mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 00:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ich soll ein logo machen für die Firma vom 21.10.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Ich soll ein logo machen für die Firma
Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
muelleme
Threadersteller

Dabei seit: 25.10.2008
Ort: hamburg
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 21.10.2008 22:17
Titel

Ich soll ein logo machen für die Firma

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung davon und hab die Aufgabe bekommen und mir fehlt einfach etwas kreatives. Ich hab schon eine zwei sachen erstellt aber ich finde die für mich selbst sehr langweilig...

Ich bitte um hilfe...falls euer genommen wird kann auch eure Name drunter stehen.

Lg Auszubildende


Zuletzt bearbeitet von muelleme am So 09.11.2008 15:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Drowning

Dabei seit: 31.03.2008
Ort: Lindheim // Hessen
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.10.2008 22:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, ich glaube, du solltest mal zeigen, um was es geht, was dir bis jetzt eingefallen ist, was du bist jetzt
gemacht hast, sonst bestünde die Möglichkeit, dass es gleich mächtigen Mecker gibt Lächel
Zeig was du hast, dann kann dir auch geholfen werden.

Grüße, Basti
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
lexk

Dabei seit: 11.11.2007
Ort: Fürth
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.10.2008 22:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du könntest deine Arbeiten ja mal Zeigen - vielleicht kann man daran ja etwas verbessern so, dass du etwas daraus lernst.

auch gut wäre es, wenn man wüsste um welche Art von Firma (Branche etc.) es geht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
muelleme
Threadersteller

Dabei seit: 25.10.2008
Ort: hamburg
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 21.10.2008 22:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja hier schaut euch das mal an

also Melonemedia erstellt Videos, Fotos, und Grafiken in alle richtungen aber nur im Bereich bzw hauptsächlich in Musik. Und das ist mein Problem...ich sitze da schon 3 Tage dran und morgen soll es zum Druck...oh man hätte nicht gedacht das das sooooo schwer ist ehrlich gesaagt *Huch*

http://img504.imageshack.us/my.php?image=2t4xvad5ge5.jpg

hier ein Bild

Und danke das ihr antwortet... kuss
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.10.2008 22:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist kein Logo. Das ist ein Cartoon. Ein Log ist viel einfacher gestaltet. Ich empfehle dir, dich erst mal mit dem Begriff vertraut zu machen.
  View user's profile Private Nachricht senden
muelleme
Threadersteller

Dabei seit: 25.10.2008
Ort: hamburg
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 21.10.2008 22:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Astro hat geschrieben:
Das ist kein Logo. Das ist ein Cartoon. Ein Log ist viel einfacher gestaltet. Ich empfehle dir, dich erst mal mit dem Begriff vertraut zu machen.


Noch einfacher ? Ich weiß schon was ein Logo ist aber ist das nicht einfach? weil noch einfacher...hmm ehrlich schwer sowas...
  View user's profile Private Nachricht senden
xBe

Dabei seit: 03.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.10.2008 22:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

www.designguide.at

inhaliere diese Seite und dann weisst du auch was du tust...
  View user's profile Private Nachricht senden
muelleme
Threadersteller

Dabei seit: 25.10.2008
Ort: hamburg
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 21.10.2008 22:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

xBe hat geschrieben:
www.designguide.at

inhaliere diese Seite und dann weisst du auch was du tust...


habe ich...aber was mir fehlt ist die Grundidee...hatte auch ein brainstorming gemacht usw. usw. aber ich hab die aufgaabe bekommen das das Logo sich mit all den Sachen die Melonemedia macht wiederspiegelt..
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Logo für meine Firma
Logo für fiktive Firma
Logo für neue Firma
Logo für die Firma meines Onkels
Logo entwurf für BankenMakler Firma
Logo Kritik / fiktive Firma
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.