mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 17:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [AP05] Der "So war die AP" Thread vom 31.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> [AP05] Der "So war die AP" Thread
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13, 14, 15, 16, 17 ... 156, 157, 158, 159  Weiter
Autor Nachricht
iGeL

Dabei seit: 22.05.2004
Ort: Coburg
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.05.2005 16:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hat jmd ein Bild von diesem Ausschießschema das in der Prüfung dran war? Würde das gerne morgen in den Betrieb mitnehmen! Krieg das aus ndem Kopf nicht mehr hin (gleich gestrichen)!
  View user's profile Private Nachricht senden
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 31.05.2005 16:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey, nun macht mich mal nicht zum Ventil für euren Ärger.
Bei objektiver Betrachtung war auch die legendäre Winterprüfung 03/04, als viele schon klagen wollten, OK.
Aber das bringt nichts, sich gerade hier darüber auszulassen. Das wollt ihr eh nicht hören. Lächel

Ich kenne die Aufgaben nicht, aber ich muss einige Beiträge leider editieren bzw. löschen, die sich auf eine Aufgabe beziehen, wo man scheinbar was zeichnen musste.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
VecThor

Dabei seit: 30.04.2005
Ort: Harz
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.05.2005 16:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hello MGs!!

Ich merk schon - Ihr habt es auch so genossen wie ich.... * Ich muß mich mal kurz übergeben... *

WiSo ging und der 2. Teil (KoGe glaub ich) auch!!
....aaaaaber: 3. Teil (muss wohl Int&Aus gewesen sein) war ja der Oberhammer!!!!! * Ich geb auf... *

bin design / print - welches Sperrfach hab ich denn da?
...lieber Gott lass es KoGe sein, denn beim 3. Teil fehlen mir ganze 3 Aufgaben * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden
FordPrefect

Dabei seit: 03.09.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 31.05.2005 16:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Fragen zu Integration und Ausgabe waren ja nur noch Müll....Siebenfarbendruck und Copydot/Descreening hab ich in den ganzen 3 Jahren nich gehört, geschweige denn aus was genau ne Druckfarbe besteht. Und man kann sich nicht mal den Vorwurf machen man hätte nichts gelernt - denn DAS hätte ich bestimmt nicht gelernt, selbst wenn ich davon schon etwas gekannt hätte.
Und Nein es kann nicht ein stinknormales Ausschießschema drankommen, es muß gleich was extravagantes sein....

Hät am liebsten den Nonprint Teil ausgefüllt...da wusst ich auf Anhieb was zum hinschreiben.


Oder beispielsweise wie man ein RIP einzustellen hat - das macht normalerweise die Firma von der man es gekauft hat und gut is...


Zuletzt bearbeitet von FordPrefect am Di 31.05.2005 16:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Jess

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 31.05.2005 16:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja, die heutige Prüfung war wohl wirklich eine der schwersten der letzen Jahre. Liegt wohl auch daran, dass der Markt am Überlaufen ist und jeder Mediengestalter werden will.


Ko&Ge, Deutsch und Englisch war mit Konzentration durchaus machbar, aber der Mi&Ma-Teil schon ein harter Brocken. Menno!

Hab sonst eigentlich eher weniger Probleme mit Technik. Hätten das Osi-Modell, TCP, IP, Serveranbindungen usw. drannehmen können... Kein Problem... Aber bei ppd und co. setzt es auch bei mir aus. Liegt bei mir noch dazu am Betrieb, da dort niemand wirklich eine Ahnung von der Praxisanwendung hat und das lässt sich daheim auch selbst weniger beibringen. Hat mir das Genick gebrochen.


Zuletzt bearbeitet von Jess am Di 31.05.2005 16:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
dasmausi

Dabei seit: 11.03.2004
Ort: Central Maine
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 31.05.2005 16:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hätte bei MiMa heulen können und den Schrott an die Wand werfen..wer denkt sich denn bitte so einen Sche*ß aus?!! <-- Schuld! *hu hu huu* Wir sehn uns in nem halben Jahr wieder * grmbl * Nach der Prüfung fühl ich mich noch schlechter als vorher *hu hu huu* * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
a7

Dabei seit: 22.02.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 31.05.2005 16:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

McMaren hat geschrieben:
Hey, nun macht mich mal nicht zum Ventil für euren Ärger.
Bei objektiver Betrachtung war auch die legendäre Winterprüfung 03/04, als viele schon klagen wollten, OK.
Aber das bringt nichts, sich gerade hier darüber auszulassen. Das wollt ihr eh nicht hören. Lächel

Ich kenne die Aufgaben nicht, aber ich muss einige Beiträge leider editieren bzw. löschen, die sich auf eine Aufgabe beziehen, wo man scheinbar was zeichnen musste.


ok aber ich sag dann du bist schuld wenn ich den mistkerl zu fassen kriege der die prüfung verbockt hab * grmbl *

wg den aufgaben - was ist dagegen einzuwenden selbst erstellte ungefähre ergebnisse der prüfung aus dem gedächtnis hier zu posten? ich mein meine gedanken sind frei oder nicht *Huch*


mfg
a7
  View user's profile Private Nachricht senden
dasmausi

Dabei seit: 11.03.2004
Ort: Central Maine
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 31.05.2005 17:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jessman hat geschrieben:
ja, die heutige Prüfung war wohl wirklich eine der schwersten der letzen Jahre. Liegt wohl auch daran, dass der Markt am Überlaufen ist und jeder Mediengestalter werden will.


Ko&Ge, Deutsch und Englisch war mit Konzentration durchaus machbar, aber der Mi&Ma-Teil schon ein harter Brocken. Menno!

Hab sonst eigentlich eher weniger Probleme mit Technik. Hätten das Osi-Modell, TCP, IP, Serveranbindungen usw. drannehmen können... Kein Problem... Aber bei ppd und co. setzt es auch bei mir aus. Liegt bei mir noch dazu am Betrieb, da dort niemand wirklich eine Ahnung von der Praxisanwendung hat und das lässt sich daheim auch selbst weniger beibringen. Hat mir das Genick gebrochen.


Ja so wars in meim Betrieb auch...die ham mir absolut nix beibringen können...bin froh dass ich da raus bin! Weiß grad echt net was ich machen soll...hab zwar damit gerechnet dass ich schlecht bin, aber nicht SO schlecht *hu hu huu* *hu hu huu* *hu hu huu* *hu hu huu* *hu hu huu* *hu hu huu* *hu hu huu* *hu hu huu* *hu hu huu* *hu hu huu* *hu hu huu* *hu hu huu* *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [AP05] Medientechnik_DigitaleAusgabe (Materialsammlung)
[AP05] Eselsbrücken
[AP05] Ab wann Nachprüfung?
Grafik AP05
[AP05] Mappengestaltung
[AP05] alle Themen_allgemein
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13, 14, 15, 16, 17 ... 156, 157, 158, 159  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.