mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 17:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [AP05] Der "So war die AP" Thread vom 31.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> [AP05] Der "So war die AP" Thread
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 114, 115, 116, 117, 118 ... 156, 157, 158, 159  Weiter
Autor Nachricht
Sonnenschein

Dabei seit: 08.06.2005
Ort: DD
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 28.06.2005 09:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also bei uns gibt es auch keine Freisprechung. wir bekommen unsere Zeugnisse und Ergebnisse nur von der IHK zugeschickt. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Lunadea

Dabei seit: 28.09.2004
Ort: Heidelberg
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 28.06.2005 09:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

derluke hat geschrieben:
wie macht ihr das eigentlich nach der ausbildung (versicherungen etc. ?) in der übergangszeit bis zum neuen job / schule ??


Soweit ich weiß ist bei mir alles geklärt von wegen Versicherung aber ich werd meinen Berater in den nächsten Tagen einfach mal anrufen ... Ansonsten wird mich wohl mein liebes Brüderchen beraten - er arbeitet bei ner Versicherung. ^^ Aber Hauptsache ist im Moment: Ich werd übernommen und hab gestern meinen Vertrag unterschrieben - erstmal für ein Jahr aber was soll´s? Hauptsache etwas *grins*
Und sonst werd ich mich die nächsten Monate mal nach schönen Wohnungen erkundigen ... Ich wohn zwar schon mit meinem Freund zusammen aber ich hab gehört ich könnt die ein oder andere Wohnung billiger kriegen, weil ich ja im öffentlichen Dienst bin und deswegen nicht gerade die Welt verdiene ... ich werd nach "VIII BAT" bezahlt - hat da einer ne Info für mich?!? Hab vergessen mich zu erkundigen ... Au weia! *balla balla*
Ausserdem fällt unsere Wohnung langsam in sich zusammen (der eine Beuler ist schon hin, der andere gibt auch langsam den Geist auf) und ausserdem will ich nicht mehr unterm Dach wohnen - das ist echt tierisch heiß im Sommer - nur mit Dachfenstern ... Also wenn das wirklich der vorhergesagte neue Jahrhundertsommer wird, dann gute Nacht ... * Wo bin ich? *

Aber ich glaub das war jetz schon wieder genug des Schreibens ...

Mata ne

Luna

P.S.: @ Jessman - freu mich für Dich. Wie kam der plötzliche Sinneswandel Deines Chefs? Wirklich auf den Tisch gehauen?!? * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Baboon

Dabei seit: 11.05.2004
Ort: Braunschweig
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.06.2005 11:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Theoretische: 2
Paktische: 2

Ganz ohne Jammern (jedenfalls nicht hier im Forum...) Grins

P.S.: bei uns wurden die Noten leider nicht weiter aufgeschlüsselt
  View user's profile Private Nachricht senden
Sonnenschein

Dabei seit: 08.06.2005
Ort: DD
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 28.06.2005 11:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Baboon hat geschrieben:
Theoretische: 2
Paktische: 2

Ganz ohne Jammern (jedenfalls nicht hier im Forum...) Grins

P.S.: bei uns wurden die Noten leider nicht weiter aufgeschlüsselt



* Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
PixelSchubser

Dabei seit: 19.08.2004
Ort: LDK
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.06.2005 11:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jessman hat geschrieben:
...Ach ja! Ich hab auch bestanden!!
(Ergebnisse gibt es leider erst am 16.7.)...


Glückwunsch Schatzi!! Grins




Ich habs doch noch gesehn.. oder gesucht?! *g*
  View user's profile Private Nachricht senden
Baboon

Dabei seit: 11.05.2004
Ort: Braunschweig
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.06.2005 11:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sonnenschein hat geschrieben:
Baboon hat geschrieben:
Theoretische: 2
Paktische: 2

Ganz ohne Jammern (jedenfalls nicht hier im Forum...) Grins

P.S.: bei uns wurden die Noten leider nicht weiter aufgeschlüsselt



* Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus *


thanx - war auch ziemlich geplättet über die Theorinote
  View user's profile Private Nachricht senden
teufelchen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 28.06.2005 15:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Glückwunsch zur bestandenen Prüfung,

aber bei all der Freude, hat da auch jemand noch ein bisschen Mitgefühl für die, die nicht bestanden haben?
Ja, ich brauche ein bisschen Aufmunterung. Muß in die mündliche Nachprüfung, ich habe es wegen sch....iß 6 Punkten nicht geschafft. * grmbl *

Heul.............

Kann jemand da draußen mit mir fühlen????
 
seonaid

Dabei seit: 01.06.2005
Ort: Einbeck
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 28.06.2005 15:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

teufelchen hat geschrieben:
Glückwunsch zur bestandenen Prüfung,

aber bei all der Freude, hat da auch jemand noch ein bisschen Mitgefühl für die, die nicht bestanden haben?
Ja, ich brauche ein bisschen Aufmunterung. Muß in die mündliche Nachprüfung, ich habe es wegen sch....iß 6 Punkten nicht geschafft. * grmbl *

Heul.............

Kann jemand da draußen mit mir fühlen????

ich schick dir mal ein bischen mitgefühl rüber und drücke dir die daumen,
du schaffst das schon! * Ich bin unwürdig *

so, und nun zum thema freisprechung. die netten menschen bei der ihk hannover haben mir mitgeteilt dass wir die ergebnisse ienfach nur zugeschickt bekommen. es gibt keine offizielle freisprechung, da das so viele leute wären ist das wohl organisatorisch nicht machbar.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [AP05] Medientechnik_DigitaleAusgabe (Materialsammlung)
[AP05] Eselsbrücken
[AP05] Ab wann Nachprüfung?
Grafik AP05
[AP05] Mappengestaltung
[AP05] alle Themen_allgemein
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 114, 115, 116, 117, 118 ... 156, 157, 158, 159  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.