mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 19:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [AP05] Der "So war die AP" Thread vom 31.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> [AP05] Der "So war die AP" Thread
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14, 15, 16, 17, 18 ... 156, 157, 158, 159  Weiter
Autor Nachricht
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 31.05.2005 17:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hehe, OK, das kannst du machen.

Deswegen: http://www.mediengestalter.info/forum/36/faq-pruefungen-veroeffentlichen-3860-1.html
Mit euren Zahlen könnt ihr ja noch rumwerfen, aber das andere ist mir ein bisschen zu heikel.
  View user's profile Private Nachricht senden
Bubbelgum

Dabei seit: 16.03.2004
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: -
Verfasst Di 31.05.2005 17:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SMoni hat geschrieben:


@bubblegum: hab jetzt fast das ganze zwiebelbrot aufgegessen. man is mir jetzt schlecht! * Ich muß mich mal kurz übergeben... *


^_^ *tütereich*

@ll

also mal so fuer die leute die letztes jahr prüfung hatten oder davor. ich verfolge das aufregen hier jedes jahr mit und glaubt mir dieses jahr ist es echt schlimm. KoGe warvoll schwer. also ich weiss nicht wie man die verschlußzeit berechnet ausgehend von der blende. oder welche PS-treibe bei B-Systemen verwendet werden.
an mehr kann ich micht nicht erinnern
und diesmal waren in KoGe auch merh rechenenaufgaben dran alls in allen anderen prüfungen <-- Schuld!

gruss BuB


Zuletzt bearbeitet von Bubbelgum am Di 31.05.2005 17:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
kaillean

Dabei seit: 01.11.2003
Ort: LE
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 31.05.2005 17:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

haha die rechensachen sind die sachen, über die ich FROH war ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sixfingah

Dabei seit: 08.12.2004
Ort: Munich
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.05.2005 17:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@kaillean im gegensatz zu dem andern kram , JA =P
  View user's profile Private Nachricht senden
a7

Dabei seit: 22.02.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 31.05.2005 17:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So ähnlich hätte eine aufgabe lauten können damit auch andere mal mitdenken können:

Ihr bekommt einen Prospekt als belichteter Film geliefert, da ihr aber alles über CtP macht hast du jetzt die arschkarte gezogen und musst den film wieder einscannen - sodelle und jetzt mit copydot oder mit Descreening das ist deine entscheidung. erkläre aber jehweils warum du die wahl getroffen hast und wie du deinen scanner einstellen musst/auf was du achten musst/usw.

denke mal sowas darf ich posten ne Hä?


wäre aber eher unter dem durchschnittsfiesheitsfaktor der restlichen prüfung.


mfg
a7

/e wenn pöse der eintrag dann halt löschen - hab dein posting erst im nachhinein gelesen.


Zuletzt bearbeitet von a7 am Di 31.05.2005 17:10, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 31.05.2005 17:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so lange es nicht mehr davon gibt, will ich mal nicht so sein.
sorry, aber wenn man da nicht von anfang an streng bleibt... * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Capri

Dabei seit: 11.04.2005
Ort: -
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 31.05.2005 17:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

iGeL hat geschrieben:
Hm also mal meine Beurteilung; Medienoperatiing/Print:

Sozialkunde: Ganz ok
Gestaltung... : Auch eigentlich nicht schwer
Medienintegration: Sau schwar vor allem mein Fachspezifischer Teil! Von allen 5 Themen kam komplett was anderes dran als gelernt! Vorallem die PDF Frage mit den Composite Bildern fand ich echt einen Witz!!!
Kommunikation: Auch relativ machbar!


Nja schauen wir mal!


Ich fühle mit dir mit… Genau die gleiche Einschätzung von mir aus. Ich hab gedacht ich werd nicht mehr, als ich den fachspezifischen Teil gesehen hab, total daneben, da hätte ich auch nicht lernen müssen… ;o/

Naja, hoffe es dennoch, bestanden zu haben, auch wenn's knapp ist… Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
PixelSchubser

Dabei seit: 19.08.2004
Ort: LDK
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.05.2005 17:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha* *ha ha* *ha ha* *Schnief*

Wasn Rotz warn das bitte?

WK: Ok, teilweise leicht, teilweise hab ich geraten.
KoGe: Ging so.. bei manchen musst man echt bissl schmunzeln.
Mi/Ma: Ganz schlechter und echt saubeschissener Witz drück ich mal milde aus. <-- Schuld!
Hallo? Ey wer denkt sich son scheiss aus? Kann doch echt net angehn.
Sogar unsere Prüfer haben sich gefragt, was sich der ZFA dabei gedacht hat... glaub echt ich spinn.
2 Wochen gelernt... und for what? *balla balla*
Hab zwar überall mal was hingeschrieben... aber ich musst mir fast überall was aus den Fingern saugen.
LCH-Modell.. jou, nutzt auch jeder täglich und Siebenfarbendruck auch Meine Güte!

Kom. Dt./Engl.: War eigentlich nicht sooo schwer, nur so blöde Diagramme sind echt nicht mein Fall. Menno!

Bin gespannt was es wird... wie heisst es so schön... 4 gewinnt *zwinker*
Wenn net... häng ich meinem Chef halt noch nen halbes Jahr auf der Tasche.

Und die Praktische is ja auch mal echt blöd... * grmbl *


Zuletzt bearbeitet von PixelSchubser am Di 31.05.2005 17:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [AP05] Medientechnik_DigitaleAusgabe (Materialsammlung)
[AP05] Eselsbrücken
[AP05] Ab wann Nachprüfung?
Grafik AP05
[AP05] Mappengestaltung
[AP05] alle Themen_allgemein
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14, 15, 16, 17, 18 ... 156, 157, 158, 159  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.