mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 07:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo für neue Firma vom 17.12.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Logo für neue Firma
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht
mohelten
Threadersteller

Dabei seit: 17.12.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 17.12.2005 17:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mmh, hatte ich auch schon ein paar Ideen zu, allerdings sah mir das immer zu wenig dynamisch aus.
Ich kann ja nochmal in mich gehen.
  View user's profile Private Nachricht senden
patriko

Dabei seit: 09.12.2005
Ort: Hannover
Alter: 26
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 17.12.2005 17:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich finde das 1.Logo richtig gut! Ich würde an deiner Stelle nicht auf den anderen hören!
Das Logo gefällt mir!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
mohelten
Threadersteller

Dabei seit: 17.12.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 17.12.2005 17:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wahrscheinlich kann man nicht den Geschmack aller treffen, aber das möchte ich natürlich trotzdem versuchen Grins
Mir persönlich gefällt die erste Version am besten.
Sie hat eine Verbindung zum Wort "engage"-> ineinandergreifen... und und man könnte die quadrate als Pixel deuten.
Aber ich möchte hier natürlich keinem meine Meinung aufdrängen!!

Vielmehr würde mich interessieren, ob jemand Tipps auf Lager hat wie man die bestehenden Versionen verbessern kann oder ob jemand eine Idee für etwas anderes hat, das ich dann mal umsetzen könnte.


Zuletzt bearbeitet von mohelten am Sa 17.12.2005 17:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 17.12.2005 17:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also zunächst mal sollte man bei der Präsentation einer Idee gewisse Qualitätsmßstäbe einhalten, und nciht verpixelte Teile posten, die viel zu groß sind. Für eine halbwegs taugliche Bewertung muss man sich ein paar Meter nach hinten bewegen und sich die mangelhafte Qualität wegdenken.

Warum? Weil du zu faul bist dir mit der Präsentation Mühe zu geben.

Arbeite die momentanen Ideen und Ansätze sauber aus, und präsentiere sie am besten in einer Anwendungsdemo. Mit diesen 2,5 Minuten hingepixelt-Teilen kann man selbst den besten Ansatz kaputt machen.
 
mohelten
Threadersteller

Dabei seit: 17.12.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 17.12.2005 18:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da hast Du wohl recht, wobei ich mir es nicht so leicht gemacht habe.
Ich habe schon einiges überlegt, versucht zu zeichnen und Euch dann hier nur 4 versionen präsentiert.

Es ging mir jetzt grundsätzlich um die Idee. Wenn die schon schlecht ankommen, dann brauche ich sie nicht weiter verfolgen. Bis jetzt hat das aber irgendwie nicht so funktioniert *Huch*

Ich werde mal versuchen Logo 1 zu verbessern. Zumindest habe ich für dieses ein wenig gutes Feedback erhalten.
  View user's profile Private Nachricht senden
out

Dabei seit: 14.11.2002
Ort: koblenz
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 17.12.2005 18:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja, am ehesten das erste. aber nimm um himmels willen eine andere typo!
  View user's profile Private Nachricht senden
mohelten
Threadersteller

Dabei seit: 17.12.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 17.12.2005 18:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok, wird gemacht
  View user's profile Private Nachricht senden
Miami-Montana

Dabei seit: 01.11.2005
Ort: Hannover
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 17.12.2005 22:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ist dir schon mal in den Sinn gekommen, dass E und M eigentlich gleich aussehen könnten...?

ich hab da mal was in 5min gemacht.

das "E" soll also auch ein "M" sein.




man könnte natürlich noch ein bisschen an den farben herumspielen.....war halt mal eben so

MM
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Ich soll ein logo machen für die Firma
Logo für meine Firma
Logo für fiktive Firma
Logo Kritik / fiktive Firma
Logo entwurf für BankenMakler Firma
Logo für die Firma meines Onkels
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.