

wie zählt denn die dazu und könnte die mir zum bestehen helfen?

sorry wenn das hier jetzt schon irgendwo geschrieben steht - irgendwie bin ich heute recht down und das alles nocheinmal durchzulesen zieht einen echt noch mehr runter.

yvee
  View user's profile Private Nachricht senden
Chaotika

Dabei seit: 22.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 01.06.2005 08:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Albert McGyver.. du bist dir ja wohl im klaren darüber, dass du ab heute einen neuen "Kosenamen" hast ? *Gruß vom Zausel *wink* *ha ha*

Ich schließe mich mit meiner Meinung uschug an.. wie sind zusammen in einer Klasse.

5 Monate Prüfungsvorbereitung in der Schule für Nichts...
völlig an den Themen vorbeigelernt.

Ich bin ebenfalls der Meinung, dass die Prüfungen wirklich so ausgelegt werden sollten, dass sie ein Wegbereiter für das tatsächliche Arbeitsleben sein sollte. Dass man von Allem "ein wenig" wissen muss, ist ja oki... aber wofür schlage ich die eine Fachrichtung ein, wenn ich die andere Fachrichtung in der Prüfung ebenso beherrschen muss ? * Keine Ahnung... *

Wir haben die Unterlagen für die praktische auch bereits gestern bekommen.
Nu ja.. gibt schönere Themen.. aber nutzt ja nix Lächel

Vielleicht kann mir aber mal jemand eine Frage beantworten ?

Wenn ich nun die praktische Prüfung fertig und abgegeben habe ( bei uns am 15.06.)... und sich dann herausgestellt, dass ich durch die schriftliche Prüfung gesemmelt bin...

Kann ich mir für eine weitere Prüfung die Teile anrechnen lassen, in denen ich ausreichend Punkte hatte.. und auch meine praktische Prüfung ?

Oder muss ich ALLES nochmal neu machen ( bei einer weiteren Prüfung im Dezember z.b. ).. also komplett schriftlich und praktisch ?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [AP05] Medientechnik_DigitaleAusgabe (Materialsammlung)
[AP05] Eselsbrücken
[AP05] Ab wann Nachprüfung?
Grafik AP05
[AP05] Mappengestaltung
[AP05] alle Themen_allgemein
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 33, 34, 35, 36, 37 ... 156, 157, 158, 159  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.