mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 05:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [AP05] Der "So war die AP" Thread vom 31.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> [AP05] Der "So war die AP" Thread
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 115, 116, 117, 118, 119 ... 156, 157, 158, 159  Weiter
Autor Nachricht
kaillean

Dabei seit: 01.11.2003
Ort: LE
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 28.06.2005 15:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jo ich auch ma wieder laberrhabarber: ich hab meine theorie wohl auch bestanden mit im schnitt 3 ... nicht so prall, aber wenigstens durch ... aber jetzt versteh ich nicht so richtig, wieso hier einige frei machen bis zur freisprechung ohne urlaub nehmen zu müssen. ist man nicht erst ausgelernt, wenn man das LETZTE ergebnis weiß? wir bekommen das ergebnis der praktischen erst am 8.7. und ich denk dann mal, dass ist das, was hier alle als freisprechung oder ähnlich betiteln.

urlaub wäre super, bin ziemlich platt, aber ohne neuen vertrag hab ich gar keinen anspruch und wenn ich dann den neuen vertrag hab, keine zeit mehr *balla balla* super ... der tag hat zu wenig stunden, ich sags immer wieder

lg
kailly
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jess

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 28.06.2005 15:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Ausbildung endet mit dem Bestehen der Abschlussprüfung! Zu der Zeit müssen noch keine Noten vorliegen. (so wie bei mir)

Da es jede IHK unterschiedlich regelt, kann es sein, dass du erst zur Lossprechung den Bestanden- oder Nichtbestanden-Schein erhälst. Oder eben wie bei unserer IHK: Gestern den Bescheid und die Noten erst am 16.7.

Ruf bei deiner IHK an. Die sagen dir wie es aussieht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
kaillean

Dabei seit: 01.11.2003
Ort: LE
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 28.06.2005 16:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab meine praktische erst am freitag abgegeben und denke nicht, dass da schon was korrigiert ist. wir erfahren das ergebnis erst am 8.7., wenn wir uns in der ihk zu leipzig einfinden sollen, und so auch, ob die praxis bestanden wurde oder nicht.

weiterarbeiten Menno! auch wenns irgendwie gar nicht mehr geht ... aus die maus, raus die luft bla blubb * Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jess

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 28.06.2005 16:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Noch 7 mal arbeiten. Du schaffst das. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
kaillean

Dabei seit: 01.11.2003
Ort: LE
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 28.06.2005 16:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

recht haste, aber ich hab das dumme gefühl bis einschließlich august wirds ne urlaubssperre geben *ha ha* juhuu ... naja, aber wenigstens ist der schulkram vorbei Lächel


gratulier natürlich allen, die durchgekommen sind und denen, die nochmal dürfen, starke nerven und durchhaltevermögen. *kaffee


Lächel


Zuletzt bearbeitet von kaillean am Di 28.06.2005 16:13, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
goldschnecke

Dabei seit: 30.04.2004
Ort: heilbronn
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 28.06.2005 17:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja doch ich hab dich gemeint PixelSchubser, hab dir gestern 2 Nachrichten oder so geschrieben, weiß nur ned ob die angekommen sind, habs hier noch ned so wirklich drauf! Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
PixelSchubser

Dabei seit: 19.08.2004
Ort: LDK
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.06.2005 17:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Alles schon hinter mir.. aber muss noch W03 abgeben.. ABER...
Drucker druckt net "genau" A3 .. ich könnt platzen und wenn ich es mir zurecht geschnibbelt hab,
sieht ok aus, aber die Farben sind echt mal fürn * Du kannst mich mal... *
Chef nur.. "Tja.. hättest dich mal eher drum kümmern sollen"

Jaaaaa genau.. wenn er mir net versichert hätte letzte Woche, dass alles funzt,
hätte ich längst woanders drucken lassen. Boha ne ey.. * grmbl *
Mit Copy-Shop brauch mir keiner kommen... da war ich.. die könne net ma en PDF öffne und
ham versucht des in COREL zu öffnen.. .alter.. man das kanns doch net sein. Meine Güte!


Chef ist schuld <-- Schuld!
  View user's profile Private Nachricht senden
bluedom

Dabei seit: 25.10.2003
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.06.2005 17:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

PixelSchubser hat geschrieben:

Mit Copy-Shop brauch mir keiner kommen... da war ich.. die könne net ma en PDF öffne und
ham versucht des in COREL zu öffnen.. .alter.. man das kanns doch net sein. Meine Güte!


OT:
Ne PDF in Corel zu öffnen funktioniert manchmal! Der wandelt das dann einfach in ein CDR-Dokument um.
Bei einigen PDF gibts allerdings manchmal Probleme, ka woran es liegt.
PDFs die in Corel erstellt worden machen sogar nie Probleme...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [AP05] Medientechnik_DigitaleAusgabe (Materialsammlung)
[AP05] Eselsbrücken
[AP05] Ab wann Nachprüfung?
Grafik AP05
[AP05] Mappengestaltung
[AP05] alle Themen_allgemein
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 115, 116, 117, 118, 119 ... 156, 157, 158, 159  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.