mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 19:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [AP05] Der "So war die AP" Thread vom 31.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> [AP05] Der "So war die AP" Thread
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 34, 35, 36, 37, 38 ... 156, 157, 158, 159  Weiter
Autor Nachricht
v2null

Dabei seit: 19.04.2005
Ort: Nürnberg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.06.2005 08:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

rex hat geschrieben:
v2null hat geschrieben:
rex hat geschrieben:


Was meinst du mit briefing ?



Naja du bekommst doch ein Briefing für dein Praktisches Prüfungsstück, wo sie dir Daten in die Handdrücken und sagen was du machen sollst und bis wann du was in welcher form abgeben sollst.

Du wirst doch wohl wissen was ein Briefing ist, oder ? Grins


Ach das ding war gemeint *zwinker* ... na das hab ich gestern nach der tollen prüfung in die hand bekommen, darf den umschlag leider erst am 6.6 aufmachen ... würd mich interessieren was wir dieses jahr machen müssen


Was bist du ? Designer / Operator | Print / Non-Print ?
  View user's profile Private Nachricht senden
Roti

Dabei seit: 06.03.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 01.06.2005 08:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

yvee hat geschrieben:
guten morgen liebe mitleidenden!

mal ne frage..wenn ich den kram gestern, wiku und gemku nicht bestanden habe und das dann ja wohl in der nächsten zeit raus ist, muss ich denn dann überhaupt zur praktischen antreten?.. ich muss mur da als berater voll den act geben so mit präsentation und so.

wie zählt denn die dazu und könnte die mir zum bestehen helfen?

sorry wenn das hier jetzt schon irgendwo geschrieben steht - irgendwie bin ich heute recht down und das alles nocheinmal durchzulesen zieht einen echt noch mehr runter.

yvee


also ich glaub dass die praktische nimmer machen musst, so is es zumindest bei mir un ich bin designer...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
liv

Dabei seit: 01.06.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 01.06.2005 08:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also wenn du in deinem Sperrfach nicht mehr als 50% hast in der Theoretischen, dann hilft dir die Praktische auch nicht mehr denke ich. ABer es ist doch noch nicht alles gesagt. Warte mal das Ergebnis ab!
  View user's profile Private Nachricht senden
Roti

Dabei seit: 06.03.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 01.06.2005 08:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn man im algemeinen teil net viel hat, also mal so fast nix (Blackout) aber dafür im fachspezifischen bei gestaltung, fällt man da durch?
  View user's profile Private Nachricht senden
DooH

Dabei seit: 06.08.2003
Ort: Köln
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.06.2005 08:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

liv hat geschrieben:
Also wenn du in deinem Sperrfach nicht mehr als 50% hast in der Theoretischen, dann hilft dir die Praktische auch nicht mehr denke ich. ABer es ist doch noch nicht alles gesagt. Warte mal das Ergebnis ab!


wenn man nur im Sperrfach durchfällt? was dann? mündliche nachprüfung oder direkt wech vom fenster?
  View user's profile Private Nachricht senden
rex

Dabei seit: 08.03.2004
Ort: Bevern
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.06.2005 08:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

v2null hat geschrieben:
rex hat geschrieben:
v2null hat geschrieben:
rex hat geschrieben:


Was meinst du mit briefing ?



Naja du bekommst doch ein Briefing für dein Praktisches Prüfungsstück, wo sie dir Daten in die Handdrücken und sagen was du machen sollst und bis wann du was in welcher form abgeben sollst.

Du wirst doch wohl wissen was ein Briefing ist, oder ? Grins


Ach das ding war gemeint *zwinker* ... na das hab ich gestern nach der tollen prüfung in die hand bekommen, darf den umschlag leider erst am 6.6 aufmachen ... würd mich interessieren was wir dieses jahr machen müssen


Was bist du ? Designer / Operator | Print / Non-Print ?


Bin Designer - Print *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
yvee

Dabei seit: 04.05.2005
Ort: Stuttgart
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 01.06.2005 08:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also bekomme ich meine ergebnisse, oder zumindest das bestanden oder nicht bestanden ja noch vor dem 13ten juni. oh mann, ich bin eigentlich echt immer recht posotiv eingestellt und denke auch alles klappt irgendwie aber ich hab echt kein gutes gefühl..vielleicht machen wir uns aber auch echt alle bissl verrückt hier..ich weiss auch nicht...!
  View user's profile Private Nachricht senden
Nargaroth

Dabei seit: 25.03.2004
Ort: Chemnitz
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.06.2005 08:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab ich mir auch schon überlegt ! Ich will meinen wozu sind Mediengestalter denn da !? Wenn nicht für sowas, damit könnte man sich vielleicht wenigstens Gehör verschaffen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [AP05] Medientechnik_DigitaleAusgabe (Materialsammlung)
[AP05] Eselsbrücken
[AP05] Ab wann Nachprüfung?
Grafik AP05
[AP05] Mappengestaltung
[AP05] alle Themen_allgemein
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 34, 35, 36, 37, 38 ... 156, 157, 158, 159  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.