mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 03:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo für neue Firma vom 17.12.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Logo für neue Firma
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Nachricht
Ron21

Dabei seit: 24.11.2005
Ort: _________®²¹_________
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 31.12.2005 18:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und nun?
  View user's profile Private Nachricht senden
depot.hdm

Dabei seit: 12.04.2003
Ort: Siegburg
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 31.12.2005 18:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

neu machen!!!!!!!!

* Ja, ja, ja... *



das ist ja gefährlich identisch Menno!

edit: mit bloßen Auge würde ich sogar mal auf nachgebaut tippen!

jmd. anderer Meinung?


Zuletzt bearbeitet von depot.hdm am Sa 31.12.2005 18:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 31.12.2005 18:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich glaube garnicht mal das es geklaut ist. Es ist ja hier von der Ursprungsidee bis zum momentanen Stand klar eine Entwicklung sichtbar.

Das Risiko bestehenden Logos nahe zu kommen geht man ja bei derlei Formen immer ein.
 
LaLa186

Dabei seit: 03.12.2005
Ort: Heidelberg
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 31.12.2005 19:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Michael Triggaman hat geschrieben:



Vergleich von Logo 1 und....

mohelten hat geschrieben:



...und Logo 20 * Such, Fiffi, such! * *Whaazzzz uppp?*

LaLa


Zuletzt bearbeitet von LaLa186 am Sa 31.12.2005 19:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
mohelten
Threadersteller

Dabei seit: 17.12.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 01.01.2006 20:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi,

erst einmal "frohes Neues"!
Na das ist ja super. Logo 3 ist echt verdammt ähnlich, wobei hier kein Buchstabe dargestellt wird, oder?

Natürlich habe ich mir Anregungen geholt; ein ähnliches wie Logo 1 war bestimmt dabei. das habe ich dann in meinem Entwurf wegen der Form auch festgehalten, weil es mir gefiel. Den Zusammenhang zu Logo 2 sehe ich zu keinem meiner Entwürfe.

Was soll ich denn jetzt machen? Wird man überhaupt jemals ein Logo finden, dass sich komplett von allen anderen unterscheidet?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Ich soll ein logo machen für die Firma
Logo für meine Firma
Logo für fiktive Firma
Logo Kritik / fiktive Firma
Logo entwurf für BankenMakler Firma
Logo für die Firma meines Onkels
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.