mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 02:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [AP05] Der "So war die AP" Thread vom 31.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> [AP05] Der "So war die AP" Thread
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 112, 113, 114, 115, 116 ... 156, 157, 158, 159  Weiter
Autor Nachricht
Sonnenschein

Dabei seit: 08.06.2005
Ort: DD
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 28.06.2005 06:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cc hat geschrieben:
hab jetzt schon ein paarmal versucht in den chat zu kommen klappt aber irgendwie nicht Menno! *hu hu huu* kommt immer das die seite nicht gefunden wurde................................................



bei mir auch!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
goldschnecke

Dabei seit: 30.04.2004
Ort: heilbronn
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 28.06.2005 07:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wollt mich mal dafür entschuldigen das ich gestern das Forum als chat missbraucht habe!
Sorry kommt nicht mehr vor. War gestern nur so glücklich das ich ne stelle habe usw.
KOmmt nicht mehr vor. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
speedy-wn

Dabei seit: 31.12.2003
Ort: stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.06.2005 07:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wundere mich darüber das ihr schon ergebnisse habt in heilbronn. der ausschuss in stuttgart trifft sich erst in 4 wochen zur sitzung. danach gibts ergbnisse. vorher sollen wir nicht anrufen da es eh keine ergebnisse gibt.
bekomme bald ne krise da ich immer noch zwischen "es hat gerade so gereicht" und " ok dann eben im winter nochmal" schwanke!
  View user's profile Private Nachricht senden
goldschnecke

Dabei seit: 30.04.2004
Ort: heilbronn
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 28.06.2005 07:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja genau so ging es mir auch, ich war fest davon überzeugt das ich es nicht geschafft habe. War dann wohl doch nicht so. Du hast es bestimmt geschafft. Ich finde es auch echt komishc das die euch so lang warten lassen, was soll den das?
  View user's profile Private Nachricht senden
speedy-wn

Dabei seit: 31.12.2003
Ort: stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.06.2005 08:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die offizielle erklärung ist die, dass wir so spät sommerferien haben und man immer schaut das man vor der ferien gerade so fertig ist.
oh man so eine scheiße hab ich ja schon jahre nicht gehört. was interessieren uns die ferien? gar nicht oder?
ich glaub das problem ist das in stuttgart bei der ihk eine frau für alle mediengestalter zuständig ist. die arme ist voll im streß.
  View user's profile Private Nachricht senden
goldschnecke

Dabei seit: 30.04.2004
Ort: heilbronn
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 28.06.2005 08:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja immer schön personal sparen Menno!
Die solle sich mal in die lage von den prüflingen versetzen, bei mir war die warterei echt schlimm.
Naja wenn du sonst nicht wirklich sclecht in der schule warst dann hast du des auch geschafft! Bist du designer oder operator? Weil ich bin Operator und den MiMa Teil fand ich echt schwer, hat bei mir au grad so gereicht!
  View user's profile Private Nachricht senden
PixelSchubser

Dabei seit: 19.08.2004
Ort: LDK
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.06.2005 08:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Back to topic ? Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
speedy-wn

Dabei seit: 31.12.2003
Ort: stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.06.2005 08:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bis 5 wochen vor der prüfung war ich designer print. dann hab ich auf designer nonprint gewechselt. hab in den 2 jahren bei mir im betrieb nix gelernt und dann hab ich beschlossen ich mach da meine prüfung wo ich mir selber mehr beigebracht hab. ist echt bescheuert wenn du in der firma 2 jahre lang nix - wirklich gar nix - lernst. bin mal gespannt. mein chef hat mich eh schon gekündigt nachdem er mir nen vertrag auf die hand versprochen hatte und alles geklärt war bis auf die unterschrift. daher möchte ich eigentlich schnell hier weg. aber die ihk macht eben nicht mit
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [AP05] Medientechnik_DigitaleAusgabe (Materialsammlung)
[AP05] Eselsbrücken
[AP05] Ab wann Nachprüfung?
Grafik AP05
[AP05] Mappengestaltung
[AP05] alle Themen_allgemein
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 112, 113, 114, 115, 116 ... 156, 157, 158, 159  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.