mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 09:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [AP05] Der "So war die AP" Thread vom 31.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> [AP05] Der "So war die AP" Thread
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 113, 114, 115, 116, 117 ... 156, 157, 158, 159  Weiter
Autor Nachricht
shakadi
Griller Killer

Dabei seit: 21.12.2003
Ort: SHA
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.06.2005 08:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

PixelSchubser hat geschrieben:
Back to topic ? Lächel


* Ja, ja, ja... * Gute Idee. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Tom76

Dabei seit: 07.04.2005
Ort: Rockcity Gaggenau
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.06.2005 08:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, heute um 13:00 startet das w3 modul...und DANACH ERST erfahren wir unsere Punkte in der Theorie...argh... *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
goldschnecke

Dabei seit: 30.04.2004
Ort: heilbronn
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 28.06.2005 08:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja eigentlich schon, aber ich will hier keine ärger bekommen, deswege tu ich ab jetzt lieber a bissle langsam. Geh jetzt eh glei ind stadt Grins.
Hat das mit dem PN gestern geklappt?
  View user's profile Private Nachricht senden
seonaid

Dabei seit: 01.06.2005
Ort: Einbeck
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 28.06.2005 08:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hm... ich höre hier immer von der Freisprechung und hab auch verstanden was das ist. aber ist das eigentlich üblich? ich habe noch nicht ein mal gehört dass wir sowas hier haben. ich mein son offiziellen termin wo wir wo hinkommen müssen und die ergebnisse kriegen. dachte ich krieg irgendwann nen brief und kann mich dann freuen und das wars dann * Keine Ahnung... * ...
weiß hier jemand aus dem raum hannover was von ner freisprechung?
  View user's profile Private Nachricht senden
PixelSchubser

Dabei seit: 19.08.2004
Ort: LDK
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.06.2005 08:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also normal is das schon üblich, ich kenn es nich anders jedenfalls.
Freisprechung... Lossprechung.. however.. irgendwas muss es doch bei Euch da auch geben,
wann ihr Eure Zeugnisse bekommt. Ist doch nich irgendein Zeugnis. Hmm...?!
Frag da doch mal nach bei deiner IHK...


@goldschnecke: Du meinst jetzt aber net mich oder? *Huch*
  View user's profile Private Nachricht senden
derluke
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 28.06.2005 09:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie macht ihr das eigentlich nach der ausbildung (versicherungen etc. ?) in der übergangszeit bis zum neuen job / schule ??
 
seonaid

Dabei seit: 01.06.2005
Ort: Einbeck
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 28.06.2005 09:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

PixelSchubser hat geschrieben:
Also normal is das schon üblich, ich kenn es nich anders jedenfalls.
Freisprechung... Lossprechung.. however.. irgendwas muss es doch bei Euch da auch geben,
wann ihr Eure Zeugnisse bekommt. Ist doch nich irgendein Zeugnis. Hmm...?!
Frag da doch mal nach bei deiner IHK...


@goldschnecke: Du meinst jetzt aber net mich oder? *Huch*


tja, das habe ich mir schon gedacht dass es hier eigentlich auch so einen termin geben sollte.
danke, ich hab da grad mal ne mail hingeschickt.
  View user's profile Private Nachricht senden
PixelSchubser

Dabei seit: 19.08.2004
Ort: LDK
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.06.2005 09:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

derluke hat geschrieben:
wie macht ihr das eigentlich nach der ausbildung (versicherungen etc. ?) in der übergangszeit bis zum neuen job / schule ??


Nr. 515987 beim Arbeitsamt bitte Grins *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [AP05] Medientechnik_DigitaleAusgabe (Materialsammlung)
[AP05] Eselsbrücken
[AP05] Ab wann Nachprüfung?
Grafik AP05
[AP05] Mappengestaltung
[AP05] alle Themen_allgemein
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 113, 114, 115, 116, 117 ... 156, 157, 158, 159  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.