mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 15:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [AP05] Der "So war die AP" Thread vom 31.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> [AP05] Der "So war die AP" Thread
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12, 13, 14, 15, 16 ... 156, 157, 158, 159  Weiter
Autor Nachricht
HUHN

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 31.05.2005 16:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

genau:


WÜNSCH EUCH ALLEN DASS IHR BESTEHT!!!


Zuletzt bearbeitet von HUHN am Di 31.05.2005 16:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ostblockrockingbeats

Dabei seit: 23.04.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 31.05.2005 16:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@sixfingah

könnte sogar sehr richtig sein. hab mich verrechnet, hab 4 druckplatten nicht berücksichtigt. naja, der rest sollte zumindest richtig sein Lächel


editiert von McMaren: Sorry, aber das ist zu konkret...


Zuletzt bearbeitet von McMaren am Di 31.05.2005 16:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
HUHN

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 31.05.2005 16:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was ist dem mit dem 7-farben druck???

das war ja fieß-oder?!

der der damit jeden tag zu tun hat, hatts da vielleicht einfach gehabt
aber rein aus den büchern hab ich nichts gesehen...
  View user's profile Private Nachricht senden
kaillean

Dabei seit: 01.11.2003
Ort: LE
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 31.05.2005 16:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

boah, ist richtig schlimm hier ... ich kann mich an die meisten sachen gar nicht mehr erinnern ... soooo platt * Ich bin müde... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
superflashxxx

Dabei seit: 03.05.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 31.05.2005 16:47
Titel

OH JEEEEEEEE

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jetzt mal ernsthaft, was geht da ab...!!!!??

Die Prüfung war unfair und viel zu schwer!!!!!!!!!!


Das Sperrfach wird mich erledigen! Tja...
  View user's profile Private Nachricht senden
Nargaroth

Dabei seit: 25.03.2004
Ort: Chemnitz
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.05.2005 16:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kann ich gut verstehen, vor allem wenn es um die eigene Zukunft geht. Aber wie gesagt, in ein paar Wochen wird sicherlich die komplette Prüfung wieder im Netz sein und dann wird auch der letzten Skeptiker überzeugt sein.
Hatte mir echt etwas mehr Praxisnähe gewünscht, wieso zum Teufel reitet man Wochenlang auf Dateiformaten herum, Internetprotokolle uzw !? Wenn zum Schluß nur Theorie fragen dran kommen !???
Naja wie schon gesagt, warten wir es erstmal ab.
  View user's profile Private Nachricht senden
iGeL

Dabei seit: 22.05.2004
Ort: Coburg
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.05.2005 16:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hm also mal meine Beurteilung; Medienoperatiing/Print:

Sozialkunde: Ganz ok
Gestaltung... : Auch eigentlich nicht schwer
Medienintegration: Sau schwar vor allem mein Fachspezifischer Teil! Von allen 5 Themen kam komplett was anderes dran als gelernt! Vorallem die PDF Frage mit den Composite Bildern fand ich echt einen Witz!!!
Kommunikation: Auch relativ machbar!


Nja schauen wir mal!
  View user's profile Private Nachricht senden
a7

Dabei seit: 22.02.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 31.05.2005 16:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Deto hat geschrieben:
Keiner sagt, dass die Prüfung toll war....
Also ich fand das alles super ... * Applaus, Applaus *


Steinigt ihn! muahaha


@McMaren warte mal ab bis du die prüfung in der hand hällst, also ich hab jetzt die letzten 4 jahre jedes mal eine prüfung geschrieben und bei kaum einer so viel gelernt und auf jeden fall nicht so dermaßen abgekotzt wie jetzt hier. lerne medienoperating und in dem teil waren die fragen in jedem fall weit übers ziel hinaus gechossen. zu speziell in technischen gebieten wie dem AM raster/siebdruck/7farbendruck - mit sowas hat einfach kaum jm was zu tun und in der schule lernt man sowas wenn überhaupt nur oberflächlich. ich mein ich bin nicht perfekt in jedem gebiet aber ich glaube das sollte auch nicht ziel einer ausbildung sein die ein so breites tätigkeitsfeld mit einbezieht! dann frage ich warum keine fragen über pdf die jeden betreffen o.ä... warum die scheisse von wegen ausschiesen mit falztasche und kreuzfalz und querfalz und hastenichtgesehn oder was weis ich?


neeee du neee du das wars dann wohl mit meinen plänen fürs nächste halbe Menno!



mfg
a7
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [AP05] Medientechnik_DigitaleAusgabe (Materialsammlung)
[AP05] Eselsbrücken
[AP05] Ab wann Nachprüfung?
Grafik AP05
[AP05] Mappengestaltung
[AP05] alle Themen_allgemein
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12, 13, 14, 15, 16 ... 156, 157, 158, 159  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.