mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 19:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo für neue Firma vom 17.12.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Logo für neue Firma
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht
mohelten
Threadersteller

Dabei seit: 17.12.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 18.12.2005 15:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich schätze, dass es engage Inc. nicht mehr wirklich gibt. Auf der Nasdaq Seite sind seit 2001 keine News mehr vorhanden und im Telefonbuch kann man auch kein engage media finden. Auch engage.com ist ja nun eine Single-Börse.

Du hast mir jetzt nochmal nen ganz schönen Schrecken eingejagt, da ich schon einiges über an Namen über Bord werfen musste, weil schon andere gleichnahmige Marken existieren.
  View user's profile Private Nachricht senden
ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 18.12.2005 15:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie wirkt das „Logo“ in klein? Der Schriftzug ist ja wohl integraler Bestandteil? Wie also eine Wertung ohne ihn?
 
Anzeige
Anzeige
felicious

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: la grande cité immonde. B
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 18.12.2005 16:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Miami-Montana hat geschrieben:
Also ist dir schon mal in den Sinn gekommen, dass E und M eigentlich gleich aussehen könnten...?

ich hab da mal was in 5min gemacht.

das "E" soll also auch ein "M" sein.




man könnte natürlich noch ein bisschen an den farben herumspielen.....war halt mal eben so

MM


Na Montana? wieder mit fünf-minuten-terrinen am Start? *ha ha*
Ne, schon in Ordnung.

@Moheiten: Mir gefällt zwar das Design nicht, aber es ist prägnant.

Wenn man euch anruft und eine Rechnung mit dem Logo vor sich liegen hat, kann man Labyrinth spielen oder drin rumkritzeln... * Applaus, Applaus *


Zuletzt bearbeitet von felicious am So 18.12.2005 16:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
mohelten
Threadersteller

Dabei seit: 17.12.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 18.12.2005 16:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Mir gefällt zwar das Design nicht, aber es ist prägnant.

Wenn man euch anruft und eine Rechnung mit dem Logo vor sich liegen hat, kann man Labyrinth spielen oder drin rumkritzeln...


Meine Freundin Mädchen! sagt gerade, dass sie auch daran rummalen würde. einfach mal andere Punkte verbinden...
Soll mich das bestärken?
  View user's profile Private Nachricht senden
felicious

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: la grande cité immonde. B
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 18.12.2005 16:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

okay, das ist jetzt für dich vielleicht etwas schwerer zu realisieren, aber... hmm probier das ganze doch mal 3D zu kippen und mit Tiefe zu versehen. nicht zuviel..mit Extrude und Bevel... das es passt is schwer, aber wenn, dann könnte das ganze wirklich n interessantes Teil werden... Danach muß man halt noch dran rumarbeiten, die 3D Funktion is nich perfekt..
  View user's profile Private Nachricht senden
mohelten
Threadersteller

Dabei seit: 17.12.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 18.12.2005 16:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hatte ich auch schon im Ansatz mal probiert. Den Versuch werde ich nochmal starten.
  View user's profile Private Nachricht senden
mohelten
Threadersteller

Dabei seit: 17.12.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 18.12.2005 16:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meinst Du es in etwa so?
Ich mag solche 3D Logos eigentlich nicht so gerne. Ich würde auch gerne auf Visitenkarten und Briefpapier mit Stanzungen arbeiten. Das wäre damit nicht mehr so schön möglich.


  View user's profile Private Nachricht senden
mohelten
Threadersteller

Dabei seit: 17.12.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 18.12.2005 16:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was muss ich für die Typographie beachten? Lacht Ihr mich jetzt aus, wenn ich eine Schriftart nehme, die zweifarbig mache und neben das Logo setze?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Ich soll ein logo machen für die Firma
Logo für meine Firma
Logo für fiktive Firma
Logo Kritik / fiktive Firma
Logo entwurf für BankenMakler Firma
Logo für die Firma meines Onkels
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.